wie merke ich ob er auch mehr will?

Dabei
26 Jan 2013
Beiträge
2
#1
Hallo...

ich habe seit 11 Monaten ein großes Problem und zwar bin ich in meinen besten Kumpel verliebt.
Langsam bin ich am ende denn er lässt sich sich von so nem mädchen total ausnutzen. Dabei würden wir so gut zusammen passen.
Ich würde gerne herausfinden was er wirklich will ob nur freudnschaft oder mehr, aber ich weiß langsam echt nicht mehr wie. Denn er ist was das Thema Liebe betrifft doch schon verschlossen, er gehöhrt zu den langsamen jungs (kein mädchen aufreißer) ich habe angst wenn ich ihn nach nem date frage das die ganze freudnschaft am arsch ist und wir haben doch das gleiche hobby und das wäre dann schon bescheuert....

Kann mit jmd helfen? Ich weiß einfach nicht wie ich ihn beeindrucken kann , seine aufmerksamkeit bekomme oder sonstiges...villt hat ja jmd tipps wie ich dem zeil mit ihm zusammen zu kommen einen schritt näher komme...danke
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Du kannst niemanden dazu bringen, etwas zu fühlen, das er von sich aus nicht fühlt. Dass er sich von diesem Mädchen ausnutzen lässt, zeigt, dass er höchstwahrscheinlich in sie verliebt ist. Und egal wie langsam er sein mag, wenn nach 11 Monaten keinerlei Zeichen von seiner Seite kommt, kannst Du davon ausgehen, dass da auch nicht mehr ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben