Wie kriege ich einen Mann rum, das er sich verliebt?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
ist im Prinzip ein Fachbegriff für Verliebtheit! Eventuell eine übersteigerte Form von Verliebtheit, fast schon narrisch in jemanden verschossen.

Warum soll man denn mit möglichst vielen anderen Typen flirten, Kalle? Ich denke es ist eher so, dass der besagte Herr sie dann für eine Schlampe halten würde und nicht eifersüchtig wird. So sehe ich es zumindest, wer nicht mal etwas Geduld haben kann und sich etwas bemüht, dem ist es auch nicht ernst genug. Schon gar nicht, wenn er gleich alles anschmachtet was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Verstellen würd eich mich auch nicht, wenn er dich nicht so will wie du bist hat es eh keinen Sinn.

.....

das mein ich auch, die männer sind heutzutage so, das wenn man flirtet, man gleich als schlampe abgestempelt wird... also mit vielen männern.. na da bin ich eh nicht der typ. mich machen genug männer an.Ist es so schwer zu verstehn??? er HATT ja interesse....!!!
ich habe nie gesagt das er keine hatt! er schreibt mir so viel.... und fragt so viel nach.. möchte viel über mich wissen... ich bin halt ungeduldig..
ich lass ihn zeit.. ich mag ihn! um eins klar zu stellen.. er hatt interesse!!!
habe aber angst das ich mit meiner ungeduldig keit alles kaputt mache.. deswegen! ;)

Bloß weil eine viel flirtet und sehr heftig würde ich sie noch lange nicht als Schlampe abstempeln. Dieses Wort benutze ich nur ungern und sehr sehr selten. Und wenn du häufig angemacht wirst, kannst du nichts dafür , das ist ja klar. Aber ihn extra eifersüchtig zu machen um zu hoffen, dass er dich dann mag ist zum Einen kindisch.
Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen dass ein Mann noch mehr Interesse an einer hat, die jetzt so dermaßen nach Flirterei und Männerfang schreit. Ohne dass sie gleich eine schlampe sein muss, aber interessant macht das noch lange nicht. Es kann sogar das Gegenteil hervorrufen, sprich. Er verliert das Interesse, weil er glaubt du hättest keines mehr, wenn du dir eh andere suchst.

Hey,

Also das man wie eine Schlampe wirkt wenn man flirtet ist doch Quatsch.

Wenn man leicht zu haben ist,das heisst sexuell aber auch im Sinne von "Hier bin ich,geh bitte eine Beziehug mit mir ein" dann ist das meist wenig attraktiv.

Einfach weil Frauen die sich zu schnell hergeben den Anschein erwecken verzweifelt zu sein,und das ist unsexy.

Wohingegen Selbstbewusstsein wiederum sexy ist!

:) hm.... ja ok... wieso meldet er sich jeden tag.... u zeigt dan soviel interesse...
naja keine ahnung... ich spür das er mich mag..

egal ich warte ab... u geh heut allein feiern, da sind ja auch andere männer..
ich habs nicht nötig auf einen zu warten.. bekomm genügend.. pha!

so gefällst du mir :D

Hey,

Also das man wie eine Schlampe wirkt wenn man flirtet ist doch Quatsch.

Wenn man leicht zu haben ist,das heisst sexuell aber auch im Sinne von "Hier bin ich,geh bitte eine Beziehug mit mir ein" dann ist das meist wenig attraktiv.

Einfach weil Frauen die sich zu schnell hergeben den Anschein erwecken verzweifelt zu sein,und das ist unsexy.

Wohingegen Selbstbewusstsein wiederum sexy ist!

Wer sagt denn, daß ne Schlampe leicht zu haben ist? Meine Schlampe hätte dutzende Männer haben können...

@Kalle:

Lies nochmal richtig!;)

Ich hab lediglich gesagt dass Frauen die leicht zu haben sind wenig reizvoll sind!

Von Schlampe hab ich in diesem Zusammenhang nichts gesagt!:-D

Also Augen auf!!:-D

Übrigens hast Du ja charmante Kosenamen.;)

Das bedeutet, dass er sich vor dir kleinmachen will, in der Hoffnung, du schreibst ihm ein schickes Kompliment. Es zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein, kleinem Ego, wenn er sich dadurch erhofft, dass du ihm jetzt schreibst: Natüüüürlich bist du was besonderes etc. . . .

Zurück
Oben