wie merke ich ob er an mir interessiert ist?

Dabei
15 Nov 2012
Beiträge
3
#1
Hi :)
Habe vor 8 Tagen einen Jungen aus meinem Ort bzw. von meiner Haltestelle kennen- und lieben gelernt bzw. habe ich ihn über Facebook kontaktiert. Jedenfalls verstehen wir uns blendend und sind am gestrigen Abend gemeinsam ins Kino gegangen. Er holte mich vor meiner Haustüre ab und schon als wir gemeinsam auf den Bus warteten, bot er mir seine Jacke an, weil es sehr kalt draußen war. Ich lehnte jedoch ab. Am Kino angekommen wurde mir bewusst, dass er die ganzen Kosten bzw. die Karten auf sich nahm & zudem spendierten sogar seine Eltern noch etwas Geld für Getränke etc.. Als wir dann im Kinosaal waren kam es mir so vor, als wäre er manchmal immer mehr zu mir gerückt^^ bin mir nur leider nicht so sicher, ob ich mich getäuscht habe oder es wirklich so war. Nunja letzten Endes passierte leider nichts, obwohl ich es mir so sehr gewünscht hhätte :/ Nachdem wir das Kino verließen bewegten wir uns Richtung Hauptbahnhof, um unseren Bus zu bekommen. Auf dem Weg bat er mir wieder seine Jacke an, lehnte jedoch ab, da ich bemerkte, dass er selbst auch fror^^ Er erwiderte daraufhin, dass es nur seine Hände seien, die kalt wären.. Für einen kurzen Moment kam mir der Gedanke "Soll ich seine Hände nehmen und sie wärmen?" Jedoch traute ich mich doch nicht x.x.. Nunja an dem Abend lachten wir eine ganze Menge und er brachte mich letzten Endes bis vor meine Haustüre, wo wir uns schließlich mit einer Umarmung verabschiedeten.
Soweit ich weiß hatte er bisher keine Freundin und ist sehr schüchtern^^ Paar Freundinnen meinten, wenn er nichts von mir wollte, hätte er mich nicht abgeholt, zurückgebracht und die Kosten nicht vollendst auf sich genommen oder mir seine Jacke angeboten.. Ich weiß nicht, wie ich das rausfinden soll oder ob ich überhaupt eine Chance bei ihm hätte :( heute Morgen war er nämlich wieder relativ abweisend.. Merkte halt sofort, dass er wieder leicht erkältet war & vorallem wirkte er müde..
Was haltet ihr von meinen Erzählungen bzw. wie würdet ihr das empfinden? Brauche dringend Hilfe & gute Ratschläge!
Danke im Voraus :)
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Paar Freundinnen meinten, wenn er nichts von mir wollte, hätte er mich nicht abgeholt, zurückgebracht und die Kosten nicht vollendst auf sich genommen oder mir seine Jacke angeboten..
Frage beantwortet?Und die werden es sicherlich besser beurteilen können als wir hier im Forum.

heute Morgen war er nämlich wieder relativ abweisend.. Merkte halt sofort, dass er wieder leicht erkältet war & vorallem wirkte er müde..
Ich würde auch niemanden mit einer leichten Erkältung umarmen etc., und müdigkeit kann auf die Laune drücken.

Fazit:
Offensichtlich ist da schon Intresse, und Deine Gedankengänge (Die Du nicht ausführst) sind durchaus angebracht.Warum nimmst Du nicht nächstesmal seine Hände und wärmst sie?Das ist ein guter Start.Was im einzelen zu tun ist wirst Du sicherlich für Dich selbst ergründen müssen.Zu verschieden sind die Umgebungsvariabeln das man in einem Forum präzise Tipps geben kann.Jedoch die Einladung zu einem unverbindlichen Date sollte immer eine Möglichkeit sein das vorhandene zu intensivieren.
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#3
Hallo, Tabea.

Darf ich mal fragen, wie alt seid ihr genau? :)
Aber ganz ehrlich, das hört sich gut an. Wenn er dich ins Kino einlädt, abholt und bringt, dann liegt ihm zu mindest etwas an dir. Um wirklich sagen zu können, ob mehr draus werden kann, kennt ihr euch zu enig bisher. Aber genieße es doch, und warte mal ab, was passiert. Und gib ihm doch vielleicht einfach zu verstehen, dass du ihn auch interessant findest: Wenn er schüchtern ist und noch nie eine Freundin hatte, traut er sich vielleicht auch nicht, zu deutlich zu seigen, dass er dich mag. Zufällige Berührungen, näher zusammenrücken, körperkontakt suchen, sich oft ansehen. Das sind generell gute Zeichen. :)
 
Dabei
15 Nov 2012
Beiträge
3
#4
er ist 18 und ich bin 16 :p

Ich hab gestern Abend relativ oft versucht, ihm zu sagen, dass ich Interesse an ihm habe^^
Bevor er ging hatte ich ihn gefragt, warum er eigentlich keine Freundin habe, würde das nicht verstehen usw..
Da meinte er halt, dass er früher kaum Zeit hatte. Leider hab ich seine Antwort auf den jetzigen Zustand nicht richtig verstanden :-/
Entweder war es "heute will mich keine" oder "Ich will keine"
._.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#5
er ist 18 und ich bin 16 :p

Ich hab gestern Abend relativ oft versucht, ihm zu sagen, dass ich Interesse an ihm habe^^
Bevor er ging hatte ich ihn gefragt, warum er eigentlich keine Freundin habe, würde das nicht verstehen usw..
Da meinte er halt, dass er früher kaum Zeit hatte. Leider hab ich seine Antwort auf den jetzigen Zustand nicht richtig verstanden :-/
Entweder war es "heute will mich keine" oder "Ich will keine"
._.
Witzig, das Du mit der Information jetzt kommst.Nun sind unsere Ratschläge und Einschätzung für die Katz.
 
P

Papatom

Gast
#6
Hi,
ich denke trotz der folgenden Infos, dass er Dich mag. Welcher Junge lädt denn mit 18 ein Mädchen ins Kino ein, zahlt (man hat es ja noch nicht so dicke in dem Alter), holt sie ab, bringt sie heim, rückt näher und bringt den 1000 Jahre alten Klassiker "kalte Hände"?

Ihr seid halt anscheinend beide noch etwas unerfahren. Er traut sich nicht aufs ganze zu gehen, Du traust Dich nichtmal, ihm irgendwelche hilfreichen Signale zu geben. Wie soll er da mehr auf Dich zugehen? Jacke angebote -> Du "Oh, danke, aber mir ist immer noch kalt" : Nächste Option: Er wärmt Dich. Genau wie mit den kalten Händen. Bist Du denn auch an ihn rangerückt, oder bist zumindest nicht weggerüückt? Ich finde, ein wenig musst Du auch für Dein Glück tun.

Wohlmöglich war er am nächsten Morgen einfach enttäucht. Frag ihn doch nächstesmal, ob er wieder/ immer noch kalte Hände hat und nimm sie dann. Oder sag, dass Du welche hast. Oder, dass es schön war und Du gerne nochmal so einen tollen Abend mit so einem netten Jungen hättest?

Grüße
 
Dabei
15 Nov 2012
Beiträge
3
#7
hab den Jungen gerade eben angerufen und gefragt, ob er nicht Lust hätte, etwas zu unternehmen..
Da dies eine spontane Aktion war konnt ich leider nicht sagen, was wir denn machen..
Naja hat eher abweisend reagiert darauf bzw. würd ich sagen lustlos :-/..

Er wollte sich später noch mal melden, dass ich bescheid bekomme, befürchte aber eine Absage ;(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben