Wie kann ich einer Frau das Herz stellen?

S

Sony

Gast
Hey Leute,
Wie kann man einer Frau das Herz stellen?

Ich schreibe seid Wochen mit einer wunderbaren Frau die mir den Kopf verdreht. Die ich einfach nicht mehr aus meinen Gedanken bekomme.
Erst gestern haben wir mal drüber gesprochen, über ne Beziehung. Sie meint Sie wäre noch nicht so weit. Sie bräuchte noch ein wenig Zeit. ( soll sie kriegen ich will sie nicht unter druck setzten. ) Ich da gegen kann es kaum aushalten. So sehr habe ich mich in sie verknallt.
Sie hat mir aber auch gesagt das ich ne Chance habe, wie man ihr das Herz stellen könnte. Und Sie wüsste auch wie aber das sagt sie mir leider nicht. :) Ich sollte selbst drauf kommen.
Jetzt habe ich schon den ganzen Abend lang dran nachgedacht was es sein könnte aber irgendwie fehlt mir nichts ein.
Drum bitte ich euch Helft mir.
Ich habe da noch leider nicht so viel Erfahrung bin auch erst 19 Jahre alt. Und wenn das mit ihr was wird wäre Sie meiner erste Richtige Freundin.
Ich danke schon mal im Vorraus

Dabei
25 Jun 2009
Yepp, da kommst du ja gleich mit der Kardinalsfrage daher!

Eine Patentlösung, die für alle paßt gibt es da sicher nicht.
Ich empfehle dir aber z.B. der Buch von Tracy Cabot zu diesem Thema. Ich finde es ist ganz unterhaltsam geschrieben. Der eine oder andere Wink mit dem Zaunpfahl nicht verkehrt.

Hier ist der Link wo du es gratis downloaden kannst:

http://avaxhome.ws/ebooks/personality/partner_relations_sex/Frau_Verlieben.html

Allgemein ist es von Vorteil mal in den Schuhen des anderen zu laufen. Wenn du also jemanden für dich begeistern willst überlege dir einfach was du an der Stelle des anderen für ein Verhalten an dir gut finden würdest.

-viel Erfolg-

U

Unregistriert

Gast
:D sie machts dir ja nicht gerade einfach, aber sie wird wohl gerne "erobert " ...