- Dabei
- 5 Feb 2008
ich weiss garnicht, wo ich anfangen soll...mein freund und ich waren mehr als 7 jahre ein paar.wir hatten beide ein nicht immer leichtes leben und daher auch viele höhen und tiefen.aber diese tiefen haben uns letztendlich immer fester zusammengeschweisst. vor jetzt fast zwei jahren sind wir von zuhause ausgezogen und gemeinsam in eine neue stadt gezogen...es war alles so schön...doch es gab immer ein thema dass es uns sehr schwer gemacht hat. das waren seine depressionen und die daraus entstehenden stimmungs- und eben auch gefühlsschwankungen...letzten oktober war es wieder so weit und wir trennten uns..bzw er sich. Im dezenber haben wir es wieder versucht und es war sehr schön alles...doch vor zwei wochen ist es wieder kaputt gegangen...ich wiess jetzt endgültig dass er mich nie glücklich machen kann, da man mit ihm keine schöne gharmonische und eben auch stabile beziehung führen kann...ständig habe ich angst vor der nächsten katastrophe..ich kann das nicht mehr-..aber wir haben beide gefühle füeinander und haben soo viele jahre miteinander verbracht und pläne für eine gemeinsame zukunft mit kindern gemacht...es tut so weh und ich bin nur am heuelen...wie kann ich es schaffen nicht mehr ständig daran zu denken???ich kenne hier in der stadt noch nich viele leute.eigentlich nuer die vom studium und die wohnen blöderweise eig alle ausserhalb....von daher sitz ich jetz ieg viel bei mir in der wohnung rum...meine familie ist ja auch wiet weg von mir...manchmal denke ich es wird nie besser...letzten sommer ist ja erst mein bruder gestorben...und im april hab ich zwischenprüfung aber ich kann mich auch nich wirkllich aufs lernen konzentrieren...bin echt total verzweifelt grad...