also da ist ein junge aus meiner klasse.
gestern hat er mir gegenüber gesessen.
ich war gerade fleissig am mitschreiben, als ich plötzlich vom blinkwinkel aus sah, dass er in meiner richtung schaute.
ich spührte sein blick und schaute auf.
da passierte es: er hat mir tief in die augen schaut, und zwar lange sicher 4 -5 sek.
ich war so überrumpelt, diese augen!,
das ich gar nicht merkte, dass ich ihm so lange in die augen sah.
dann als ich merkte das ich ihm so lange in die augen sah, wurde es mir peinlich & ich senkte den blick. - ich weiss nicht wie lange wir so weiter gemacht hätten, wenn ich nicht weggeguckt hätte
kurz nach dem ich den blick wieder gesenkt habe, hatte er mit seinem banknachbarn irgendetwas getuschelt und dann haben beide gelacht. das hatte mich verwirrt..!
dieses lachen, wie soll ichs deuten?!? haben sie mich ausgelacht??!
aufjedenfall habe ich mich nicht mehr getraut in seine richtung zu schauen.
war das ein fehler ??? was hättet ihr getan???
ich sehe ihn erst nächste woche wieder, was soll ich machen...
auf der einen seite ich trau mich nicht ihn anzuschauen (habe irgendwie angst, dass er mich verarscht) und aber auf der anderen seite, spührte ich, dass auch er unser blickkontakt genossen hatte, dass er auch ein kribbeln spührte
...
bitte helft mir.. !
gestern hat er mir gegenüber gesessen.
ich war gerade fleissig am mitschreiben, als ich plötzlich vom blinkwinkel aus sah, dass er in meiner richtung schaute.
ich spührte sein blick und schaute auf.
da passierte es: er hat mir tief in die augen schaut, und zwar lange sicher 4 -5 sek.
ich war so überrumpelt, diese augen!,
das ich gar nicht merkte, dass ich ihm so lange in die augen sah.
dann als ich merkte das ich ihm so lange in die augen sah, wurde es mir peinlich & ich senkte den blick. - ich weiss nicht wie lange wir so weiter gemacht hätten, wenn ich nicht weggeguckt hätte
kurz nach dem ich den blick wieder gesenkt habe, hatte er mit seinem banknachbarn irgendetwas getuschelt und dann haben beide gelacht. das hatte mich verwirrt..!
dieses lachen, wie soll ichs deuten?!? haben sie mich ausgelacht??!

aufjedenfall habe ich mich nicht mehr getraut in seine richtung zu schauen.
war das ein fehler ??? was hättet ihr getan???
ich sehe ihn erst nächste woche wieder, was soll ich machen...
auf der einen seite ich trau mich nicht ihn anzuschauen (habe irgendwie angst, dass er mich verarscht) und aber auf der anderen seite, spührte ich, dass auch er unser blickkontakt genossen hatte, dass er auch ein kribbeln spührte
bitte helft mir.. !