wie lange dauert es...

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
bis der schmerz nachlässt? wurde von einer frau übelst verarscht. dachte sie meint es ernst, dabei hat sie nur spielchen gespielt. ich hab mich aber übelst in sie verguckt gehabt. es tut irgendwie nur noch weh in meiner brust und ich kann schlecht schlafen. wann hört das endlich auf?

bis der schmerz nachlässt? wurde von einer frau übelst verarscht. dachte sie meint es ernst, dabei hat sie nur spielchen gespielt. ich hab mich aber übelst in sie verguckt gehabt. es tut irgendwie nur noch weh in meiner brust und ich kann schlecht schlafen. wann hört das endlich auf?

gar nicht...

im ernst, wenn du sie wirklich geliebt hast, wird der schmerz wohl immer bleiben -bis du etwas gleichwertiges oder besseres gefunden hast. ablenkung ist hierbei die beste sache.

gar nicht...

im ernst, wenn du sie wirklich geliebt hast, wird der schmerz wohl immer bleiben -bis du etwas gleichwertiges oder besseres gefunden hast. ablenkung ist hierbei die beste sache.

ernsthaft? das ist ja schrecklich! ich weiß, das ablenkung das beste ist, aber im moment hilft einfach nichts. es holt mich immer wieder ein. habe magenkrämpfe. erkenne mich selbst nicht mehr wieder. bin in ein loch gefallen und komme nicht mehr raus. das schlimme ist, ich habe urlaub, den ersten nach langer zeit. und statt raus zu gehen und spass zu haben, sitze ich jetzt zuhaus und denke darüber nach, was ich hätte anders machen können und an welcher stelle alles schief gegangen ist.

es holt mich immer wieder ein ... statt raus zu gehen und spass zu haben, sitze ich jetzt zuhaus und denke darüber nach, was ich hätte anders machen können und an welcher stelle alles schief gegangen ist.
Klar, Du hattest Dich so weit auf sie eingelassen daß alles, was für Dich irgendwie Bedeutung hat und was Du hättest mit ihr teilen wollen, jetzt mit ihr in Verbindung steht und Dir deshalb auch keinen Spaß mehr macht. Da hilft eigentlich nur, etwas völlig Neues, Unbelastetes anzufangen, zumindest für die nächste Zeit.

Bist Du sicher, daß es ein Spielchen war und nicht etwa ein Mißverständnis?

ernsthaft? das ist ja schrecklich! ich weiß, das ablenkung das beste ist, aber im moment hilft einfach nichts. es holt mich immer wieder ein. habe magenkrämpfe. erkenne mich selbst nicht mehr wieder. bin in ein loch gefallen und komme nicht mehr raus. das schlimme ist, ich habe urlaub, den ersten nach langer zeit. und statt raus zu gehen und spass zu haben, sitze ich jetzt zuhaus und denke darüber nach, was ich hätte anders machen können und an welcher stelle alles schief gegangen ist.

was willst du denn anders gemacht haben? würde sie tatsächlich gefühle für dich hegen, wäre es ja egal was du machst.

das solltest du dir klar machen. nicht dein verhalten ist schuld, sondern sie verpasst was.

es gibt genug schöne mütter mit schönen töchtern. lass dir das leben nicht von so einer schlampe kaputt machen!

wie meinst du das? weiß nicht genau, mich mehr ins zeug legen? vlt. bin ich zuwenig rangegangen?

damit du sie "überredest"? wenn sie ernsthaftes interesse hätte, wäre sie kein arsch. also such dir was besseres. naja, alles ist ja besser wie sie, wenn sie sich so verhalten hat. insofern lass dir die stimmung durch sie nicht vermiesen!

Bist Du sicher, daß es ein Spielchen war und nicht etwa ein Mißverständnis?

naja, also sie hat noch fleißig typen nebenher gedated und hat das auch offen zugegeben. hat mich allerdings permanent in dem glauben gelassen, dass es ihr wirklich ernst sei. so wusste ich eben nicht mehr wo oben und unten ist. habe sie dann mal getestet und versetzt, um zu sehen wie sie reagiert. sie hat sich sofort wieder mit nem anderen getroffen und mir das unter die nase gerieben, und meinte, sie mag ihn ja viel lieber. naja, so ging das scharmützel hin und her. letztens habe ich mit ihr telefoniert, wobei sie mich wieder belogen hat. sie meinte, sie hat sich mit ner freundin getroffen... außerdem hat sie irgendeinen fadenscheinigen grund vorgeschoben, warum sie noch zeit bräuchte sich für mich zu entscheiden. zwischenzeitlich sind fotos im studivz von ihr und einem von diesen anderen typen aufgetaucht...

naja, also sie hat noch fleißig typen nebenher gedated und hat das auch offen zugegeben. hat mich allerdings permanent in dem glauben gelassen, dass es ihr wirklich ernst sei. so wusste ich eben nicht mehr wo oben und unten ist. habe sie dann mal getestet und versetzt, um zu sehen wie sie reagiert. sie hat sich sofort wieder mit nem anderen getroffen und mir das unter die nase gerieben, und meinte, sie mag ihn ja viel lieber. naja, so ging das scharmützel hin und her. letztens habe ich mit ihr telefoniert, wobei sie mich wieder belogen hat. sie meinte, sie hat sich mit ner freundin getroffen... außerdem hat sie irgendeinen fadenscheinigen grund vorgeschoben, warum sie noch zeit bräuchte sich für mich zu entscheiden. zwischenzeitlich sind fotos im studivz von ihr und einem von diesen anderen typen aufgetaucht...

eben, wieso läufst du ihr noch hinterher? so einer brauchst keine träne hinterherweinen.

wie wäre es mit disco, weggehen? das hilf am meisten. vielleicht lernst so neue leute kennen.

eben, wieso läufst du ihr noch hinterher? so einer brauchst keine träne hinterherweinen.

wie wäre es mit disco, weggehen? das hilf am meisten. vielleicht lernst so neue leute kennen.

hmm, dafür ist es ein wenig früh. fühle mich wirklich körperlich schlecht. mir passiert das jetzt zum vierten mal in zwei jahren.

vielleicht hab ich einfach überreagiert. es ist doch normal, das frau noch andere typen dated. möglicherweise muss ich ihr nur zeigen, wie sehr ich sie mag, damit sie aufhört???

hmm, dafür ist es ein wenig früh. fühle mich wirklich körperlich schlecht. mir passiert das jetzt zum vierten mal in zwei jahren.

na bitte, da siehst du es doch selbst. das kann dann höchstens ein halbes jahr dauern und du bist durch damit. bis dahin kommen noch so viele weibsbilder, da kommt es auf die eine auch nicht darauf an.

bis dahin kommen noch so viele weibsbilder, da kommt es auf die eine auch nicht darauf an.
weibsbilder... sag mal was ist denn das für ein Ton? Oder redet ihr immer so untereinander, wenn mal kein Mädel dabei ist ;)

Aber mal ehrlich, wenn mich ein Junge TESTEN würde, indem er mich ABSICHTLICH versetzt, wäre es auch gelaufen.
Hast du dich wenigstens entschuldigt für die Aktion?

Aber mal ehrlich, wenn mich ein Junge TESTEN würde, indem er mich ABSICHTLICH versetzt, wäre es auch gelaufen.
Hast du dich wenigstens entschuldigt für die Aktion?

es war kein richtiges versetzen, hab sie mehr vertröstet. du kennst leider die lange vorgeschichte nicht. aber es ging hauptsächlich darum, dass sie mich die ganze zeit auf die probe gestellt hat, um zu sehen, wie ernst ich es meine und um ihr meine liebe zu beweisen. das hat sie natürlich nicht über diesen zeitraum dran gehindert munter andere typen zu treffen. da ich großer befürworter von gleiches recht für alle bin, warum sollte ich mich dann entschuldigen? mal davon abgesehen, lag ihr auch immer sehr viel daran zu betonen, dass wir ja "freunde" sind (obwohl es offensichtlich nicht so war).

also ich finde es schon merkwürdig, dass sie sich sofort nach dem versetzt werden mit einem anderen treffen musste. die frau scheint viel bestätigung und aufmerksamkeit zu brauchen...

Ich find's nicht verwerflich, dass du den Spieß mal umgedreht hast, wie du schon sagst, gleiches Recht für Alle...
Das Ding ist, wenn sie jetzt schon so ist, wie verhält sie sich dann in einer Beziehung? Spinn den Faden für dich doch einfach mal weiter, was leitest du davon ab, was für Vermutungen in Bezug auf ihre Beziehungsfähigkeit hast du?
Vielleicht hilft dir das Bild, was dann entsteht, um darüber hinwegzukommen. Spiele sind nicht nötig, wenn's ernst gemeint ist!

Das Ding ist, wenn sie jetzt schon so ist, wie verhält sie sich dann in einer Beziehung? Spinn den Faden für dich doch einfach mal weiter, was leitest du davon ab, was für Vermutungen in Bezug auf ihre Beziehungsfähigkeit hast du?
Vielleicht hilft dir das Bild, was dann entsteht, um darüber hinwegzukommen. Spiele sind nicht nötig, wenn's ernst gemeint ist!

das hab ich mir auch schon überlegt. das blöde kopfkino kommt nur immer wieder und macht wieder alles kaputt und bringt den schmerz zurück. es gab ja auch schöne momente, so ist es ja nicht...

Ja, schöne Momente, schwamm drüber.
In der Gesprächstherapie lernst du unter Anderem, negative Gedanken/Erinnerung/Erwartungen mit positiven zu überspielen und umgekehrt geht's natürlich auch...
Das Ding ist - was wiegt bei dir mehr? Haben die schönen Ereignisse mehr ausgelöst als die negativen?

In der Gesprächstherapie lernst du unter Anderem, negative Gedanken/Erinnerung/Erwartungen mit positiven zu überspielen und umgekehrt geht's natürlich auch...
Das Ding ist - was wiegt bei dir mehr? Haben die schönen Ereignisse mehr ausgelöst als die negativen?

also zur zeit dominieren ganz klar die negativen erlebnisse. es ist nur noch ein nicht enden wollender schmerz. die frage ist, ob das immer so bleibt oder ob ich, wenn sie in sechs monaten nochmal ankommen würde nicht wieder einknicke, wenn der schmerz und die erinnerung sich etwas gelegt haben. wie soll ich mich verhalten wenn ich sie jetzt sehe? könnte ihr im moment einfach nur meine ganze wut ins gesicht schreien, aber das würde mich ja schwach erscheinen lassen. soll ich sie ignorieren oder ganz höflich mit ihr umgehen?

Höflich-reserviert. Man muß die Brücken, über die man nicht gehen will, deswegen ja nicht gleich abbrechen. Zeige Größe, indem Du Dich von diesem kleingeistig-emotionalen Denken frei machst.

ich weiß, aber ich trau mir selbst nicht und habe angst, dass ich mich wieder von ihr einlullen lasse und wieder auf ihre spielchen hereinfalle und das ganze wieder von vorne losgeht...

Höflich-reserviert. Man muß die Brücken, über die man nicht gehen will, deswegen ja nicht gleich abbrechen. Zeige Größe, indem Du Dich von diesem kleingeistig-emotionalen Denken frei machst.

man sollte jede marode brücke abbrechen und eine neue bauen. erst dann man darüber latschen..

nun haben wir einmal pro und einmal contra.

oder hab ich das mit der maroden brücke jetzt falsch verstanden? sollte ich evtl. nochmal versuchen mit ihr zu reden oder mach ich mich dann vollkommen zum idioten?

Zurück
Oben