Wie kann/muss/sollte es weiter gehen? Wie mache ich es, dass sie merkt, dass ich "mehr" will?

N

NRW20

Dabei
Aug. 2010
Beiträge
7
Wie kann/muss/sollte es weiter gehen? Wie mache ich es, dass sie merkt, dass ich "mehr" will?

Ungefähr vor vier Wochen habe ich im lokalen Jugend – Portal ein Mädchen (Nina) angeschrieben, sie schrieb einige Stunden später zurück – und wir kamen so ins Gespräch.
Zwei, drei Tage später schreib sie mir ihre ICQ – Nummer.
Wir schrieben in der Regel nicht lange, da ich oder auch sie nicht viel Zeit hatten (über ICQ).
Rund eine Woche vergangen (schrieben pro Tag ungefähr 10 Minuten).
Ca. drei Tage später haben wir „1“ Mal über Haustelefon telefoniert (über drei Stunden).
Zwei Tage später haben wir uns bei ihr Zuhause getroffen, ihre Mama war arbeiten, der Papa lebt in einer anderen Stadt.
Wir tauschten uns aus, lachten, haben über viele Themen gesprochen – ganze zwei Stunden war ich bei ihr. Sie hat mich nicht gesagt, dass ich gehen kann, da ihre Freundin im Vorfeld gesagt hat, dass Nina sie begleiten solle, da sie einen wichtigen Termin hatte, war das okay für mich.
Beim Date fühlte ich mich gut, hatte Spaß mit ich zu reden, war nicht angespannt, sondern sowie ich immer bin, offen und ehrlich und in keinster Weise schüchtern. Sie war auch offen und hoffe, dass sie auch ehrlich war (über die Themen, die wir besprochen haben – Hobbys, Freunde, Familie usw.)
Aber um ehrlich zu sein hatte ich nachdem Date ein komisches Gefühl, da ich zwei, drei Mal sehr heftig verarscht worden bin.
Wir schrieben die nächsten Tage über ICQ, ich hatte das Gefühl, dass sie keine Lust hatte mit mir zu schreiben -> Nachdem Motto -> „Du bist hässlich, geh weg von mir“
Da ich irgendwie in meinen Augen nicht weiter kam, dachte ich mir ruf sie mal an, mal gucken, was kommt.
Am Telefon hatte sie gute Laune, da ich ein eher witziger Typ bin, machte ich ein paar Witze, brach sie zum lachen.
Da sie unbedingt eine Runde Motorrad fahren wollte (hat sie beim bei dem „3 Stunden Telefonart“ gesagt, fragte ich sie, ob sie sich überhaupt nochmal treffen wolle mit mir, da ich ja ein komisches Gefühl hatte.
Sie sagte natürlich. Ich fragte sie nach einem Termin für das „Date 2“, wir einigen uns auf Samstag (07.08.10), aber wir haben noch nix besprochen, ob sie zu mir kommt. Ich sagte, dass ich mich Freitagabend melde, wo war es auch, sie sagte, dass sie nicht könnte, da sie Freitag lange arbeiten musste und abends mit einer Freundin in die Disco wollte, fand ich ja nicht schlimm, aber was wäre gewesen, wenn ich NICHT angerufen hätte?
Bisschen sauer war ich schon.

Wir schrieben am Donnerstagabend noch eine Weile über ICQ, Freitag und Samstag hörte ich nix von ihr.
Am Sonntag rief ich sie an (Haustelefon), sie ging ran, wir unterhielten uns ca. 10 Minuten, machten kein Date aus, sie hat Probleme mit ihrer besten Freundin, hat kaum Zeit in nächster Zeit, da sie einen Nebenjob macht und in bald geht sie studieren.
Wir machten nix weiter aus, habe ich aber auch bewusst nicht nachgefragt, da ich sie ja nicht nerven möchte.




Zur Info -> Ich, 20 Jahre alt, männlich
è Nina 19 Jahre alt, weiblich


Wie soll ich weiter gehen?
Muss ich sie kommen lassen?
Woran merke ich, dass ich ihr egal bin?
Woran merke ich, dass sie kein zweites Date möchte?
Woran merkte, dass sie „Zeit“ brauch?



Ich weiß auf jeden Fall, dass ich nicht wirklich ihr Typ bin, sie sagt „ganz okay“ – Kommt es häufig vor, dass man „nur“ auf das innere geht? Also ich glaube schon, dass ich mit meinem inneren punkten könnte.

Es könnte sein, dass, wenn ich sie ein zweites Mal sehe, leichte Gefühle bei mir rüber kommen, dass ich in sie verliebt bin, da ich sofort gemerkt habe, dass sie süß und absolut mein Typ ist + wir verstehen uns prima (über ICQ, sogar per Telefon noch besser und persönlich (bei dem 1. Date) auch eigentlich sehr gut.


Ich würde mich freuen, wenn ich positive Antworten bekomme, DANKE !!!

PS -> Tipps, Tricks, sowie Erfahrungen sind erwünscht, bei Fragen einfach mich anschreiben !!!


 
Frag am besten nach, woran du bei Ihr bist.
Frag Sie wie Sie dich findet und ob du Ihr 'Typ' wärst.. gehört ein wenig Mut dazu, direkt zu fragen, aber es ist immer der beste Weg. <- Dann entstehen keine unnötigen Hoffnungen.
So wie du das ganze geschildert hast, kommt es mir so vor, als hätte Sie nicht wirklich viel Interesse an dir, kann mich aber auch Irren, da es schwierig ist 'Geschehenes in die richtigen Worte umzuwandeln' ;)
 
Zurück
Oben