Wie komme ich als Junge an ein Mädchen ran

T

torben

Dabei
Okt. 2011
Hay,
ich bin torben 12 jahre alt und wollte fragen wie ich mich an ein 13 jähriges Mädchen mit guten charakter rannmachen kann.Sie sitzt in der schule vor mir und ich ich bin voll in sie verliebt:).Sie sieht sehr gut aus also jeder junge will an sie ran kommen.
Ich hoffe auf eure hilfe und/oder Tipps

mfg torben

Was ich lange lernen musste: Sprech sie einfach an - zeige Initiative. Auch wenn ich das mit 12 für etwas sehr früh halte - aber warum nicht.

Sprech sie an, verabrede dich zum eis essen, erzähl was aus deinem leben, frag nach was sie so macht - zeige einfach interesse, ohne aufdringlich zu werden.
Alles andere ergibt sich.

Hallo Torben,
du klingst nicht verliebt. Du klingst wie ein kleiner Junge, der die blaue Murmel haben will, die alle wollen. Lass es, sonst schick ich dir Urmel aus dem Eis vorbei!

Wenn du sie in einem vierteljahr immernoch nett findest, komm wieder und es gibt vernünftige Tips ;-)

Grüße

Ach Leute... mit 12 hatte ich auch schon 2 Freundinnen hinter mir. Ein Kumpel von mir hatte mit 13 Jahren schon 14 Freundinnen gehabt, also lass dich nicht entmutigen. Aber leider wirst du Sie ansprechen müssen. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen.

MfG Fireblade

Also da kann ich Xymox leider nicht zustimmen. Wenn du in sie verliebt bist, solltest du mit ihr reden. Du musst ja nicht gleich Liebesgeständnisse machen. Aber nur weil du 12 bist,heißt das nicht, dass du kein Recht darauf hast, verliebt zu sein! Ich würde dir das gleiche raten, wie cybernet. Lerne sie besser kennen, falls sie ebenfalls interessiert ist. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass sie ein tolles Mädchen ist, bleib dran und gib dir Mühe! ;)
Viel Erfolg!

Is aber so... Kann ich ja nicht ändern wenn men Kumpel Fabi SOO is.

Ich hatte mit 11 Jahren meinen ersten festen Freund.
Wieso sollte das früh sein? Es sind halt noch eher solche
Kindergarten Beziehungen und keine richtigen bei denen
es unbedingt schon um Körperkontakt geht. Über 10 Stück
halte ich aber auch eher otopisch.. Jedenfalls ging es bei
mir erst mit 17 Jahren zu Sex über. Das sagt also noch
nichts, wenn man DAMIT so früh anfängt.

ich hab noch nie soviel mist gelesen :roll:

schließe ich mich auch an! mein tipp vom herzen was mir immer wieder hilft (auch als ich 12 war) halte dich besonders! nimm dir genau das ding (hobbie) raus was dir am meisten interessiert und mach was draus! mach dich hübsch.. geh auf seiten wie tumblr.com oder auch lookbook schau dir an in welche richtung/ art du dich vielleicht bewegen willst. oder wenn du nichts an deinem aussehen ändern willst dann lies "fänger im roggen" (das ist nie zu früh!)
komm immer aus dich raus und sei immer so wie du bist! musik und gute bücher geben dir immer die besten antworten (UND DIE BESTEN MÄDCHEN!)

Ein Kumpel von mir hatte mit 13 Jahren schon 14 Freundinnen gehabt

Und die hat er auch bestimmt alle selbst aufgeblasen :mrgreen:

-----------

An den Fragesteller:

Vergiss Bücher oder Plattformen. Sei authentisch. Falls sie Dich will, wird sie ja sagen. Falls nicht, dann eben nicht. Aber ewig nachzugrübeln bringt auch nicht weiter. Falls Du Dich nicht traust, etwas allein mit ihr zu unternhemen, kannst Du sie ja mit einbeziehen, wenn Du mit Freunden unterwegs seid. Dann ist das Fragen ungezwngener und das Annähern innerhalb einer Gruppe ist auch zwangloser.

Hahaaa sei doch nicht so gemein, in dem Alter kommt man an sowas doch nicht etwa ran oder? ;)

Zurück
Oben