Wie gehts weiter?

Dabei
23 Mai 2008
Hallo,

habe letzte Woche beim Bäcker eine nette Studentin getroffen. Zuerst habe ich sie garnicht erkannt, erst als sie mich ansprach, wusste ich, dass ich sie vor 2 Jahren mal bei ner Uni-Party gesehe habe und auch ein paar Worte mit ihr gewechselt hab.

Eigentlich haben wir damals aber nicht viel geredet. Trotzdem hat sie mich angesprochen und nunja was soll ich sagen, find sie auch recht hübsch. Haben beim Bäcker dann etwas geredet, und während wir noch ein Stück mit dem Rad gefahren sind, weil wir beide in die gleiche Richtung mussten. Irgendwie war das Gespräch etwas seltsam und blöderweise ging die Verabschiedung auch etwas schief, weil auf dem Radweg plötzlich soviel los war und wir Platz machen mussten...

Habe noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen, da ich eher ein schüchterner Typ bin... Wie soll ich denn am besten nochmal Kontakt zu ihr aufbauen? Eine Möglichkeit ist sicher das StudiVZ, allerdings käme das jetzt wohl etwas blöd oder? Andere Möglichkeit wäre über einen Kumpel der recht viel mit ihrem Freundeskreis unternimmt, mit dem ich allerdings schon länger nicht mehr weg war. Oder soll ichs einfach dem Zufall überlassen und hoffen, dass ich sie wieder bei ner Uni-Party sehe?
Was meint ihr, was ist am besten? ;-)

Dabei
14 Mai 2007
Also warum solltest du sie nicht übers Stduivz anschreiben. Kannst doch immer noch schreiben, dass du dich eigentlich noch verabschieden wolltest, aber das irgendwie blöd war oder so.
Ich denke du solltest das schon machen. Trau dich :)

Dabei
15 Jun 2008
Hey. Ein bisschen spät, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem noch. Also StudiZV find ich auch eine gute Idee. Aber sonst lass dir doch von deinem Kumpel ihre Handynummer geben. Wenn sie sich nach 2 Jahren noch an dich erinnert und sich traut dich anzusprechen, dann kannst du dich auch trauen!
Nur Mut. Alles Liebe. KS

Dabei
1 Sep 2008
genau nur Mut ran an den Speck :mrgreen:
StudiVZ , icq , msn oder Handynummer fragen & dann klapps schon . Du solltest es nicht so hart nehmen das früher was schief ging du bist älter geworden & reifer nehm ich mal an und passiert jeden mal son ausrutscher.
Also rann da sie hat den ersten schritt gemacht jetzt bist du ran ;) los

Dabei
1 Sep 2008
du hast doch ihren namen oda ??
nimm sie doch einfach auf studie.vz auf ( kannst mich ya auch gleich ma adden HÖHÖ) und dann schreibt ihr ein bisschen und verabredet euch zu einem treffen.
nur mut,aus fehlern und missgeschicken lernt man.
immer positiv denken.
wer sagt denn dass frauen nicht auch auf schüchterne typen stehen können?