Wie ist das zu deuten? Besteht noch Interesse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

baflo203

Gesperrt
Dabei
7 Jul 2017
Beiträge
6
#1
Hallo zusammen,

es geht um eine Frau, mit welcher ich bis vor 1-2 Monaten sehr engen Kontakt hatte. Das heißt alle Dinge, welche zu einer Beziehung dazu gehören. Allerdings ist in der letzten Seiten der Kontakt wesentlich seltener geworden, da Sie bald weiter weg zieht & wir es uns nicht unnötig schwer machen wollten. Vor wenigen Wochen haben wir uns auf einer Party getroffen, auf welcher wir noch einmal engeren Kontakt hatten. Danach jedoch kaum Kontakt. Nun komme ich damit nicht ganz klar, und habe den Kontakt noch einmal intensiver aufgenommen & nachgefragt, ob es ihr lieber wäre gar keinen Kontakt mehr zu haben? Ihre Antwort lautete: Glaubst du das es so ist? Daraufhin schrieb ich: ich denke schon & sie antwortete mit: schlaf gut. Das war unser letzter Austausch. Wie habe ich das zu deuten?
Vielen Dank!










 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Zitat:"Ihre Antwort lautete: Glaubst du das es so ist?"

das war eine rethorische Frage - du hättest das nicht gefragt würdest Du das nicht glauben.
Ich deute daraus, dass sie zumindest Interesse hatte - aber nach dem schlaf gut vielleicht schon nicht mehr.

Die Frage ist: Was willst DU! Und wenn Du gerne hättest, dass es weitergeht, dann sei ein Mann und mach so was nicht übers Telefon Wahtsapp und den Dreck!
Schau, dass Du Dich nochmal mit ihr treffen kannst und sprich Sie darauf an, wie sie ihre Zukunft sieht, was sie plant usw. vorausgesetzt Du willst das auch - rede dann auch in richtung Beziehung, Fernbeziehung usw.
Vielleicht ist noch interesse da....

Fakt: Wenn sie erstmal weggezogen ist und der Kontakt weniger wird, dann sucht sie sich nen neuen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben