wie kann ich geschickt etwas über ihre gefühle erfahren

Dabei
18 Okt 2006
hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie man einer frau ihre gedanken und gefühle entlocken kann, so durch die blume gefragt. möchte gerne von ihr wissen, wo ich dran bin und wie sie über mich denkt. sie schweigt sich momentan noch aus. gefühle hat sie bislang nicht gezeigt, wie ich schon geschrieben habe, hat sich noch einen freund.

Dabei
24 Feb 2005
Durch dei blume geht gar nicht..........dabei könnten nur zu viele missverständnisse aufkommen.Frag sie lieber erst mal ob sie etwas mit dir trinken gehen möchte,denn wenn sie ja sagt......dann stehen die chancen gut.Fall nicht gleich mit der tür ins haus :D und wenn ihr schon ein date hattet......sag ihr,das du sie total attraktiv und lieb findest....ihre antwort darauf wird alles erklären :wink:

Dabei
19 Okt 2006
sorry, das wurde wohl falsch verstanden

ich meinte durch die blume nicht so direkt sondern nach dem sprichwort, ich kenne diese frau schon seit fast 1 jahr, wir haben uns relativ regelmässig getroffen, habe ihr auch schon eine rose geschenkt, obwohl sie einen freund hat.
sie kommt seit längerer zeit nicht mit ihren gefühlen klar, ich wollte nur mal so herausfinden, ob sie etwas für mich empfindet oder nur durch mich ihrem noch freund eine auswischen möchte.
deshalb meine frage, wie ich mich da evtl vorantasten könnte, ohne sie dabei in irgendeiner weise zu bedrängen.

Oben