wie krieg ich meinen ex zurück

D

Don't-Know

Gast
Hey, weiß gar nicht so genau, ob ich hier richtig bin oder bei "beziehungen" posten sollten..wenn ja, dann bitte verschieben

so kurz das problem:
mein freund (21) hat mich (20) nach 2 jahren beziehung vor 2 monaten verlassen. haben freitag nochmal geredet und uns in der zeit nach der trennung kaum gesehen. aber wenn war immer einer von uns fertig, einmal hatten wir die ganze nacht rumgemacht (danach kein kontakt mehr).
er meinte, seine gefühle haben sich geändert, er hat zwar noch welche aber er liebt mich nicht mehr. er weiß, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich leide. hat mir sogar angeboten am freitag bei ihm zu bleiben damit ich nicht allein bin, aber freunde von ihm wollten vorbeikommen und da hab ich die flucht ergriffen weil ich so verheult war und nicht wollte, dass die das alles mitbekommen.

hat irgendwer tips, wie man den ex wieder bekommt? ich seh ihn montags und dienstags in den pausen in der berufschule sonst nur wenn wir uns verabreden würden (aber das "trau" ich mich nicht so ganz, kommt mir irgendwie komisch/falsch vor).

ich weiß nicht so ganz was ihr für infos benötigt.. fragt einfach

Dabei
4 Okt 2004
Hi Don't Know

Dein Name passt ja schon mal ;) Hmm schwer zu sagen, jemanden zurück bekommen kann man nur wenn der andere dies auch zulässt. Was meint er dazu ob ihr noch eine Chance habt? Seine Aussage das er dich nicht mehr liebt ist ziemlich eindeutig und deutet leider darauf hin das nur noch wenig Chancen bestehen. Ich denke er mag dich sicher noch aber für mehr reicht es wohl einfach nicht? Natürlich ist es hart für dich aber evtl. solltest du ihm jetzt erst mal aus dem Weg gehen. Versuche dich abzulenken und konzentriere dich wieder auf dich selber.

Liebe Grüsse

D

Don't-Know

Gast
er meint, wenn wir jetzt ne beziehung anfangen, würde diese auf einer lüge basieren, weil er mich nicht liebt.
wir hatten verdammt viele probleme, er hat viel scheiße gebaut, aber ich habe ihn oft dazu getrieben (bin zickig wegen der schilddrüse, hormone spinnen halt, bin unter geschrei und geschlage aufgewachsen, also ist es für mich normal laut zu werden, wenn was nich passt usw) wir hatten über diese ganzen dinge sprochen und es geklärt. so gut hatten wir noch nie miteinander gesprochen. wir hatten so viel durch gemacht! zukunft geplant. alles!!

ich weiß nicht wie er auf diesen tripp kommt! freunde von seinen eltern haben sich nach 10 jahrgen getrennt weil sie sich nicht mehr lieben einfach so plötzlich und das sind im moment seine großen vorbilder..er fing immer von denen an wenn ich was in die richtig gesagt hab

ich will und kann einfach nicht ohne ihn! ich weiß das hört sich kindisch an so rumzuheulen aber mir gehts dreckig! auch körperlich! mir fallen die haare aus, meine haut ist schrecklich, meine fingernägel brechen hab, ich hab fast 10 kg abgenommen (naja das ist nicht schlimm ;) ) ich bin soo unendlich traurig! ich weiß das wir es jetzt schaffen können. wir haben so viel geklärt. so viele missverständnisse und dummheiten! wir hatten uns teilweise wie 12 benommen!

Dabei
4 Okt 2004
Du erklärst es ja im ersten Absatz selber wieso er auf diesen Trip gekommen ist? Bist du in Behandlung wegen deiner Schilddrüse/Hormone? Kann man da nichts dagegen machen? Ich finde er ist ziemlich ehrlich zu Dir und das solltest du auch respektieren. Lass ihm etwas Zeit

Gruss

D

Don't-Know

Gast
ja ich bin in behandlung, aber das ist gar nicht so leicht die richtigen tabletten und dosis zu finden, da meine schilddrüse neben der unterfunktion auch noch ungleich groß ist. ich wechsel alle 2 monate die tabletten.. :( er glaubt mir aber nicht so ganz glaub ich. das hört sich auch wie so ne ausrede an "ich hab immer schlechte laune wegen der schilddrüse, das ist nicht meine schuld"

ich war nochmal bei ihm und denke, er ist noch nichtmal ehrlich zu sich selbst! er meinte er verdrängt das alles ganz gut und das kann er auch, macht er auch schon ewig, wenn was nich ganz so toll ist. ich weiß nur nicht, was verdrängen bringen soll..

naja nerven werd ich ihn nicht mehr, aber ich weiß auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. gar nich mehr treffen? normal treffen?