Verwirrt...wie gehts weiter...

Dabei
2 Aug 2014
Beiträge
2
Alter
35
#1
Hallo zusammen,


ich versuche mich kurz zu fassen...also vor ca. 2 Monaten trennte ich mich von meiner Ex-Freundin. Vor ein paar tagen haben wir dann beschlossen es noch einmal zu versuchen, da wir uns beide vermisst haben, und wir beide den Kontakt einfach nicht meiden konnten...


Wir kamen wieder zusammen und hatten ein paar tolle Tage. Haben viel gemeinsam unternommen, und intensiv darüber nachgedacht, wie wir gemeinsam unsere Zukunft verbringen. Jedoch musste ich dann erfahren, (nicht von Ihr) dass Sie in der Zeit, während wir nicht zusammen waren mit 2 anderen Typen geschlafen hat...was Sie auch zugegeben hat!


Ich habe mich darauf hin wieder von Ihr getrennt, weil ich mit der Situation einfach nicht zurecht kam. Ich frage mich, ob Sie einfach nur eine ........ ist, oder Sie einfach nur verletzt war, und Ablenkung gesucht hat?? Und ob eine Beziehung mit solch einer Vorbelastung überhaupt Zukunft haben kann? Oder ob ich einfach nur doof bin, überhaupt darüber nachzudenken das es eine Zukunft geben könnte? Ich bin verwirrt, und denke nicht mit klarem Verstand!


Wie denkt Ihr im allgemeinen darüber? Und wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren oder damit umgehen?? Über hilfreiche und ernst gemeinte Antworten bin ich dankbar!
 
Anzeige:
Dabei
5 Okt 2011
Beiträge
82
#2
Dass dich das verletzt kann ich verstehen. Würde mich auch verletzen. Nur musst du wissen ob du unter diesen Umständen mit ihr zusammen sein willst bzw kannst. Ihr Vorwürfe zu machen ist falsch, sich deshalb zu trennen überstürzt, sie war schließlich Single und daraus kannst du ihr keinen Vorwurf machen. Sie hatte vor dir, in der zeit als Single ja mit Sicherheit auch was mit anderen männern. Das ist ja auch ganz egal.
Wichtig ist doch aber nicht dass sie was mit anderen Männern nach eurer Trennung hatte, sondern dass sie wieder mit dir zusammen sein will/wollte.
Was nun die konkreten Gründe dafür waren, in den zwei Monaten nach euch was mit wem anders zu haben musst du sie schon fragen. Aber sachlich und nicht so hitzköpfig. Wie gesagt ein recht auf treue hattest du ja (selbstredend) nicht, sie war ja nicht mit dir zusammen
 
Dabei
21 Jul 2014
Beiträge
24
#3
Wenn dich bereits jetzt die Frage sehr beschäftigt, so würde ich sie vergessen. War in einer ähnlichen Situation.
 
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
150
#4
Ernsthaft? DU machst mit deiner Freundin Schluss und beschwerst dich jetzt darüber, dass sie DANACH mit anderen Männern geschlafen hat? Aber sonst geht's noch? Wieso hätte sie das denn nicht tun sollen? Was spricht denn dagegen? Ihr ging's vermutlich miserabel, wollte Trost und Ablenkung.

Und zwei Männer in zwei Monaten machen eine Frau noch lange nicht zur Schlampe. Was für eine beschissene Einstellung.
 
Dabei
27 Mai 2013
Beiträge
81
#5
Klar verletzt das, wenn die Freundin mit anderen Kerlen schläft, aber dennoch ist deine Reaktion überstürzt. Du hast sie verlassen, soll sie dann Jahre abstinent sein? Ich nehme mal an, sie wollte sich entweder ablenken oder ihre Freiheit ausleben. Wieso ist sie dir da Rechenschaft schuldig? Und sie jetzt deshalb zu verlassen ist echt überreagiert. Sie hat dich schließlich nicht betrogen.Wie soll sie sich jetzt bitte fühlen? Erst wirfst du sie weg, wie ne leere Papiertüte, dann kommt ihr wieder zusammen und du machst wieder Schluss, mit der Begründung, es sei falsch als Single mit anderen zu schlafen.
 
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
13
#6
Vielleicht hat sie damit auch nur versucht von dir los zu kommen und mit dir abzuschließen. Was ja anscheinend nicht geklappt hat. Hast du darüber mal nachgedacht? Wäre in diesem Fall nämlich ein wirklicher Liebesbeweis (so dämlich wie sich das auch anhört). Oder sie hat sich einfach nur nach menschlicher Wärme und Nähe gesehnt. Frage sie doch ganz ruhig und sachlich, warum sie das Bedürfniss hatte mit anderen Männern zu schlafen, wenn es dich so interessiert.

Sie hatte das Recht dazu und hat gar nichts falsch gemacht. Ihr wart getrennt. Sie war frei und ungebunden! Und konnte/durfte tun und lassen, was sie wollte. Wenn du einen wirklichen Neuanfang willst, musst du das abhaken. In diesem Fall war es einfach VOR deiner Zeit!
 
Anzeige:

Oben