Wie kann ich ihn Ansprechen? Helft mir bitte!

Dabei
1 Mrz 2008
Also....ich bin auf einem Internat. Und unter mir wohnt ein hübscher Kerl....
Ich sehe ihn ab und zu mal, aber traue mich nicht ihn anzusprechen....weil ich auch nicht weiß wie...er ist aus der 12. Klasse und ich bin in der 11.... Ich würde ihn gern kennenlernen wollen...aber wie???

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

:roll: :oops:

Dabei
1 Mrz 2008
wäre wircklich toll wenn ihr irgendwas schreiben würdet....da ich schon irgendwie den drang nach einer Partnerschaft verspühre...diesen Halt, die Nähe und Geborgenheit...eben einfach Liebe

Dabei
27 Feb 2008
hallöchen ;) also versuch es doch mal über eine freundin an seine handy nummer heran zu kommen oder kennst du nicht aus deinem freundeskreis jemanden der ihn vielleicht persönlich kennt und ihr dann alle zusammen was unternehmen könnt dann würdet ihr euch näher kommen.du musst ja auch erstmal wissen ob er an dir interessiert ist wenn das der fall ist läuft alles wie von selbst.viel glück das lenchen

Dabei
5 Feb 2008
Versuch einfach etwas mutiger zu sein und spreche ihn mal an und rede mit ihm. einfach über irgendwas. wenn du natürlich zu schüchtern bist, versuchs wirklich mit ner freundin...also das er in der 12. ist und du in der 11. ist meiner meinung nach kein problem. Also das sollte dich nicht ihndern ihn anzusprechen.
viel erfolg

Dabei
2 Mrz 2008
also ich würde nicht empfehlen eine freundin oder so hinzuschicken
weils in dem alter einfach kindisch rüber kommt, bei mir selber war es auch einmal so, und der kerl hat gar nichts mehr gepeilt und hat zu meiner freundin gesagt das nächste mal soll ich gleich selber kommen:?

Naja vllt solltest du ihn doch einfach ansprechen,
und dich mit ihm über die schule unterhalten oder über gemeinsame interessen... etc.
da findet sich dann schon was wenn du das gespräch erst mal
mit "Hi! und wie gehts so" angefangen hast!
so würde ich es machen, manchmal kostet es einfach überwindung
und mehr als sagen das er im moment keine zeit hat oder so, kann er nicht machen! :)

Viel Glück!

Dabei
1 Mrz 2008
habs doch mithilfe des freundes gemacht, der meinte ich solle ihn fragen, ob er mir mal in englisch helfen kann, da er 1 auslandsjahr geacht hat...und schwupp wir haben kontakt und charakterlich is er echt supi lieb...finde ihn sehr sympathisch...
nur weiß ich nich was ich machen muss um uns näher zu bringen,....es is noch so ne befremdliche distance zw uns (kein wunder "kenne" uns erst seit 2 wochen)
soll ich ihn einfach mal fragen ob wir abends weggehen wollen? oder kommt das blöd? (sollte das der kerl machen??)
und wie siehts mit der handynr aus? soll ich da auch fragen?...omg...^^

danke für eure beiträge ;)

Oben