Wann und wie habt ihr euch geküsst

T

Toni2

Gast
#1
Hy ich bin Toni! Ich brauche eure Hilfe. Wie wo wann habt ihr den euren ersten Kuss gehabt?
 
Anzeige:
Dabei
23 Nov 2009
Beiträge
357
#2
Hallo Toni,

ich habe meinen ersten Kuss mit 14 bekommen, von einem 26jährigen in den ich heillos veliebt war. Wir waren zusammen nachts auf unserer Terasse (meine Eltern waren im Urlaub) und haben bissi was getrunken und gequatscht, dann wurde uns kalt und wir haben uns zusammen unter eine Decke gekuschelt, dann hat er den Arm um mich gelegt, mein Gesicht gestreichelt und mich letztendlich geküsst. Das war ein sehr schönes Gefühl.
Ich habe meine Nervosität sehr schnell vergessen können und das obwohl ich ihm vorher vorgemacht hatte, ich hätte schon mal jemanden geküsst, ich wollte nicht vollkommen unverfahren wirken. (Er hat das beim küssen auch nicht gemerkt, hab ihn Jahre später mal gefragt, im Grunde hat ja eh jeder eine leicht andere "Kusstechnik" - ich denke man muss sich immer erst aneinander gewöhnen) Der Abend endete dann nicht so schön, da er mit mir schlafen wollte, ich ihm erklärte, dass ich mein 1.Mal nicht als ONS wollte und er dann gegangen ist. Manno war ich traurig danach, hab mich sogar gefragt obs die falsche Entscheidung war damals nein zu sagen - heute bin ich sehr froh darüber ;)

So Toni, und warum fragst du das? Bist du einfach neugierig oder suchst du Tipps für deinen ersten Kuss?
 
Dabei
2 Apr 2011
Beiträge
11
#3
ich war 16 und es war vor meiner haustür nach meinem allerersten date mit meiner internet-bekanntschaft, in den ich sehr verliebt war. es war eklig :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben