wie lange kein sex??

Dabei
30 Mrz 2009
Meine Freundin bekommt die gebär mutter hals krebs spritze...
und ich habe gehört dass man danach kein Sex mehr haben darf ansonsten verliert sie ihre wirkung!!!!
stimmt das?? darf ich kein Sex mit ihr haben??
oder ist das nur richtig wenn man nicht verhütet??
sagt mir bitte bescheid was ihr wisst!!!!
DANKE schonmal ^^ =)

Dabei
9 Okt 2008
Also ich hab jetzt gerade mal gegoogelt, und in dem Artikel (Süddeutsche Zeitung/gesundheit) stand nur die Impfung, insgesamt drei Injektionen in die Muskeln, sollte vor dem 1.Geschlechtsverkehr abgeschlossen sein.

Da durch den Geschlechtsakt, Viren übertragen werden können,diese Tumore werden durch Papillom Viren ausgelöst.

Also die sicherste Methode um Viren Übertragung zu vermeiden ist das Kondom, aber deine Freundin sollte auf jeden Fall, mit Ihrem Arzt über das Thema reden. Damit Ihr nichts verkehrt macht.

LG
Gabi

Dabei
7 Jan 2009
Am sichersten wäre, in der Zeit ganz auf Sex zu verzichten, da Kondome keinen absolut sicheren Schutz vor der Ansteckung bieten. Und wie flyingapi schon sagte, soll die Impfung vor dem ersten Geschlechtsverkehr stattfinden und abgeschlossen sein...

Dabei
9 Okt 2008
Stimmt, noch sicherer als Sex mit Kondom, is gar kein Sex. Keine Angst davon stirbt man nicht.
Begleite deine Freundin doch einfach zum Arzt, und redet mit Ihm !

Dabei
16 Dez 2008
ich hab die spritze auch bekommen und mein arzt meinte auhc zu mir dass man währens der impfungsfase kein sex haben sollete. ich glaub die abstände waren 2 wochen dann 3 monate

Dabei
9 Okt 2008
Der TE hat sich schon längere Zeit nich mehr dazu geäussert, achtet aufs Datum, n frischer Thread riecht anders ! ;)