U
Hallo ich bin 18 jahre und total verzweifelt ich bin seot zwei jahren mit meinem freund zusammen. Gestern habe ich erfahren dass er mir während einer schwierigen phase in unserer Beziehung (nach zehn monaten) fremd gegangen ist also eine andere geküsst hat. Dazu muss ich sagen das wir eben davkr für zwei wochen getrennt waren und danach such nochmal zwei aber wegen anderen Gründen. Seit dem lief es immer relativ gut. Wir lachen viel und er gibt mir sehr viel liebe ! Jeden tag sagt er mir wie sehr er mich liebt. Er hat mir seine ganze Familie vorgestellt unter anderem sein vater den er selber erst seit zwei jahren kennt. Jetzt möchte er mit mir zusammen und ist auch eigentlich immer für mich da. Er hat sich auch nie beschwert dass ich aufgrund stengem vater nicht so oft bei ihm schlafen kann und wenn es ärger zuhause gibt ist er binnen fünf Minuten da. Er spricht eigentlich alles mit mir ab und fragt mich immer bevor er etwas macht ob es für mich ok ist. Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll weil sowas eigentlich garnicht geht! (Fremdküssen) bitte helft mir! Tips sind erwünscht