Wie küsst man? habe leider keine erfahrung

M

M.J.

Gast
#1
Hallo miteinander wie der Titel schon sagt mach ich mir gerade ziemlich viele Gedanken über das küssen den ich bin 18 (in ein paar Monaten 19) hatte noch nie eine Freundin und auch keine Dates sprich ich habe absolut keine Erfahrung. des halb würde ich euch gerne fragen wie man küsst ich hab mir schon einen anderen thread an gesehen fand ihn aber nicht sehr hilfreich da dort nur gesagt wurde das sich alles mit der zeit ergibt und das man sich keine Gedanken machen soll ich bin jetzt fast 19 wenn ich mit einer Frau ausgehe wird sie mit Sicherheit Erfahrung haben und dies auch von mir erwarten (zumindest in Sachen küssen) da es für mein alter sehr untypisch ist gar keine Erfahrung zu haben da man normalerweise auf Partys und co. Erfahrungen gesammelt hat (was bei mir irgendwie nicht geklappt hat) deshalb frage ich nach dem Prozess des Küssens (also was man genau tun soll mit den Lippen, ob man saugen soll oder irgendwas mit der Zunge machen muss) den ich nehme stark an das sich das "richtige" küssen von den Bussis aus der klein Kind zeit unterscheidet.

ich bin für jede Antwort dankbar
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Das "richtige" küssen macht man mit Zunge. Also ja es unterscheidet sich vom küssen aus der Kleinkindzeit.
Allerdings kann man küssen nicht über Beschreibungen lernen. Das kommt tatsächlich mit der zeit. Man muss sich ein wenig ausprobieren was einem selbst gefällt und was dem anderen gefällt. Den wie so oft im leben ist das küssen eine Sachen, die eher individuell ist.

Wenn du Angst haben solltest dich zu blamieren. So viel kann man gar nicht falsch machen. Wenn du dich mal ausprobieren will, dann geh in einen club. Die Mädchen siehst du (in der Regel) danach ohnehin nie wieder.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Hier 2 Videos mit mitunter den meines Erachtens schönsten Küssen, vor allem im 2. Video (dort bei 2:25):