Wie gehts nur weiter??

Dabei
29 Okt 2006
Hallo, mal kurz die Vorgeschichte..
Also vor 3 Wochen hat sich mein Freund nach 2 jähriger Beziehung von mir getrennt mit dem Grund das er mich nicht mehr liebt. An dem Abend hat er nachdem er schluss gemacht hatte angefangen zu weinen usw. Er meinte sogar das er eigentlich die Frau fürs Leben gefunden hat und auch nicht weiß was los ist. Am nächsten Tag hatten wir nochmal miteinander gesprochen und er sagte das er nicht weiß ob es die richtige Entscheidung war und das er jetzt erstmal zeit für sich bräuchte. Auch vor zwei Wochen meinte er das er noch nicht weiß was aus uns wird. Gestern hab ich ihm geschrieben das er mein traummann ist und das ich noch nie jemanden wie ihn getrofen hab der so perfekt zu mir uns in meinLeben passt und er antwortete mit einem smily. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber trotzdem. Gibt es überhaut zweite chanksen?? Wir sind echt ein Traumpaar haben sehr viel gemeinsam, wobei aber jeder noch sein eigenes kleines interessenreich hat für sich alleine. Wir haben die selben ansichten und ergänzen undsogar durch unsere Macken.. Das ist alles so verwirrend

Dabei
25 Mai 2006
Hi,

hmmm, leider kann ich dir nicht sagen was in ihm vor geht, aber ich denke dass es vielleicht eine Kurzschlussreaktion war und schon noch eine Chance für euch besteht. Denn so wie du schreibst, scheint ihm ja auch noch was an dir zu liegen. Gib ihm einfach Zeit. Vielleicht hat er im Endeffekt ein ganz anderes Poblem womit er dich vielleicht nicht belasten möchte. Lass ihn auf dich zukommen. Wenn er reden möchte wird er von alleine wiederkommen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Dabei
29 Mai 2006
hi mielu!

ich glaube er meint es wirkich ernst mit dir. er brauchte wojl mal eine kleine auszeit um sich klar zu machen, dass du die richtige bist und anscheinend liebt ihr euch wirklich. ich würde mir an deiner stelle nicht so viel sorgen machen. wenn er dich nicht mehr lieben würde. wäre er bestimmt nicht zu dir zurückgekehrt und hätte auch nicht so auf deine nachricht reagiert.

also ich meine: er liebt dich wirklich und du ihn ja auch, also wirds schon wieder :D

Dabei
29 Okt 2006
Wenn du nur eine Pause brauchst sagst du nicht das du jemanden nicht merh liebst und sagst nichts das schluss ist sondern sagst das du eine Pause braucht...

Dabei
29 Mai 2006
ja schon, aber vielleicht hat er nur gedacht, dass er dich nicht mehr liebt und hat dann gemerkt, dass er sich geirrt hat

Dabei
26 Okt 2006
Hat er vielleicht Stress oder anderweitig Probleme? Sowas könnte, denke ich, diese Reaktion erklären. Revolvergirl hat diese Möglichkeit ja auch schon angedeutet.
Ansonsten denke ich schon auch, dass er dich noch liebt. Natürlich ist das alles Spekulation, denn ich kenne ja weder dich ncoh ihn, und kann also nicht beurteilen, was in ihm vorgeht. Anhand deiner Beschreibung würde ich aber schon dazu tendieren.
Ich kann dir nur raten, ihm wikrlich die Zeit und den ABstand zu gewähren, den er bruacht, um sich über seine Gefühle klar zu werden und eine Entscheidung zu treffen. Zeig ihm in dieser Zeit einfach, dass du für ihn da bist und dass er dir sehr viel bedeutet, ohne aufdringlich zu sein.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wieder zueinander findet.

Dabei
24 Feb 2005
Ich würde ihm auch erst mal zeit geben.Geb ihm zeit,damit er seine entscheidung noch mal überdenken kann.Manchmal schleicht sich auch so ein komisches gefühl in eine beziehung ein,wenn man selbst mit sich unzufrieden ist oder andere probleme hat.Vorallem nach 2 jahren,macht man nicht von heute auf morgen schluss.
LG Icy