Wie helfen?? WICHTIG!!

Dabei
13 Jun 2007
Beiträge
12
#1
huhu,
ich weiß nich ob das hier genau rein gehört aber ich brauch dringend eure hilfe. und zwar ein guter kollege ( er liebt mich, und ich hab paar gefühle für ihn), hat gestern von seiner ex erfahren das er vater wird ( sie ist im 7.monat), er ist natürlich total geschockt und muss jertzt alles umplanen (schule...)..
Naja ich will ihn auf jeden fall dabei helfen das es ihm besser geht aber wie? könnt ihr mir das bitte sagen? brauch eure Hilfe.. danke!

Ps: Er ist 17 und sie auch!

Eure Mel
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#2
Ja liebst du ihn auch oder nicht? Wenn nein, dann sei für ihn da aber pass auf das er nicht meint du hättest auch die selben Gefühle für ihn. Habe einfach ein offenes Ohr wenn er reden möchte und sonst lenk ihn ab wenn ihm mal wieder alles über den Kopf wächst! ;) Mehr kannst du wohl leider nicht machen.

Gruss
 
Dabei
13 Jun 2007
Beiträge
12
#3
jo manchma denk ich schon das ich ihn irgentwie liebe aber ich weiß nich genau, das ist ja das dumme =(
klar werde ich ein offenes ohr für ihn immer haben wenn er mit mir reden möchte.. !!!

mail back
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#4
Naja das solltest du dir schon bewusst werden. Ansonsten macht er sich noch Hoffnungen und dass ist in der momentan Situation evtl. nur zusätzlich belastend. Aber vorerst würde ich mich einfach normal verhalten und mal gucken wie sich das ganze entwickelt.
 
Dabei
13 Jun 2007
Beiträge
12
#5
hab jetzt grade von ihm erfahren das er seit gestern auch gefühle für seine ex hat =( ich bin soo herbe fertig =( ich weiß einfach nich mehr weiter.. ich liebe ihn halt irgentwie.. aber er hat mich dadurch hamma verletzt.. was soll ich jetzt machen????
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
43
#6
Hi Mel!

Also mir kommt das doch etwas Spanisch vor. "Seit gestern". Sowas stellt sich nicht von heute auf morgen ein.

Ich glaube nicht, daß er wirklich Gefühle für seine Ex hat, sondern nur zu feige ist, ihr zu sagen, daß er sich neu verliebt hat.

Und die ärmsten, die darunter zu leiden haben sind am Ende die Kinder.

So hart das auch klingen mag, aber vergiss ihn. Er hat leider nicht den "Arsch in der Hose" sich von ihr loszusagen, also muss er in sein Unglück laufen und es am eigenen Leib erfahren.
 

Ähnliche Themen


Oben