Wie mach ich es am besten????

U

Unregistriert

Gast
Ich bin total in eine aus meiner Klasse verliebt ( ich binb 13 sie auch) und ich weiß überhaupt nicht wie ich es machen soll!!!

Bitte helft mir!!

Dabei
5 Feb 2006
Hey du!=)

Hast du dich denn schonmal mit ihr unterhalten? sitzt sie in deiner nähe bzw ist sie vielleicht mit leuten aus deinem freudeskreis befreundet...
Weil, dann könntet ihr ja leicht ins gespräch kommen, euch immermal in den Zwischenstunden unterhalten, über irgendwelche belanglosen dinge wie, hausaufgaben oder lehrer oder was ihr nachmittags nach der schule bzw am wochenende so macht erstmal und in den Pausen;-) und wenn ihr euch dann schon bisschen kennt, könnt ihr ja mal ein eis essen gehen.

Lieben Gruß, LonelyMiss

Dabei
2 Jan 2007
Hallo,

Wie LonelyMiss schon sagte, einfach mal versuchen dich mit ihr zu unterhalten.
Irgendwann kannst du sie dann mal um ein treffen bitten. Muss ja jetzt nicht unbedingt eis essen sein. Macht einfach was, was spaß macht. =)

viel erfolg, eciffo

U

Unregistriert

Gast
Danke dir!!

Das mit dem Reden zwischen den Stunden machen wir schon länger, nur is es schwierig, mit ihr was alleine zu machen, weil sie immer (ich meine wirklich immer) mit ihrer besten freundin zusammenhängt!

Dabei
2 Apr 2007
Hihi ans Eis essen hab ich auch gleich gedacht.

Ich denke auch, wenn ihr schon oft miteinander redet scheint sie dich ja auch irgendwie zu mögen. Ob freundschaftlich oder mehr kannst du echt am besten herausfinden, wenn du mal was mit ihr alleine unternimmst.

U

Unregistriert

Gast
hm, wie wäre es denn, wenn du sie fragst, ob sie dir bei etwas bzgl. der Schule helfen kann? Hausaufgaben, lernen etc.
ist vielleicht nicht soooo super, aber danach kannst du dich mit eis essen oder sosnt was revanchieren und vor allem wärst du mit ihr alleine... :)

Dabei
29 Mrz 2007
Hi, schreib ihr doch einfach ein Briefchen, oder eine sms, wenn du ihre nummer hast und frag sie auf diese Weise.
Oder sag ihr doch einfach, dass du sie mal was unter 4 augen fragen willst, dann wird die Freundin schon nicht mitkommen.

Oben