Wie kann ich einer Frau das Herz stellen?

S

Sony

Gast
Hey Leute,
Wie kann man einer Frau das Herz stellen?

Ich schreibe seid Wochen mit einer wunderbaren Frau die mir den Kopf verdreht. Die ich einfach nicht mehr aus meinen Gedanken bekomme.
Erst gestern haben wir mal drüber gesprochen, über ne Beziehung. Sie meint Sie wäre noch nicht so weit. Sie bräuchte noch ein wenig Zeit. ( soll sie kriegen ich will sie nicht unter druck setzten. ) Ich da gegen kann es kaum aushalten. So sehr habe ich mich in sie verknallt.
Sie hat mir aber auch gesagt das ich ne Chance habe, wie man ihr das Herz stellen könnte. Und Sie wüsste auch wie aber das sagt sie mir leider nicht. :) Ich sollte selbst drauf kommen.
Jetzt habe ich schon den ganzen Abend lang dran nachgedacht was es sein könnte aber irgendwie fehlt mir nichts ein.
Drum bitte ich euch Helft mir.
Ich habe da noch leider nicht so viel Erfahrung bin auch erst 19 Jahre alt. Und wenn das mit ihr was wird wäre Sie meiner erste Richtige Freundin.
Ich danke schon mal im Vorraus

Dabei
25 Jun 2009
Yepp, da kommst du ja gleich mit der Kardinalsfrage daher!

Eine Patentlösung, die für alle paßt gibt es da sicher nicht.
Ich empfehle dir aber z.B. der Buch von Tracy Cabot zu diesem Thema. Ich finde es ist ganz unterhaltsam geschrieben. Der eine oder andere Wink mit dem Zaunpfahl nicht verkehrt.

Hier ist der Link wo du es gratis downloaden kannst:

http://avaxhome.ws/ebooks/personality/partner_relations_sex/Frau_Verlieben.html

Allgemein ist es von Vorteil mal in den Schuhen des anderen zu laufen. Wenn du also jemanden für dich begeistern willst überlege dir einfach was du an der Stelle des anderen für ein Verhalten an dir gut finden würdest.

-viel Erfolg-

U

Unregistriert

Gast
:D sie machts dir ja nicht gerade einfach, aber sie wird wohl gerne "erobert " ...
also einfach mal irgendie bemühen (nur aufpassen, dass es nicht zu aufdringlich oder kitschig wird) und da wirst du wohl nicht viel falsch machen können... einfach sehr nett sein und dich um sie bemühen

Dabei
10 Aug 2009
Sie sagt sie ist noch nicht soweit. So ein Qwatsch. Wenn sie Interesse an dir hätte, würde sie in 5 Minuten bei dir klingeln. Mein Rat an dich. Du kannst nur rausfinden ob ihr was an dir liegt indem du dich nicht mehr meldest. Wenn du mich fragst sind da noch andere Verehrer im Spiel. Also mach dich rar. Du kannst eh nichts erzwingen. Du mußt dich interessant machen. Verstehst du. Sei bißchen cooler.

Dabei
25 Apr 2009
Den Rat finde ich jetzt QUATSCH. Sich nicht mehr zu melden vermittelt dann wohl eher, dass er kein Interesse mehr hat. Es kann durchaus sein, dass sie sich nicht sicher ist und keine vorschnellen Entscheidungen treffen will.
Ich würde auf gemeinsame, schöne Unternehmungen setzen, damit sie dich kennenlernen kann. So lernst du sie auch besser kennen und du wirst merken, ob sie dich nur hinhalten oder erobert werden will.

U

Unregistriert

Gast
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Mehr als ihr die Zeit geben kannst Du eh nicht, zeige das Du da bist, aber übertreibe es auch nicht. Bleib du selbst, so schwer es einem fällt und man am liebsten die Tür eintreten würde um blos bei ihr zu sein ;-)
Wie meine Vorschreiberin dir schon den Rat gegeben hat, dem kann ich nur zustimmen, unternehme mit ihr einiges, lernt euch kennen und entweder es macht bei ihr klick, oder es hat schon klick gemacht und sie möchte einfach schauen wie lange du am ball bleiben kannst. Mehr kannst Du eh nicht tun...

S

sony

Gast
Ich glaube nicht das da andere im Spiel sind. Sie sagt mir selbst, das es bei ihr auch ein wenig schon ja ich sag mal gefunkt hat. Und jedes mal wenn wir uns treffen kommen wir uns auch sehr na. Was ich natürlich nichts dagegen habe :) Ich kann ihr einfach nur Zeit geben, wobei das für mich die Hölle ist. Ich würde sie am liebsten jeden Tag sehen. Sie brauch halt Zeit und ja das muss ich wohl so hin nehmen. Ich hoffe nur das Sie sich nicht all zu lange zeit lässt.
Weil irgendwie werde ich dadurch auch verrückt. Mit dem Gedanken im Hinterkopf das es doch vielleicht nichts werden kann. Da kriege ich Panik.
Naja wie auch immer, auf jeden Fall werde ich am Sonntag einen kompletten schönen Tag mit ihr verbringen. JIPI :)

Oben