Halli Hallo liebe Community
Ich habe da ein kleines Problem und würde mich riesig freuen wenn ihr mir bei der Lösung helfen könntet. Ich heiße Mauricio, bin 14 ( fast 15 ) männlich und habe mich seit einigen Wochen in ein sehr sympatisches und attraktives Mädchen verguckt. Kennengelernt habe ich sie in meinem Betriebspraktikum und sie hat schon damals einen sehr interessanten Eindruck hinterlassen. Sie hat über meine Witze gelacht und schien auch sonst sehr interessiert an meiner Person zu sein. Danach durfte ich auch noch erfahren dass sie auf meine gleiche Schule geht und ich sie jede Pause antreffen könnte. Nun weiß ich aber nicht ganz wie ich sie "näher" kennenlernen könnte und wollte euch deswegen um Rat erfragen. Sie läuft übrigends jede Pause mit ihrer Freundinn herum und da ich befürchte dass sie sich so umstellen könnte hab ich sie bislang auch noch nicht angesprochen. Zugelächelt hat sie mir aber schon. Wie könnte ich sie am besten ansprechen und ihre Handynummer oder ähnliches herausfinden? Wäre euch über Antworten sehr dankbar! Mfg mauri
Zuletzt bearbeitet: