wie mach ich bloß schluss

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich bin 18 jahre und total verzweifelt ich bin seot zwei jahren mit meinem freund zusammen. Gestern habe ich erfahren dass er mir während einer schwierigen phase in unserer Beziehung (nach zehn monaten) fremd gegangen ist also eine andere geküsst hat. Dazu muss ich sagen das wir eben davkr für zwei wochen getrennt waren und danach such nochmal zwei aber wegen anderen Gründen. Seit dem lief es immer relativ gut. Wir lachen viel und er gibt mir sehr viel liebe ! Jeden tag sagt er mir wie sehr er mich liebt. Er hat mir seine ganze Familie vorgestellt unter anderem sein vater den er selber erst seit zwei jahren kennt. Jetzt möchte er mit mir zusammen und ist auch eigentlich immer für mich da. Er hat sich auch nie beschwert dass ich aufgrund stengem vater nicht so oft bei ihm schlafen kann und wenn es ärger zuhause gibt ist er binnen fünf Minuten da. Er spricht eigentlich alles mit mir ab und fragt mich immer bevor er etwas macht ob es für mich ok ist. Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll weil sowas eigentlich garnicht geht! (Fremdküssen) bitte helft mir! Tips sind erwünscht :)

Dabei
27 Aug 2011
Hallo Hilfesuchende,

wenn das die Sache mit dem Küssen noch frisch wäre, könnte ich deine Zweifel(?) ja verstehen, aber das ist es eben nicht. Im Gegenteil du bist dennoch mit ihm zusammen und hast ihm das anscheinend auch verziehen. Warum auch nicht?

Warum also willst du jetzt nach über einem Jahr genau deshalb Schluss machen?

Grüße

CGL

P

Papatom

Gast
Moin,
zumal es so klingt, als wäret Ihr in der Phase nicht mal zusammen gewesen. Die Rechtschreibfehler machen das etwas unklar...

Ich bin gespannt auf die eigentlich relevanten Details, sollten sie noch kommen? Selber ne neue Flamme?

Grüße

Dabei
17 Jul 2013
Ich kann aus dem Eingangspost auch kein wirkliches Problem herauslesen. Entweder fehlt da ein wichtiges Detail oder du bist wirklich jemand, der sich an einem Kuss vor über einem Jahr aufhängt, der scheinbar gerade dann passiert ist, als ihr nicht wirklich zusammen wart.

Eigentlich solltest du deinem Freund doch vertrauen. Du beschreibst eure Beziehung so, als würde es optimal laufen. Woher dann diese Probleme mit diesem einen Kuss, der Jahre zurück liegt? Vertraust du ihm nicht und hast die Befürchtung, dass in den letzten Jahren mehr als nur dieser eine Kuss war?

Oben