wie lerne ich den typ aus der uni kennen?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen:) ich habe vor einiger Zeit auf einer Party einen Typ aus meinem Studiengang kennengelernt. Er studiert, genau wie ich, Lehramt, problematisch ist halt, dass unser Studiengang relativ groß ist. Der Typ ist mir schon öfters aufgefallen, da er mich, immer wenn er in meiner Nähe sitzt, angucktbzw Blickkontakt sucht. Das meine ich zumindest ;). Auf der Party hat er das dann auch gemacht, ich habe ein wenig mitgeflirtet, da kam er zu mir ( leider schon etwas betrunkener) und wollte mich aber seinem besten Freund vorstellen und hat dann so eine sinnlose Verkupplungsaktion gestartet. Na super, hab ich mir da gedacht:D Ich hab mich kurz mit ihm unterhalten und ihn auch bei Facebook geaddet. Da hab ich ihn dann angeschrieben und wir haben ganz kurz geschrieben, das Gespräch wurde auch von mir beendet, da ich anfänglich dachte, er wäre abweisend, später hab ich aber irgendwie festgestellt, dass er sich generell so ausdrückt. Männer. Naja, jetzt beruht die Sache auf sich, von ihm kam per Facebook nichts, allerdings schaut er mich immer noch SO oft an..so, dass es sogar meinen Freundinnen auffällt..( sein freund mit dem er mich verkuppeln wollte, übrigens auch..) Naja, was mach ich jetzt? War das einfach eine indirekte Abfuhr und jetzt glotzt er so blöd? Das dumme ist, ich weiß echt nicht, wann ich ihn mal ohne seinen Freundeskreis antreffen soll.und auf Parties hab ich ihn auch länger nicht gesehen....habt ihr vielleicht eine Idee? :( Ich würd mich unglaublich über eine Antwort freuen! Liebe Grüße und einen schönen Abend, Lisa:)

Dabei
24 Sep 2011
Hm, wie wäre es denn, wenn du ihn in FB anschreibst und fragst, ob er mal lust hat mit dir was zu trinken oder so? Dann ist es direkt heraus, zwar nicht persönlich, aber vielleicht springt er drauf an. Wenn ihr dann mal unterwegs seis, kannst ihn ja drauf ansprechen mit dem Ansehen und so.

Oben