Hi! Ich finde, dass dein Problem nicht lösbar ist. Sorry, aber das ist die Realität.
Angenommen du würdest mit deiner Freundin WEGEN IHRER SCHWESTER Schluss machen... könntest du dann deiner derzeitigen Freundin noch in dei Augen sehen? Was glaubst du, würde die ganze Familie dazu sagen? Auch wenn du aus Liebeskummer denkst, dass dir egal ist was alle von euch halten und denken. Aber es ist nicht egal!
Damit würdest du einen Querkeil durch die ganze Familie treiben.
Warum fangen außerdem erst immer alle zu denken an, wenn es zu spät ist? Du hällst sie 7 Monate hin, dass du Schluss machst und tust es aber nciht. Erst jetzt wo sie einen Anderen hat willst du Schluss machen. Junge, sie hat jetzt einen Anderen! Du hast sie zu lange warten lassen!
Beide Schwestern kannst du nicht haben, nehm ich mal an. Natürlich, ich versteh, dass du gerade durch die Hölle musst, aber es ist nicht anders machbar denk ich mal. Der Altersunterschied steht zwar nicht im Vordergrund, ist aber ein Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte. Genau wie du eben selbst gesagt hast. Ihr würdet nicht bei einander schlafen dürfen...