Wie könnte ich mit ihr zusammen kommen????

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
hallo erstmal!!!
ich bin seit ca. fast zwei monaten in nem mädel verliebt. ich habe wenig mit ihr kontakt sehe sie nur selten und übers internet schreiben wir ab und zu mal. freunde von ihr sind auch freunde von mir. teilweise habe ich es denen gesagt das ich mich in sie verliebt habe aber wirklich nicht weiß wie ich sie sozusagen bekommen könnte. ich denke mal halt durch viel weiter erzählung weiß sie es das ich in sie verliebt bin. wenn wir mal schreiben dann halt ich sag mal irgednwie so trocken naja weil ich weiß einfach nicht mehr wie ich mir dieses mädel klar machen könnte, denn ich wurde dest öfteren verarscht mal früher und jetzt für eine BEZIEHUNG habe ich sozusagen alels vergessen. Woran merke ich denn das sie auch interesse zeigt ich habe ihr öfter mal gesagt das ich sie süß finde und gefragt ob die mal mitkommt wenn freunde und ich was zusammen unternehmen. und wie lange soltle ich am ball bleiben? ich weiß ja halt wenn ich weiß das sie kein bock hat sozusagen. aber woran merke ich das denn das sie kein interesse hat wenn sie weiß das ich in sie verschossen bin???? und wie soll ich jetzt mit ihr umgehn und mich verhalten gegenüber ihr wenn sie weiß das ich verliebt in sie bin?? will ja schließlich mit ihr zusammen kommen??? ABER WIE?????
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
So wie ich das jetzt verstanden habe geht ihr immer mit Freunden weg! Frag sie doch einfach mal ob sie nicht mit dir alleine was unternehmen will!? Wenn sie wircklicht weis das du in sie verliebt bist sie aber gar kein interesse hat wird sie auf eine Verabredung zu zweit nicht eingehen!
Wenn sie aber vielleicht doch auch ein bisschen verliebt ist wird sie es geniessen mal mit dir allein zu sein :) ! Und wenn nur ihr zwei zusammen seit kannst du auch viel besser auf sie ein gehen,ihr zu hören,du kannst was von dir erzählen ! So was wollen mädels! Also ich kann ja nur von mir ausgehen und meinen Mädels!
Lass dir aber was gutes einfallen....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben