Wie könnte ich mein Liebesleben wieder in Schwung bringen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Sep 2018
Beiträge
5
Alter
35
#1
Hallo Community!
Habe mich ja schon ausführlich vorgestellt und auch geschrieben wie unglücklich ich in meinem Singleleben bin. Daher wollte ich mich jetzt mal an euch wenden und euch danach fragen was ich tun könnte um mein Liebesleben wieder etwas mehr in Schwung zu bringen.
Bin schon echt verzweifelt und freue mich daher über jeden Ratschlag.

Grüße Ulrike
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Hallo. Dann erkläre oder erzähle uns doch mal ein wenig warum du Single bist und wie das in den letzten Jahren so aussah.

So pauschal ist das schwierig. Wir wissen ja nichts von dir.

Gruß
 
Dabei
17 Sep 2018
Beiträge
5
Alter
35
#3
Hallo Goodbrother!
Nun ich bin jetzt schon seit über 5 Jahren Single weil mein damaliger Freund mit mir Schluss gemacht hat. Was die Ursache dafür war konnte ich leider nie herausfinden da er seit damals noch nicht drüber reden wollte wiese er sich von mir getrennt hat.
Ich habe es zwar mehrmals probiert aber es haben sich seitdem auch keine Affären oder One Night Stands ergeben. Könnte es sein dass ich nicht der Typ Frau für Affären und ONS bin?

Grüße Ulrike
 
Dabei
17 Sep 2018
Beiträge
4
Alter
45
#4
Hallo Ulrike!
Das klingt ziemlich frustrierend wie du das so beschreibst. Da muss ja ziemlich was vorgefallen sein das dein Ex nicht mal drüber reden will wieso er Schluss gemacht hat.
Würde das Problem an deiner Stelle erst mal bei dir suchen. Vielleicht könnte dir ja ein Horoskop WERBELINK GELÖSCHT dabei helfen herauszufinden wo deine Probleme wirklich liegen?

Grüße Johnna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#5
So, das reicht jetzt. Wir möchten weiterhin nicht auf Verdacht sperren, aber der Anlass war jetzt da. Danke an all, die aufgepasst haben. Die Gratwanderung zwischen fair bleiben und misstrauisch sein ist nicht immer leicht, auch nicht für uns.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben