Wie kann ich ihn endlich vergessen?!!!

Dabei
1 Mai 2009
Beiträge
1
Alter
37
#1
Um endlich eine Lösung für mein Problem zu finden, gehe ich nun diesen Weg. Ich will auch nicht lange überlegen was und wie ich schreibe, ich möchte meine Gedanken einfach schreiben und hoffe das mir irgendwie geholfen werden kann.


Also lange Geschichte. Ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennen gelernt und wir sind Freunde geworden doch leider ging es über Freundschaft schon ziemlich schnell hinaus und wir haben miteinander geschlafen. Er war überhaupt kein Kind von Traurigkeit und blieb nur selten mit einer zusammen, da ich aber nicht so starke Gefühle zu ihm hatte konnte ich damit leben. Doch mit der Zeit liebte ich ihn immer mehr, doch diese Zeit endete dann meist damit dass er wieder eine andere hatte und mich sitzen ließ.


Ich brach den Kontakt 2008 ab, weil er neben mir wieder eine andere hatte. Ich konnte das nicht verstehen, Er sagt er liebt mich und ist ständig bei einer anderen. Er hat unsere Liebe aufgegeben immer und immer wieder. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich damit auch noch gut umgehen. Doch er hatte nicht lange Spass mit der anderen und wollte zu mir zurück, also gab ich irgendwie nach und wir machten wieder was zusammen. Ich hatte das Gefühl ihm so wichtig zu sein und wir beschlossen nun richtig zusammen zu sein. Wie hatte eine tolle Zeit und liebten uns dolle. Doch er veränderte sich, und wurde immer mehr von seinem scheiß Job aufgefressen und hat an gar nichts anderen mehr gedacht als an seine Karriere. Ich hab dann Fehler gemacht und sein tun und Handeln oft in Frage gestellt und hatte immer den Verdacht das er mich wieder hintergeht und betrügt. Ich habe gelogen und Tests gemacht und er ist immer wieder durchgefallen. Ich habe ihn verlassen und es kam kein Wort von ihm. Das war so schlimm für mich. Ich stand vor dem Nichts und ihn interessierte das nicht die Bohne. Weil er ja immer nur an sich denkt. Er war Nächte lang weg um zu Feiern und ich musste sehen wie ich zurecht kam.
Es ist komplett aus meinem Alltag auch alle seine Freunde mit denen ich gut zurecht kam und trotzdem kann ich ihn nicht vergessen. Ich weiß wie er mit Frauen spielt, er schläft ständig mit anderen Frauen, es flirtet im Internet, er hat sich so oft mit anderen getroffen als wir zusammen waren und das alles macht mich immer noch krank und es gibt keinen Mensch, der es schafft mich abzulenken und zu vergessen. Ich bin eigentlich ein sehr lebensfoher Mensch und lache den ganzen Tag doch es gibt solche tiefs, das ich nicht mehr weiß wie ich wieder glücklich werden soll.
Am Wochenende ist er hier und es ist für mich unerträglich zu wissen, dass es hier in der nähe ist. Wenn ich ihn anrufe geht er nicht ran und das macht mich rasend und ich verachte mich selbst, das ich es nicht schaffe los zu kommen.
Ich habe viele Fehler gemacht...Eifersucht, Neid und Habgier, doch soll das die Strafe sein, dass ich nach einem halben Jahr Beziehungsende und so vielen Demütigungen einfach nicht los komme. Wie kann ich ihn nur vergessen und endlich ohne diesen Namen Jan Wulf in meinem Kopf leben? Jeden Tag sehne ich mich nach ihm, jeden Abend denke ich an ihn, sobald ich andere Frauen sehe und schön finde muss ich an ihn denken wie er so eine tolle neue Freundin hat.
Und für ihn zählt nur seine dämliche Karriere bei der Bundeswehr, die für ihn mehr zählt als seine Freundin.
 
Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
205
#2
laut meinen Erfahrungen braucht man (frau) ein Schlüsselerlebnis, dass einem endlich klar macht, was für ein Blödmann derjenige ist.... bei mir war es mal so, dass ich jahrelang einen verheirateten Mann toll fand, er hat sich dann getrennt, sagte zwar, dass er sich mit mir treffen will, das hat aber aus welchen Gründen auch immer dann nie geklappt und eines Tages ist er mir dann im Wagen entgegen gekommen und - am Steuer saß eine fremde Frau.
Fortan hab ich alle SMS von ihm sofort gelöscht und hab auch seine Anrufe ignoriert, weil ich einfach nur tierisch sauer war....!
Bei meinem letzten Spezi war es so, dass ich immer die Gelegenheit zu einem längeren Gespräch gesucht habe, so nach dem Motto: wenn er mich erst mal besser kennt, dann sieht er vielleicht auch, dass ich ihm was bedeute... aber er hat alles abgeblockt und erst, nachdem mir eine Bekannte geschrieben hat, dass er sich mit ihr stundenlang unterhalten hat, hab ich's geschafft, ihn sinnbildlich endlich in die Tonne zu kloppen.
Verstehst Du, was ich mit meiner Aussage meine? Solange Du ihn als den tollsten Mann der Welt siehst, wirst Du immer die Hoffnung haben, dass vielleicht doch mehr aus Euch wird. Erst wenn Du begreifst, dass er vielleicht doch nicht "so toll ist", kannst Du ihn endgültig abhaken! Drück Dir die Daumen!
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Antwort für wie kann ich Ihn endlich vergessen

Ich kann Dich ziemlich gut verstehen. Mir gings zwar nicht genauso wie Dir, dass er mich betrogen hat, weil eigentlich ich diejenige war, die zum Betrug beigetragen hat, weil er verheiratet ist (er hat aber immer geschworren, dass da nichts mehr laufen würde, dass Sie nur noch wegen dem Kind zusammen wären). Ich bin auch auf Ihn hereingefallen, ich hab Ihm alles geglaubt und hab alles über mich ergehen lassen, ich wurde von Ihn Monate lang auf schlimmste Weise gedemütigt, verletzt und belogen. Ich weiß auch nicht warum aber ich hab Ihn trotzdem geliebt, was ich sogar jetzt noch tue, obwohl ich jetzt weiß, dass er mich nur für Sex gebraucht hat.
Du kannst zumindest froh sein, dass Du Deinen Ex nicht jeden Tag sehen musst, ich muss mit meinen jeden Tag zusammen arbeiten. Ich glaub manche Männer sind einfach Gefühlstod weil er verhält sich genauso wie Du es bei Deinem Ex beschrieben hast, Ihm macht das alles nichts aus, tut so als ob nichts wäre, reagiert auf keine SMS oder Emails von mir und wirft mir jeden Tag auf der Arbeit ein lächeln vor, dass mir jedes mal aufs neue mein Herz bricht.
Ich würde Dir ja gerne sagen, was Du machen kannst, damit Du aufhören kannst an Ihn zu denken, aber ich weiß es leider nicht, ich such selber noch nach einen Weg ,nicht jeden Abend weinend ins Bett gehn zu müssen, nicht schlafen zu können, ständig von Ihn zu träumen und sich verloren zu fühlen, weil keiner einen verstehen kann.

Weißt Du was ich aber hilfreich finde, man denkt immer man ist allein mit seinem Schmerz und anderen geht es nicht so, aber wir sind nicht alleine, Du kannst mir gerne ein paar von Deinen Tränen schicken, ob ich jetzt noch paar mehr verdrücke würde auch nichts machen,
aber reden darüber finde ich hilft auch, vorallem mit jemanden dem es momentan genauso geht.

Manche Männer sind doch das letzte, Sie wissen gar nicht was Sie einem antun.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
55
#4
:mrgreen::eusa_naughty: na na Es gibt auch Frauen die genauso sind !! Was mich nur ärgert ist diese Unehrlichkeit !! das Verschweigen oder verändern der Tatsachen . Oder sogar das angreifen um selber nicht ertappt zu werden . Hatte ich Heute gerade im meinen Bekanthenkreis grins
 

Oben