Ich habe schon welche umgesetzt aber die wichtigen Dinge nicht das mit der nummer löschen was nur 4 Tage ging und dann hab ich ihn ja wieder sinnlos SMS geschrieben! Und ich habe muss ich sagen ein wenig darüber nachgedacht ob das richtig wäre aber ich weis jetzt das es totaler scheiß war!
Ich wünschte ich hätte es garnicht erst gemacht!!! Dann währe ich jetzt besser drauf!
Ja ich zeige es nicht an mir ist doch eh alles falsch was ich mache was ich bin alles ihr seht nur das Schlechte in mir
Du brauchst ihm nicht die Meinung zu sagen?!
Mädel ich hab scheiße gemacht?! Soll ich ihn jetzt anschnautzen wegen meinem Fehler obwohl er überhaupt nichts gemacht hat????
Das wäre ja wohl vollkommen falsch!
Und das, das Ding gelaufen ist weis ich jetzt auch!
Nichts ist gut! Garnichts!!!
Ich bin soooo sauer auf mich!!!
Und Jesse Blue das mit der Puppe würde nichts bringen weil ich immer diejenige bin die immer allen anderen helfen will damit es ihnen gut geht!
Egal wie es mir geht und das ist ein Fehler
Ich konnte einfach noch noch nicht seine verdammte Nummer löschen!
Ich wünschte ich hätte es garnicht erst gemacht!!! Dann währe ich jetzt besser drauf!
Ja ich zeige es nicht an mir ist doch eh alles falsch was ich mache was ich bin alles ihr seht nur das Schlechte in mir
Du brauchst ihm nicht die Meinung zu sagen?!
Mädel ich hab scheiße gemacht?! Soll ich ihn jetzt anschnautzen wegen meinem Fehler obwohl er überhaupt nichts gemacht hat????
Das wäre ja wohl vollkommen falsch!
Und das, das Ding gelaufen ist weis ich jetzt auch!
Nichts ist gut! Garnichts!!!
Ich bin soooo sauer auf mich!!!
Und Jesse Blue das mit der Puppe würde nichts bringen weil ich immer diejenige bin die immer allen anderen helfen will damit es ihnen gut geht!
Egal wie es mir geht und das ist ein Fehler
Ich konnte einfach noch noch nicht seine verdammte Nummer löschen!