der letzte beitrag ist von mir.... hab mich grade angemeldet
außerdem wohnt sie 250 km von mir entfernt, sie wäre (ist) meine erste freundin (14) und wir haben uns vor den 2 tagen, an denen es auch zu dem kuss kam, nur einmal zuvor gesehen..... wir haben sonst nur gesimst und getelt.... dummerweise haben wir am telefon uns alles erzählt von einander, sodass ich ihr fast nichts mehr erzählen konnte, als ich sie dann besucht hatte
ich hab bei einer freundin von ihr bzw. mir übernachtet... am ersten tag hab ich mich noch ziemlich zurückgehalten... hab nur so dämlich gegrinst und versucht mit ihr ins gespräch zu kommen, was aber nich so gut funktioniert hat weil ich total verkrampft war...(am telefon war alles viel einfacher

)
jedenfalls gingen wir zu dritt schlittschuhlaufen und sie und ich fuhren seite an seite... als wir dann eine pause machten, kamen wir uns auf einer bank zum ersten mal näher... ich umarmte sie und küsste sie dann auf die stirn (keine ahnung warum ich das machte)
der 2. tag lief specktakulärer ab !siehe oben!
dazu kam es als als wir einen film schauten... nach dem film küssten wir uns das erste mal
an diesem abend musste ich auch wieder heim fahren ...
normalerweise war immer ein glücklicher und fröhlicher gesichtsausdruck in ihrem gesicht, als sie mich jedoch alleine bis zum bahnhof begleitete, war davon nichts zu sehen..
bevor ich in die bahn einstieg sagte ich ihr, dass ich sie liebe woraufhin sie tränen in den augen hatte.... ich fragte mich ob das auch von der kläte kommen könnte (-5 °C) oder ob das echt wegen meiner abreise war
in einer sms fragte ich sie dann ob sie gemerkt hätte, dass das mein(e) erster (-n) kuss (-üsse) waren...
sie schrieb dann: "das hat man nicht gemerkt! das waren die schönsten küsse meines lebens! denk sowas nie wieder!" ich frage mich ob das echt die wahrheit ist... denn ich denke ich hab mich ziemlich dumm angestellt.... aber es machte spaß, sie sagte nix und brach auch nicht ab
ich hab sie unheimlich gern, ich liebe alles an ihr und ich wünsch mir eigentlich nur, dass sie das gleiche für mich empfindet (was sie vllt auch tut... oder was sie schreibt bzw. sagt, dass sie tut)
jedoch hab ich das gefühl (vllt liegt es auch daran dass es meine erste richtig beziehung ist), dass ich irgendetwas falsch gemacht hab (wenn ich überhaupt etwas falsch gemacht hab )
bilde ich mir das nur ein????
ich möchte mich für diesen text entschuldigen... ich weiß wenn man sich alles durchliest denkt man: "der junge hat nen knall... , noch offensichtlicher geht es ja nich....!" aber ich brauch einfach jemanden der mir ganz ehrlich sagt was er denkt! Danke
LG PatInLove