Wie kann man einem Jungen zu verstehen geben das es Aus ist ?

Dabei
15 Feb 2010
Hallo alle zusammen

Also ich werde versuchen mich kurz zufassen kann aber nichts versprechen :D

Ich bin 17 Jahre alt und hatte mit 13 Jahren ( viel zu früh ) meinen ersten Freund. Mit ihm war ich zusammen bis zum Februar 2008.
In der Beziehung ging alles nach seiner Nase. Ich durfte meinen Senf zu nichts abgeben. Wir haben uns sehr oft getrennt und sind sehr oft wieder zusammen gekommen. Und jedes mal wenn wir getrennt waren bin ich Ihm hinterher gerannt. Jetzt 2 Jahre nachdem ich schluss gemacht hatte weil er heimlich
mit meiner besten Freundin zusammen war
ruft er mich ständig an und nervt mich. Ich soll zu ihn zurück und blablabla.
Ich will ihn aber nicht und das versteht er nicht. Er schreit nachts zu meinem Fenster hoch. ruft mich an. textet meine Eltern zu. Und auch wenn
ich bestimmt schon 100000 mal zu ihm gesagt habe er kann es sich abschminken ohne ihn gehts mir besser er soll es endlich lassen mich zu nerven macht er weiter. Ich hab versucht es zu Ignorieren aber so wurde alles nur noch schlimmer.

Was kann ich da euer Meinung nach tun ?

Dabei
14 Nov 2008
Mir fällt Nix ein außer: Droh ihm mit einer Anzeige, sollte das so weitergehen. Und beratschlage dich auch ruhig mit deinen Eltern, wenn das Vertrauen so weit vorhanden ist, die können auch noch mal Hilfestellung leisten.

Dabei
14 Feb 2010
Sowas nennt man glaub'ich Stalking ...... wirklich überzeugen kannst du den wahrscheinlich nicht so ohne weiteres, selbst ein neuer Freund wäre da kein Argument :( ..... seht ihr euch denn in der Schule (also selbe Klasse) ?
Und warum wartest du ein ganzes Jahr, bis du den Entschluss fasst dagegen etwas zu unternehmen ?

Dabei
11 Mrz 2008
Ich würd ihm ebenfalls mit einer Anzeige drohen und vielleicht können das deine Eltern auch mal, wenn er sie wieder volllabert. Das was er tut ist stalking und ich glaube seit kurzem strafbar.

R

Ronja83

Gast
Anzeige wegen Stalking. Das er nach zwei jahren noch so einen Terror macht, halte ich für ziemlich bedenklich, am besten rufst du gleich die Polizei wenn der wieder Romeo-Kasper unter deinem Fenster spielt.

Dabei
15 Feb 2010
Sowas nennt man glaub'ich Stalking ...... wirklich überzeugen kannst du den wahrscheinlich nicht so ohne weiteres, selbst ein neuer Freund wäre da kein Argument :( ..... seht ihr euch denn in der Schule (also selbe Klasse) ?
Und warum wartest du ein ganzes Jahr, bis du den Entschluss fasst dagegen etwas zu unternehmen ?
zum glück bin ich nicht mit ihm in der selben klasse das würde noch fehlen...
ich weiß auch nicht wieso ich so lange gewartet habe. vlt hab ich innerlich gehofft das es sich mit der zeit legt. keine ahnung aufjeden fall dumm von mir

Dabei
21 Okt 2008
Ich möchte dezent darauf hinweisen, daß der "stalker" extrem leidet.

Du bist lediglich genervt. Insofern hält sich mein Mitgefühl mit dir in Grenzen. Ihn anzuzeigen, wäre nicht nur unfair, vielleicht würde ihn das töten.

Schick mir seine Adresse via PN, dann schenke ich ihm ein Buch "über Liebe und verliebt sein" von Dorothy Tennov. Daß seine Limerenz noch anhält ist nach zwei Jahren durchaus normal...

Ansonsten: absolute Kontaktsperre. Daß er mit deinen Eltern redet finde ich gut, irgendwo muß er ja seinen Kummer loswerden.

LG

Kalle

R

Ronja83

Gast

Du bist lediglich genervt. Insofern hält sich mein Mitgefühl mit dir in Grenzen. Ihn anzuzeigen, wäre nicht nur unfair, vielleicht würde ihn das töten.

Schick mir seine Adresse via PN, dann schenke ich ihm ein Buch "über Liebe und verliebt sein" von Dorothy Tennov. Daß seine Limerenz noch anhält ist nach zwei Jahren durchaus normal...

Ansonsten: absolute Kontaktsperre. Daß er mit deinen Eltern redet finde ich gut, irgendwo muß er ja seinen Kummer loswerden.

LG

Kalle
*hust* Naja, vielleicht hätte er sich das überlegen sollen, BEVOR er heimlich mit ihrer bsten Freundin zusammen war...

Dabei
11 Mrz 2008

Er hat es sich selber ausgesucht, was mit ihrer Freundin anzufangen. Also ist er an seinem Leid selber Schuld. Und es ist nicht unfair, ihn anzuzeigen. Man weiss nicht, wozu Stalker fähig sind. Also ist es zu ihrer eigenen Sicherheit. Bevor noch was schlimmeres passiert. Also zeig ihn ruhig an. Solche Stalkereien sind schon schlimmer ausgegangen.