wie küsst man ich habe leider keine erfahrung

U

Unregistriert

Gast
mein erster kuss war mit fast 16 .. also ich wurde in 2 monaten danach 16 ..

man macht sich davor immer so gedanken, wie läuft das genau ab - was macht man?!
aber des passiert einfach .. des kann man nich erklären .. es passiert und dann is es so als hätte man noch nie was anderes getan! is echt einfach :)

U

Unregistriert

Gast
hab ich möglicherweise etwas falsch gemacht????

ich hatte gestern meinen ersten kuss (15) und ich hab im nachhinein i-wie das gefühl, dass ich etwas zu forsch an die sache rangegangen bin...

wir lagen über 1 1/2 stunde auf ner liege und hatten uns eng umschlungen (nach dem kuss)... was, denk ich mal, ein gutes zeichen ist....
aber ich fing mit der zunge an obwohl es mein erster kuss war und sie bereits 4 feste freunde hatte und deshalb wahrscheinlich auch viel mehr erfahrung hat was zungenküsse angeht....
jetzt hab ich das gefühl, sie hat es nur wegen mir so lange "ausgehalten"...
sie hat sich zwar nicht beklagt aber ich spür da etwas, das mich zweifeln lässt ....

mach ich mir zu viele gedanken????

Dabei
6 Jan 2010
der letzte beitrag ist von mir.... hab mich grade angemeldet

außerdem wohnt sie 250 km von mir entfernt, sie wäre (ist) meine erste freundin (14) und wir haben uns vor den 2 tagen, an denen es auch zu dem kuss kam, nur einmal zuvor gesehen..... wir haben sonst nur gesimst und getelt.... dummerweise haben wir am telefon uns alles erzählt von einander, sodass ich ihr fast nichts mehr erzählen konnte, als ich sie dann besucht hatte

ich hab bei einer freundin von ihr bzw. mir übernachtet... am ersten tag hab ich mich noch ziemlich zurückgehalten... hab nur so dämlich gegrinst und versucht mit ihr ins gespräch zu kommen, was aber nich so gut funktioniert hat weil ich total verkrampft war...(am telefon war alles viel einfacher:))
jedenfalls gingen wir zu dritt schlittschuhlaufen und sie und ich fuhren seite an seite... als wir dann eine pause machten, kamen wir uns auf einer bank zum ersten mal näher... ich umarmte sie und küsste sie dann auf die stirn (keine ahnung warum ich das machte)

der 2. tag lief specktakulärer ab !siehe oben!

dazu kam es als als wir einen film schauten... nach dem film küssten wir uns das erste mal

an diesem abend musste ich auch wieder heim fahren ...
normalerweise war immer ein glücklicher und fröhlicher gesichtsausdruck in ihrem gesicht, als sie mich jedoch alleine bis zum bahnhof begleitete, war davon nichts zu sehen..
bevor ich in die bahn einstieg sagte ich ihr, dass ich sie liebe woraufhin sie tränen in den augen hatte.... ich fragte mich ob das auch von der kläte kommen könnte (-5 °C) oder ob das echt wegen meiner abreise war

in einer sms fragte ich sie dann ob sie gemerkt hätte, dass das mein(e) erster (-n) kuss (-üsse) waren...
sie schrieb dann: "das hat man nicht gemerkt! das waren die schönsten küsse meines lebens! denk sowas nie wieder!" ich frage mich ob das echt die wahrheit ist... denn ich denke ich hab mich ziemlich dumm angestellt.... aber es machte spaß, sie sagte nix und brach auch nicht ab

ich hab sie unheimlich gern, ich liebe alles an ihr und ich wünsch mir eigentlich nur, dass sie das gleiche für mich empfindet (was sie vllt auch tut... oder was sie schreibt bzw. sagt, dass sie tut)

jedoch hab ich das gefühl (vllt liegt es auch daran dass es meine erste richtig beziehung ist), dass ich irgendetwas falsch gemacht hab (wenn ich überhaupt etwas falsch gemacht hab )
bilde ich mir das nur ein????

ich möchte mich für diesen text entschuldigen... ich weiß wenn man sich alles durchliest denkt man: "der junge hat nen knall... , noch offensichtlicher geht es ja nich....!" aber ich brauch einfach jemanden der mir ganz ehrlich sagt was er denkt! Danke

LG PatInLove

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Jan 2009
Hallo,

willkommen hier!:)

Schwer zu sagen, ob an deinem Gefühl etwas dran ist. Vielleicht sprichst du sie um ganz sicher zu gehen einfach mal darauf an und guckst, wie sie reagiert...

Oder du machst es nächstes Mal einfach anders und lässt mehr von ihr ausgehen...

VG

Dabei
6 Jan 2010
Hallo,

willkommen hier!:)

Schwer zu sagen, ob an deinem Gefühl etwas dran ist. Vielleicht sprichst du sie um ganz sicher zu gehen einfach mal darauf an und guckst, wie sie reagiert...

Oder du machst es nächstes Mal einfach anders und lässt mehr von ihr ausgehen...

VG
ich soll sie darauf ansprechen ob sie die wahrheit gesagt hat was den kuss angeht????? denkst du nich sie wird dann bald denken:"der glaubt ja gar nich an seine fähigkeiten..." oder "wie oft will ers noch hören..."

was "das mehr von ihr" angeht könntest du ein kleines bisschen recht haben... (wobei sie sich gewissermaßen mit körpersprache geäußert hat...
sie schloss ihre augen...)

vielen dank! ich weiß das wirklich zu schätzen!!

Dabei
7 Jan 2009
ich soll sie darauf ansprechen ob sie die wahrheit gesagt hat was den kuss angeht????? denkst du nich sie wird dann bald denken:"der glaubt ja gar nich an seine fähigkeiten..." oder "wie oft will ers noch hören..."
Achso, sie hat dir GESAGT, dass sie den Kuss schön fand. Dann ist es natürlich was anderes. Dann ist es vermutlich wirklich so, dass du dir einfach zu viele Gedanken machst.:)

was "das mehr von ihr" angeht könntest du ein kleines bisschen recht haben... (wobei sie sich gewissermaßen mit körpersprache geäußert hat...
sie schloss ihre augen...)
Naja, wenn sie sich schon positiv geäußert hat, was den Kuss angeht, dann ist die Zurückhaltung eigentlich nicht mehr so nötig. Vielleicht mag sie ja, wenn mehr von dir ausgeht...

Dein Edit (langen Beitrag) muss ich erst noch lesen. Werd dann später noch darauf antworten, wenn ich was zu sagen weiß. Falls nicht, kommen bestimmt noch andere Antworten.:)

Dabei
7 Jan 2009
Also, sooo...

aber ich brauch einfach jemanden der mir ganz ehrlich sagt was er denkt! Danke
Wenn sie das hier gesagt hat, "das hat man nicht gemerkt! das waren die schönsten küsse meines lebens! denk sowas nie wieder!", dann kann an den Küssen auch nichts Schlimmes gewesen sein.:D

Edit: Vergiss meinen ersten Beitrag einfach. Nach deinem 2. klang das alles ganz anders. Hatte nur gedacht, du denkst, du hättest sie mit dem Kuss vielleicht ein wenig überrumpelt... Aber scheint nicht der Fall zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Jan 2010
Vielen Dank cat-able

es fühlt sich alles noch so ungewohnt und neu an...
z.B. gestern.... da fragt mich ihre beste freundin ob wir jetzt endlich zusammen sind... na toll und das muss ich jetzt beantworten hab ich gedacht.....
ich weiß ja nichmal ab wann man richtig zusammen is ...
...
und lauter solche sachen und dann bin ich echt froht wenn mir jemand wie cat-able hilft ... DANKE

Dabei
7 Jan 2009
Wenn dich das ihre beste Freundin gefragt hat, könnte es sogar sein, dass deine Freundin selbst unsicher ist, ob ihr jetzt in deinen Augen richtig zusammen seid und deshalb ihre beste Freundin losgeschickt hat, um bei dir einfach mal nachzufragen.

Es hat sich ja alles in Richtung Beziehung entwickelt... Aber um das Ganze sozusagen "Schwarz auf Weiß" zu haben, würd ich das Thema doch mal bei ihr ansprechen. Frag sie einfach, ob sie jetzt deine feste Freundin ist...oder so. Dazu kannst du ihr ja noch sagen, was sie dir bedeutet.:)

Dabei
6 Jan 2010
1000 dank cat-able

ich hab sie einfach drauf angesprochen und du hattest recht... ich glaube zwar nicht dass sie ihre bf geschickt hat.... aber sie, denk ich, hatte, genauso wie ich, angst vor einer abfuhr... was, wenn ich im nachhinein drüber nachdenke, ziemlich seltsame gewesen wäre LOL

LG PatInLove

U

Unregistriert

Gast
Küssen ist leichter als man denkt!

Ich finde am schlimmsten, wenn ein Typ den Mund soweit aufreißt, dass seine zähne schon fast den Mund umschließen:D
Ich hab beim ersten Mal mich einfach führen lassen. Eigentlich ist es immer am besten jemanden mit Erfahrung zu haben, sozusagen als "Leiter des Kusses".
Wenn ihr beide keine Erfahrung habt, naja dann kann der andere nicht wissen, ob er oder du es falsch macht...Aber keine Angst küssen geht von ganz alleine und ist einfacher als man denkt!

U

Unregistriert

Gast
Zungenkuss

Hey leute ich bin 13 und in einer beziehung.
mein freund will mich unbedingt mit zunge küssen , aber ich bin da ein bisschen skeptisch da mein letzter zungekuss mit meinem freund davor ein disaster war :S
aber ich wills ihm zuliebe ausprobieren ... ich hab aber keine ahnung wie ichs richtig machen soll ... könnt ihr mir vielleicht helfen ?
danke im voraus ;)

U

Unregistriert

Gast
hi läute
bin 14 und habe auch noch nie geküsst
ich find es schon peinlich
aber bitte könnt ihr mir helfen
moagn muss i es können weil moagn in da schule sehe ich meine freundin wida
bitte schreibt sooo schnell wie es geht zurück
ich brauche eure hilfe

U

Unregistriert

Gast
:)

Heyy...bin 16 und hatte letztens auch meinen ersten kuss......ich hab eigentlich GENAU das gleiche erlebt wie PatinLove....sie hatte auch schon 4Freunde und ich zweifel auc die ganze zeit an mir...komischerweise verkack ich immer alles.....ich schreib ihr 11000000tausendmal dass ich sie liebe und dennoch denkt sie manchmal dass ich nichts von ihr will....sie möchte dass ich sie mehr "anfasse" so sagt das zumindest ihre beste Freundin, aber ich bin einfach zu schüchtern dafür:)
Mein Problem ist auch dass ich sie sowas von süß und perfekt finde und nicht nachvollziehen kann warum sie mich mag....ich hatte noch nie eine freundin und zweifel zuviel an mir und denek genauso viel zu viel nach wie PatinLove....ihre beste Freundin will unbedingt dass wir zusammen kommen und ich auch, aber ich hab kein plan wie...irgendwei hab ich ihr schon gesagt dass ich sie liebe beweise es ihr aber nie....mein erster kuss war auch beim eislaufen und direkt mit zunge...wobe ich zugeben muss dass ich sie zuerst auf die wange geküsst hab....hab mich nich auf den mund getraut^^
Kleiner Tipp...macht sowas NIEE....immer direkt:p

Wie gesagt...sie mag mich, abba ich schaff es nich aus dem mögen ein lieben zuu machen, wir waren auch schon im kino undsoo...abba auch da hab ich mich wieda nix getraut...gestern bei mir zuhause haben wir zu viert eine dvd geguckt und ich hab sie massiert...das war auch sehr schön, aber ich weiß nich was zu tun ist und finde die user hier alle soo hilfsbereit dass ich mir dachte vlt hat jemand einen tipp:)

Ansonsten....seid nicht schüchtern, traut euch was....lieber was trauen und erfolg haben als zu lange warten...wenn küssen dann direkt auf den mund und am besten sanft dabei streicheln...und macht es NIEMALS so wie ich dass ihr dabei denkt ihr könntet nich küssen...genießt dem moment=P

W

w21

Gast
hahaha der erste kuss. das is soo lang her :)) voll schön, wenn ich so zurückdenk, wie mir die knie gezittert haben kurz davor. oh man. :)

aber jetzt mal ne andere frage: wenn ihr jemanden kennenlernt, aber davor natürlich schonmal geküsst habt, sex gehabt habt usw..

seid ihr dann auch noch aufgeregt, wenns zum ersten kuss kommt?

ich hatte zwar schon 2 feste freunde, aber ich war nich aufgeregt. so und jetzt habe ich jemanden kennengelernt. wir sind nicht zusammen, wir sind auch nichtmal kurz davor... aber es scheint sich IRGENDWAS zu entwickeln..fragt mich nich, wohin das führt..
und wenn ich dran denke, dass wir uns vielleicht bald küssen könnten, krieg ich schon n mulmiges gefühl im bauch :)

U

Unregistriert

Gast
ANGST vor dem ersten bedeutsamen kuss

also ich bin jetzt 16 ich hatte shcon relativ viele kusspartner(5) wobei es mir bei denen egal war wie ich küsse es war halt einfach ein kuss ohne gefühl
naja auf jeden fall is das jetzt schon 4 jahre her das mich mal ein kerl geküsst hat
ich hab jetzt jemanden kennen gelernt den ich auf jeden fall für mich gewinnen will ...naja er sagt mir ständig wie gern er mich küssen würde aber ich blocke immer ab weil ich angst habe ihn zu enttäuschen bzw. das ich was falsch mache...weil mein letzter kuss 4 jahre her ist...

ich habe solche panik helft mir was soll ich machen??

Dabei
7 Jan 2009
Hallo,

versuch ihn nicht durch einen Kuss für dich zu gewinnen. Wenn er dich mag, dann kannst du bei einem Kuss eigentlich nicht viel falsch machen und er wird dich auch nachher noch mögen.

Viele Grüße
cat-able

U

unregestriert

Gast
brauch hilfe

Ich hab in der vohrigen Beiträgen gesehen das ihr sehr hilfreich seit.....Also das ist mein Problem:Bin 12 Jahre und in meiner Klasse hatte ich ein ur hübsches Mädchen und hab ihr auch gestanden das ich sie liebe,anschließend hat sie mich geküsst,doch dieser Tag war der Letzte da sie umzug...würde jetzt gerne wieder ne Freundin haben ...hattet ihr in meinen Alter schon freund(in) und wenn ja von wo (wie) oder Tipps würden auch helfen :)
Bitte um Antwort....Danke im vorhinein

U

Unregistriert

Gast
mit 12 spielt man noch mit spielzeugautos....

naja.. ich versteh die "jugend" von heute eh nich mehr. was in den köpfen der heute 12jährigen vor sich geht... ich hab damals noch mit barbies gespielt

U

Unregistriert

Gast
ich hatte mit 10 meine erste freundinn das is ganz normal!Bin jetzt 16 und auch alle meine Freunde hatten schon freundinnen mit 11 oder 12 DAS IS NORMAL !!!

U

Unregistriert

Gast
bitte um hilfe

Ich hab in der vohrigen Beiträgen gesehen das ihr sehr hilfreich seit.....Also das ist mein Problem:Bin 12 Jahre und in meiner Klasse hatte ich ein ur hübsches Mädchen und hab ihr auch gestanden das ich sie liebe,anschließend hat sie mich geküsst,doch dieser Tag war der Letzte da sie umzug...würde jetzt gerne wieder ne Freundin haben ...hattet ihr in meinen Alter schon freund(in) und wenn ja von wo (wie) oder Tipps würden auch helfen
Bitte um schnelle Antwort....Danke im vorhinein

Gibts sonst noch irgentwelche antworten.Bitte is mir wichtig,da sieser Kuss mit Zunge soo gail war wiel ichs unbedingt wiederhollen also BITTE BITTE BITTE !!:(

U

Unregistriert

Gast
kuss

hallo,

alsi ich bin 16 (werde dieses jahr 17) und hatte ehrlich gesagt noch nie einen kuss / eine freundin. Sowas ist für mich sehr peinlich...
Naja der Grund dafür ist, dass ich eine sehr lange zeit unter depressionen gelitten hab.
Zudem war/bin ich sehr schüchtern, was ich aber versuche zu vermeiden, denn es ist eine riesige freundinblockade. Mein aussehen ist grad auch nicht sehr gut, woran ich arbeite.
Ein paar freunde (weibl.) sagen mir, dass meine stimme, meine haare usw total süß sind.
Aber was nervt ist, dass ich ein kleines bischen dick bin.

naja zu dem thema küsse.
Wie fängt man denn am besten damit an?
also erstmal in einem moment womit sie nie damit gerechnet hätte, aber das erfordert doch sicherlich auch sehr viel mut.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Dabei
14 Feb 2010
@ der über mir
hatte meine erste Freundin mit 18, mach dir nicht ins hemd, die Mädels finden dich süß ..... was willst du denn noch ?
Treib vielleicht ein bischen Sport, vorwiegend Ausdauer, Schwimmen zum Beispiel, dann fliegen die komplett auf dich ;).

Ich muss ehrlich sagen, mein erster Kuss hat nicht unbedingt Düsengang bei mir ausgelöst.
Man fängt klassisch mit Lippe auf Lippe an und irgendwann stuppst einer dann "fordernd" mit der Zunge vorran .... den Rest nach Belieben :D.

Küssen ist wirklich nicht so schwer, basiert schließlich eh alles auf Vertrauen ...

Dabei
14 Feb 2010
3 Körbe .... alles Mädels aus meiner Klasse .... hab mir gedacht "ok, dann eben nicht" und hab mich auf die 11. klasse konzentriert ..... dann kam sie und nach 6 Monaten wars auch schon wieder vorbei ... hatte quasi noch genug zeit zum lernen fürs abi ^^.

Also, nimm das alles locker ..... du musst nicht bis 18j 10 Freundinnen gehabt haben.

U

Unregistriert

Gast
Love

yoa gut ich hatte 5~6 kA und eines tages hatte ich es komplett aufgegeben also mit mädchen und so, aber das geht nicht auf dauer.

Wie kam es denn zu deiner ersten freundin?^^

Dabei
14 Feb 2010
Die Initiative ging von ihr aus ..... sie hat mir nen Brief geschrieben, ob wir uns nicht mal treffen könnten und beim 4+ Treffen hat sie mich dann plötzlich geküsst :D.
Quasi alles auf eine Karte ...