Ja ging um die Löschung des Accounts.
Die AGB´s vom Forum sind nicht zulässig, ich möchte dich nur darauf hinweisen, falls mal Jemand kommt und eine Löschung verlangt musst du dieser nachkommen!
Grund dafür ist ganz einfach, er heißt:
"Das Recht des geistigen Eigentums", welches man nicht durch eine Klausel in den AGB´s aussetzten kann! Es gibt zwar einige Neunmalkluge die behaupten, das es sich bei Foreneinträgen nicht um geistiges Eigentum handelt, aber das stimmt nicht. Selbst wenn man nur schreibt "Hey Leute" gilt das schon als geistiges Eigentum, leider.
Man könnte auch versuchen zu sagen die Texte sind gar nicht von dem "Kläger", aber da alle eingehen Daten via IP beim Provider gespeichert werden, ist das im absoluten Härtefall auch eine Einbahnstraße!
Um das Recht des geistigen Eigentums auszusetzten, oder zu umgehen, brauchst du eine handschriftliche vom Notar beglaubigte Erklärung, in der der Schreiber alle Recht an seinen verfassten Texten an dich abtritt.
Durch deinen Post hier im Forum kommt keiner drauf danach zu fragen, dementsprechend hat er seinen Sinn erfüllt.
Ich kenne mich damit gut aus, weil ein guter Freund mal in dieser Klemme gesteckt hat, er hatte die ausdrückliche Aufforderung des Schreibers so lange ignoriert bis er Post von dessen Anwalt aufm Tisch liegen hatte

Wir haben uns erkundigt und musste feststellen, das es nicht so einfach ist Das Recht des geistigen Eigentums zu umgehen.
Tja nur soviel dazu,
Gruß Happy