wie kann man so schnell von wolke 7 fallen?

Dabei
22 Mai 2010
hi!
ich habe ein problem und hätte gerne ein paar meinungen dazu gelesen.

vor einigen monaten habe ich in meiner arbeit ein mädel kennengelernt. hab nie viel mit ihr zu tun gehabt.
als wir uns aber zufällig in einer bar trafen haben wir uns unterhalten und es hat sofort gefunkt. haben viel geredet gelacht und weil ich am nächsten tag früh rausmusste bin ich etwas früher abgezogen, worauf sie mich noch zum abschied küsste.

das war vor 2 monaten. wir haben sms geschrieben, uns getroffen, hatten sex und es war eigentlich alles super!

das problem ist leider dass sie 6 jahre älter ist als ich. da ich meine anonymität aufrecht erhalten will, sage ich nur, dass wir in einem alter sind, in dem das doch recht viel ist.
eigentlich haben wir das nicht wirklich beachtet - hab sie nur ab zu und geneckt dass sie so "alt" sei. natürlich nicht ernst gemeint.

das wort "liebe" is uns allerdings nie wirklich in den sinn gekommen. dafür wär es doch ein bisschen zu früh gewesen. trotzdem war es eine beziehung die wir hatten.

ich bin gestern von einem 2 wöchigen urlaub zurückgekommen (wo sie natürlich nicht mit war, der urlaub war schon geplant bevor sie ein thema war) auf dem ich jeden tag mit ihr kontakt hatte. wir vermissten uns beide sehr - das betonte sie ganz speziell.

jedenfalls bin ich gestern zurückgekommen und war natürlich fix und fertig von der rückreise weshalb ich nur noch daheim geblieben bin da ich heute um 5 in der früh aufstehn musste um in dei arbeit zu gehen. wir haben noch geskypet.

heute nachmittag hab ich sie getroffen. und es war alles anders. wir waren nicht mehr so herzlich miteinander und sie hat mir vorwürfe gemacht dass mit mir was nicht stimmt. ich war sehr müde, was ich ihr auch gesagt habe. hatte eine anstrengede reise hinter mir und schon wieder einen arbeitstag vor dem ich nicht viel schlafen konnte. dass man da nicht hochemotional ist wenn man jeden augenblick einschlafen könnte ist klar. ebenso meinte sie dass ich gestern nach meiner rückkehr noch zu ihr fahren hätte können. was mir zwar in den sinn gekommen ist aber ich im endeffekt nicht in erwägung gezogen hab, da ich einfach KO war. diese "ausrede" ließ sie nicht gelten. trotzdem machte ich mir die mühe sie zu treffen.

irgendwann fragte ich sie was mit uns heute los sei - ganz locker und nichtsahnend. auf einmal hat sie damit angefangen dass wir getrennte wege gehen sollten - ich sei ihr plötzlich doch zu jung und sie mir zu "erfahren"

wie kann das passieren dass etwas wunderbares so schnell umschlägt? ist ein gewisser altersunterschied wirklich so schlimm?

ich versteh die welt nich mehr...

H

Hades85

Gast
erst mal zu deinem problem, ich glaube das war eine kurzschlussreaktion von ihr und hat einfach nur schiss sie könne sich zu sehr auf einen person einlassen die evtl doch nicht die richtige sein könnte. Ich würde schon fast drauf tippen dass sie ziemlich in dich verknallt ist und jetzt einfach nur schiss hat

zu deinem forums namen, ich hoffe nicht dass du ein milito fan bist ;-)

Dabei
22 Mai 2010
ich will es hoffen...
andererseits klang das "gehen wir getrennte wge" sehr endgültig... was ich doch eher seltsam finde...

neinnein ^^ diego is ein trottel. ich mein gabriel milito. (leider nur ersatz-)innenverteidiger bei barca. mein vorbild - bin auch innenverteidiger ^^

H

Hades85

Gast
ich würde sie mal nach den wahren gründen fragen und beim gespräch hartnäckig bleiben und ihr zeigen dass du es ernst meinst.

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
das war vor 2 monaten. wir haben sms geschrieben, uns getroffen, hatten sex und es war eigentlich alles super!

das wort "liebe" is uns allerdings nie wirklich in den sinn gekommen. dafür wär es doch ein bisschen zu früh gewesen.
Tja Vögeln ohne Liebe ist halt Mist da liegt das Problem....