Wie kann ich sie vergessen

Dabei
16 Sep 2007
Erstmal Hallo zusammen,

ja wie soll ich anfangen. Also ich habe mich in eine Person verliebt der ich jezt schon ein paar Wochen hinterher laufe. Jedoch ist es eigentlich total sinnlos, da sie so von der Art her gar nicht mein Typ ist.
Ab und zu haben wir mal was zusammen gemacht, war auch recht lustig und irgendwie sind dann doch diese Gefühle für sie gekommen. Da ich aber weiß, dass es nie was wird versuche ich sie irgendwie zu vergessen (sie hat uach schon ein paar Sachen gemacht, was man wenn man befreundet ist nicht tut) trotzdem funktioniert es einfach nicht. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir irgendeinen Rat geben könntet.
Was ich auch weiß ist, dass sie ihre "freunde" ziemlich verarschen und jeder eigentlich immer hintenrum dumm über sie redet (was ich von den meisten gehört habe), und ich mir auch dann irgendwo denke, dass sie des eigentlich nciht verdient hat.

Dabei
16 Sep 2007
Wenn ich in Vergangenheit jemanden vergessen wolte war ich immer mit Freunden unterwegs, habe mich abgelenkt und einfach nicht drüber nachgedacht.

Gut, ist einfach gesagt und jeder hat seine methoden zu vergessen, aber willst du SIe wriklich vergessen? Nimm dir mal ein paar STunden Zeit für dich und denk nach...

So far...

Dabei
14 Mai 2007
Genau das Gleiche mache ich eigentlich auch immer. Sich ablenken, mit Freunden unterwegs sein, nicht dahion gehen, wo sie sein könnte.
Es ist schwierig, aber das wirst du schon irgendwie hinbekommen. Wahrscheinlich ist das nur eine Schwärmerei die irgendwann auch wieder vorbeigehen wird. Und wenn nicht, warum lässt du es dann nicht mal auf einen Versuch drauf ankommen, wenn sie nicht abgeneigt ist?

Dabei
16 Sep 2007
weil wir beide zwei mädls sind ;-)

aber das hört sich jetzt ein bisschen dumm an, aber es gab ein mal eine Zeit wo sie mir ziemlich nah gekommen ist.. jedoch seit sie im urlaub war ist sie wieder total anders...

Dabei
14 Mai 2007
Hm, weißt du denn genau, dass sie nicht auf Mädels steht?
Vielleicht raut sie sich ja einfach nur nicht oder ist sich nicht sicher?

Dabei
16 Sep 2007
ja das kann natürlich auch möglich sein, aber ich hab jetzt eh keine chance mehr so mit ihr "alleine" zu reden, denn wenn ich sie treffe dann eh nur wo was los ist.

Dabei
15 Aug 2007
Hmmm dann mach doch einfach mal ein treffen mit ihr aus ?
Dann seht ihr euch mal alleine und dann könnt ihr reden, sollte eigentlich kein problem sein oder?

Hmmm was für hobbies hast denn?
Wenn ich was vergessen oder verarbeiten will zeichne ich oder spiel meine Gitarre wund.

Dabei
16 Sep 2007
Wow Loki da sagste was..

zeichnen .. da könnt ich mich drin verlieren.. gleich mal ausprobieren, vllt hilfts bei mir ja...

Dabei
16 Sep 2007
ich glaube aber, dass sie einfach zu naiv dafür ist um das dann zu verstehen wenn ich ihr das alles sagen würde..

ja wenn dann hör ich immer musik und das klappt normalerweise auch.. normalerweise ;)

Dabei
16 Sep 2007
Du "glaubst"... Hast du denn was zu verlieren? Ich würd es auf jeden Fall versuchen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. Ich mein bei mir hats noch nicht geklappt.. aber vielleicht ja bei dir? Drück dir ganz fest die Daumen...

Oben