wie mache ich am besten schluss?

Dabei
15 Apr 2009
hey
bin jetz seit nen jahr mit mein freund zusamm, doch leider is schon vieles kaputt gegangen in unserer beziehung un dadurch hab ich au nich mehr so die gefühle für ihn. vor ca 3 wochen hat er mit mir schluss gemacht, weil er sauer war das ich nich mit auf ne party bin, was wir aber vorher geklärt haben un er sagte ich solle meine sachen morgen packen(da wir au ne gemeinsame wohnung haben)...das machte ich dann au un später schrieb er ständig, ob wir nich nochma reden wollen un er wusste das gar nich mehr, weil er so voll war...damit hat er mir echt weh getan un hat so gebettelt das ich ihn eine letzte chance gegeben habe, wofür er sich auch echt ins zeug gelegt hat... doch habe auch zu ihn gesagt das das mit gefühlen nich mehr so is un es sein kann, das ich nich so einfach weiter machen kann...un das merk ich jetz immer mehr, fühl mich auch schon mehr zu mein ex hingezogen als zu ihn...das beste wär es, wenn schluss is doch wie mach ich das am besten?auch wegen der wohnung:( weiß echt nich weiter aber will ihn ja au nichts vormachen....
jetz fährt er mittwoch nach tunesien von der arbeit aus, ich finde das gut, damit ich das in ruhe alles überdenken kann, auch wenn meine entscheidung steht...abr jetz sagt er, er will lieber vorher kündigen oder krank machen das er da nich hin muss....wie kann ich denn darauf eingehen?versuch ihn schon als zu erklären, dass er dann erstma kein geld bekommt usw, aber das is ihn anscheind egal....
danke jetz schon für eure antworten!

Dabei
17 Okt 2008
Wegen der Wohnung Vorrübergehend zu eltern oder freunden bis du eine neue wohnung hast. klar und sachliach sagen was los ist und ihn bitten das zu akzeptieren. er wird dann wieder betteln. ich persönlich würde das einfach nur ignorieren. dann hört er schneller auf als wenn er kontakt zu dir hat und sich allein deshalb noch chancen ausrechnen kann.

Dabei
9 Okt 2008
er will lieber vorher kündigen oder krank machen das er da nich hin muss....wie kann ich denn darauf eingehen?versuch ihn schon als zu erklären, dass er dann erstma kein geld bekommt usw,
Gar nicht drauf eingehn, das ist ein erwachsener Mann (auch wenn er sich nicht so benimmt) und das ist sein Leben,, du bist nicht seine Mami !!! Kümmer du dich um dein Leben, es ist zwar richtig das man in einer Beziehung zueinander steht, aber alles hat seine Grenzen. Und die beginnt da wo die Eigenverantwortung anfängt,, ich ruf auch nicht beim Chef an und meld Ihn krank, oder erledige Amtsgänge um die er sich zu kümmern hat.
Abgesehn davon hat er Schluß gemacht,, also was willst du da noch beenden ?