Wie muss ich das verstehen?

Dabei
28 Mrz 2012
Hallo, ich hab da ein Problem. Und zwar bin ich 22 Jahre alt und gehe zur Zeit zum ersten Mal mit einem Mädchen aus. Dieses Mädchen kenne ich seit einem Jahr, ausgehen tun wir seit 3 Wochen. Geküsst haben wir uns bereits nach dem zweiten Date. Das war für mich auch der Zeitpunkt, andem ich überhaupt zum ersten Mal ein Mädchen geküsst habe.

Jedenfalls sind unsere Dates insgesamt sehr gut verlaufen. Auch so haben wir uns immer SMS geschrieben, jeden Tag. Am Montag haben wir uns das letzte Mal gesehen und es verlief auch alles super. Wir hatten uns sehr lange geküsst und sie brachte auch die Zunge ins Spiel, es wahr einfach wundervoll.

Nun meldet sie sich aber seit Montag nicht mehr. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich jederzeit melden kann. Auch auf SMS antwortet sie plötzlich nur noch sehr knapp, teilweise mit einem Wort.
Was kann dieses Verhalten bedeuten?

Ich zerbreche mir da echt meinen Kopf drüber, da es wie gesagt der erste Frau ist, für die ich Gefühle habe. Wahrscheinlich sind meine Gefühle noch um einiges stärker als bei anderen, da ich selber in meiner Familie nie wirklich geliebt wurde sondern mehr der Fußabtreter war.

Freue mich über Antworten.

Dabei
21 Okt 2011
Naja um erhlich zu sein hört sich das nicht wirklich gut an. Dir jetzt Hoffnungen zu machen bringt nix, nach dem Motto, sie hat keine Zeit oder der Akku ist leer....vielleicht wartest Du noch nen Tag und dann schreibst Du ihr noch ne SMS udn fragst einfach was los ist

Dabei
27 Mrz 2012
Falsche Hoffnung ist Mist wie Deserstrike gesagt hat.
Aber statt SMS könntest du doch versuchen sie anzurufen? Das ist immer besser als der Austausch von geschriebenem Wort. Noch besser wäre natürlich, wenn du sie irgenwie siehst, aber ich weiß nicht, ob sie regelmäßig triffst..

Dabei
11 Aug 2011
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

Versuche erstmal eine klare Reaktion zu bekommen, indem Du sie fragst was sie bedrückt und Du Dich etwas unsicher fühlst.
Mit dem Ergebnis kannst Du Dich ja nochmal hier melden.Dann können wir auch mehr ins Detail gehen.

Im moment scheint es so das irgendetwas sie zu stören scheint.

Dabei
28 Mrz 2012
Telefonieren tun wir auch, habe sie auch vorhin mal angerufen. Eigentlich wollte ich mich mit ihr treffen aber sie sagte, dass Sie erstmal ihre Gefühle sortieren muss. Sie mag mich wirklich sehr und kann sich auch mehr mit mir vorstellen, sie brauche aber Zeit.
Wäre es dann besser, wenn ich sie mal ein paar Tage in Ruhe lasse oder wie gehe ich das am besten an?

Dabei
11 Aug 2011
dass Sie erstmal ihre Gefühle sortieren muss

Der Klassiker.
Ich kenne sie nicht, aber das könnte eine hinhalte Taktik sein.Eventuell ein andere Typ etc.

Wenn sie Ruhe braucht, soll sie die doch bekommen.Aber ich würde an Deiner Stelle nicht wie ein kleiner Schoßhund auf sie warten.Geh vom schlimmsten aus und sei überrascht wenn sie doch irgendwann wieder anknüpft.

Dabei
11 Mrz 2012
Wahrscheinlich sind meine Gefühle noch um einiges stärker als bei anderen
Und ich glaube DAS ist der Knackpunkt gewesen! Du hast jetzt zwar nichts geschrieben aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du sie förmlich mit Nachrichten überschüttet hast und somit jeder Reiz den sie bei die gefunden hatte flöten gegangen ist, so scheiße das auch klingen mag. Leider baust du als altbekanntes Schoßhündchen leider keine Attraction bei ner Frau auf !

Knick die Nummer, die Masche mit den "Gefühlen sortieren" ist ne Mitleidssache! ( in 90% der Fälle )

Dabei
27 Mrz 2012
Richtig. Und das hasse ich so sehr: So bald man viel Interesse hat (also viel Kontakt haben will), wird man selber uninteressant -.-

Da stellt sich mir die Frage:
Wie werde ich interessant, wenn ich kein Kontakt haben sollte.. obwohl ich doch aber Interesse habe!? :D

Wenn mir - und wie man sieht auch anderen - jemand diese Frage beantworten kann, dann bitte, bitte schießt sofort los! :)

Dabei
29 Mai 2009
Da stellt sich mir die Frage:
Wie werde ich interessant, wenn ich kein Kontakt haben sollte.. obwohl ich doch aber Interesse habe!? :D
Tja, spontan würde ich da sagen, man sollte es nicht kompliziert machen. Eine Person nicht mit Kontakt belästigen und auf Antworten drängen, als hätte man den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu warten, aber auch nicht absichtlich vernachlässigen ('erst nach dem dritten Tag anrufen'). Wenn's passt, dann passt's und es tut mir leid, dass es in diesem Fall vermutlich nicht gepasst hat :(

Oben