Wie kann ich meine eigentliche Liebe zurück bekommen

Dabei
8 Aug 2006
Hi! Ich finde, dass dein Problem nicht lösbar ist. Sorry, aber das ist die Realität.

Angenommen du würdest mit deiner Freundin WEGEN IHRER SCHWESTER Schluss machen... könntest du dann deiner derzeitigen Freundin noch in dei Augen sehen? Was glaubst du, würde die ganze Familie dazu sagen? Auch wenn du aus Liebeskummer denkst, dass dir egal ist was alle von euch halten und denken. Aber es ist nicht egal!

Damit würdest du einen Querkeil durch die ganze Familie treiben.

Warum fangen außerdem erst immer alle zu denken an, wenn es zu spät ist? Du hällst sie 7 Monate hin, dass du Schluss machst und tust es aber nciht. Erst jetzt wo sie einen Anderen hat willst du Schluss machen. Junge, sie hat jetzt einen Anderen! Du hast sie zu lange warten lassen!

Beide Schwestern kannst du nicht haben, nehm ich mal an. Natürlich, ich versteh, dass du gerade durch die Hölle musst, aber es ist nicht anders machbar denk ich mal. Der Altersunterschied steht zwar nicht im Vordergrund, ist aber ein Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte. Genau wie du eben selbst gesagt hast. Ihr würdet nicht bei einander schlafen dürfen...

Dabei
20 Apr 2006
für mich ist das schlicht ein charakterliches defizit, sowas mit einer 16-jährigen zu machen!

was denkst du dir dabei?

du wärst alt genug, zu wissen, was du willst und entscheide zu treffen...

Dabei
24 Feb 2005
Sorry............du bist ein Egoist :lol: ,Du hast während der 7 monate nur an dich gedacht,hast dir den einfachsten weg gesucht,wie du etwas von beiden haben kannst.Du hast dich immer geschickt aus allem rausgewunden,hast deine Freundin verarscht,ihre Schwetser hin gehalten und ir ging es gut.Jetzt sag nicht,dir ging es wohl schlecht in dieser Zeit.Denn wäre es dir wirklich schlecht gegangen,hättest du deine Freundin verlassen.Wäre es nicht wenigstens jetzt an der Zeit ihr reinen Wein ein zuschenken?Zu verlieren hast du nix.....ihre Schwester hat einen neuen und selbst wenn sie dich noch wollen würde,würde die Familie dich 1.auf Grund des alters,2.weil du mit BEIDEN Töchtern so ein mieses Spiel gespielt hast nie wieder sehen wollen.
Du bist da in einen Teufelskreis reingeraten,der kein Ende nimmt.Du hättest schon viel früher handeln müssen.Ich kann dir nur raten,mach mit deiner Freundin Schluss(und nicht irgendwelche streits inszinieren,hab den hintern inner hose und mach es selbst)der andrren Schwester deine Liebe gestehen und dich entschuldigen und dann lass erst mal die zeit walten,bis sich alle Gemüter beruhigt haben..........
LG Icy

Dabei
16 Sep 2006
Ich denke du solltest mit deiner Freundin Schluß machen.
Warum bist du noch mit ihr zusammen, du liebst doch eh eine Andere.
Dann kannst du nur hoffen, dass etwas Gras über die Sache wächst und du vielleicht noch eine Chance bei der Schwester bekommst und dich die Familie nicht für ein Arschloch hält.

Also lass Taten sprechen und warte dann eine Zeit ab.

Außerdem muss ich mich hier einigen Leuten anschließen.
Sehr egoistische Aktion, bist nur noch mit deiner Freundin zusammen weil du die Schwester nicht bekommen kannst. Du spielst also mit Beiden.
Schaffe klare Verhältnisse.

Dabei
24 Feb 2005
Kein Wunder,dass sie sich aufregt.Du verarschst ihr Schwester ja immer noch.Selbst wo alles kaputt ist,traust du dich nicht schluss zu machen.Und wenn es dir so mies geht,sie mit ihrem neuen Freund zu sehen,verlass die große Schwetser doch endlich.So musst du nicht mehr "leiden"und deine Freundin wird nicht länger verarscht.

Dabei
19 Mai 2006
Soll ich dir was sagen: Eigentlich geschieht es dir recht!

Du hast dir über 7 Monate 2 Schwestern warm gehalten und dich so mit ihnen getroffen wie es dir gepasst hat ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste zunehmen.

1 Mann und 2 Schwestern, dass muss für die Schwestern nicht immer gut aussehen.

Du provozierst Streit um Schluß zumachen- wie kindisch ist das denn bitte? Du bist 27!!!

Was hast du denn gedacht? Dass sie ewig auf dich wartet? Sie ist 16 und genießt das leben und ganz ehrlich bei ihrem jetzigen Freund besser aufgehoben, weil er wahrscheinlich in ihrem alter ist und keine verbote wie du darfst nicht rausgehn, weil du jemanden kennenlernen könntest aufstellt.

Ich find es von dir ziemlich unfair dich so in die Beziehung zu drängen und nicht einfach akzeptieren zu könnn, dass sie nur noch eine Freundschaft will! Wenn sie dich wollte, hätte sie dich schon genommen.

Sowas passiert, wenn man eine gewisse Zeit zu sehr an sich denkt!

Sorry

Dabei
3 Aug 2006
Wenn du sie liebst dann kämpf um sie und solche Sprüche von wegen "ie hat doch eh enen anderen warum sagt sie sowas?" find ich ja total sinnlos. Du hast nichts anderes sieben Monate lang gemacht, naja dann ist halt sie jetzt an der Reihe, wenn du sie liebst gibst du ihr Zeit. Denn sowas zu verdauen ist nicht leicht ich kene das ich bin auch auf so einem Typen reingefallen. Ihr merkt imer erst hinterher was ihr angerichtet habt.

Dabei
14 Sep 2006
Hallo.

es hat sich eine Wendung ergeben. Ich habe ja wie gesagt der Schwester ein Paket geschickt. Dieses kam gestern an.

Aber da die Eltern immer schon Ahnten das ich von der Schwester was will und denen die Schrift auf dem Paket bekannt vorkam, haben die es geöffnet und alles gesehen.

Was dann abging ist ja wohl klar....

Und anstatt die Schwester zu mir steht zieht die mich voll in die Scheisse, sagt Ihren Eltern, ich würde Sie ja immer schon wollen, würde Sie haben wollen etc, obwohl Sie mir gesagt hätte das Sie jetzt einen neuen Freund hat etc...

Jetzt kann ich alles knicken...

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Ja stimmt das denn nicht?

Du willst sie, schon ziemlich lange, oder nicht?
Und ja, du willst sie auch, obwohl sie einen Freund hat, oder?

Wo hat sie dich da in die Scheiße gezogen? Nur weil sie die Wahrheit sagt?

Sorry, aber da komme ich deinen Gedankengängen nicht hinterher!

Sweety

Oben