Da gibt es soooo vieles... Lob wie du kannst dies oder das besonders gut, würde ich lassen - es ist einfach nicht flirty. Außer du sagst er könne gut küssen, beim tanzen gut führen, oder weiß wie man eine Frau berührt - aber solche Komplimente kommen später... Auch das mit dem über alles reden ist zwar nett, bestätigend, klingt jedoch eher freundschaftlich.
Sag ihm einfach er sehe gut aus. Frauen können sich das vielleicht nicht vorstellen, aber Männer hören das eher selten. Das hat mir immer geschmeichelt.
Mir schmeichelt auch, wenn mir Frauen sagen was für schöne blaue Augen ich doch hätte. Manchmal auch beim kennenlernen in einem Club. Es schmeichelt, ist jedoch nicht aufdringlich.
Auch wenn du einem Mann sagst er hätte Stil (bei was auch immer), schmeichelt das ihm sehr...
Auch dass er gut riecht hört ein Mann sehr gerne. Habe ich schon oft gehört, und nicht nur von meiner Freundin - auch Verkäuferin, Frisörin usw... Das hat mir schon ziemlich geschmeichelt... Und auch wenn du nur sein Parfüm lobst - trotzdem sehr schmeichelnd (nicht nur guter Körpergeruch sondern auch guter Geschmack)...
Was ich in letzter Zeit auch sehr schmeichelhaft fand, war als mir eine Freundin sagte ich hätte eine so angenehme, beruhigende Stimme, ich könnte Hörbücher aufnehmen... Stimme loben zieht manchmal auch.
Du kannst gut tanzen ist zwar auch ganz nett. Als mir neulich eine Frau beim Tanzen sagte ich könne so gut führen dass sie sich komplett fallen lassen kann, war das viel besser und das Gefühl danach war einfach toll - naja, auch wenn ich es mir hab nicht anmerken lassen ;-) Sag ihm also lieber, dass du dich in seiner Nähe "sicher" fühlst, anstatt das du gerne Zeit mit ihm verbringst... Ich sag dir, das haut jeden Mann von den Socken, und kaum etwas steigert das Ego oder das Gefühl männlich zu sein mehr als von einer Frau zu hören sie fühle sich bei einem sicher. Das muss nicht immer auf Körperkraft bezogen sein - es gibt viele Arten, wie man einem Menschen ein Sicherheitsgefühl vermitteln kann...
Beim verführerischen Schmeicheln ist es, denk ich, wichtig die Individualität des Mannes hervorzuheben. Etwas wie nur er ist. Gut Gitarre spielen kann z.B. fast jeder lernen. Eine schöne Gesangstimme und das gewisse Gefühl hat man, oder hat man nicht - das macht einen einzigartig. Das gibt einem das Gefühl etwas besonderes zu sein, so gemocht zu werden wie man ist (gute Gene)... Es sollte natürlich auch etwas sein, das er nicht gerade von einem Kumpel oder seiner Oma genauso hören könnte: Du kannst gut kochen z.B...
Lass dir was einfallen - aber willst du verführen, musst du persönlich werden...