wie geht ein Blowjob?

• Themenstarter Unregistriert94
  • Beginndatum
U

Unregistriert94

Gast
Hey ...

ich bin jetzt 3 monte mit meinem Freund zusammen und wollte ihm eine Überraschung machen... einen Blowjob... nun das Problem: ich weiß nicht wie das gehen soll =( könnt ihr mir das vielleicht (wenns geht genauer) erklären? wär echt lieb

danke

Dabei
17 Feb 2009
Weißt du jeder Mann hat das gern anders..frag Ihn doch was ihm gefällt.

Fest steht das die Eichel am empfindlichsten ist,da kannst du dich ja erst mal drauf konzentrieren.

Umschließe seinen Penis mit deiner Hand,fahr rauf und runter,dann benutz deine Zunge,verwöhn damit seine Eichel,mit deiner anderen Hand kannst du seine Hoden massiern- aber sei vorsichtig,nicht zu viel druck,das kann schnell weh tun.

Dann kannst du seinen Penis los laßen,und ihn in den Mund nehmen..du kannst auch mit der Zunge daran "spielen",aber das hat nicht jeder Mann gerne...Sauge an dem Penis (also den Schwanz nicht zu locker im Mund halten),dabei stimmulierst du weiter die Hoden...beweg deinen Mund hoch und runter...nehm wieder deine Hand und mach alles zusammen,alsi mit Hand und Mund befriedigen.

Du kannst auch an seinen Hoden lecken,und dabei seinen Schwanz weiter mit deiner Hand massieren,und mit einem Finger stimmulierst du seine prostata (von außen) es gibt auch Männer die habens gern von innen..das hatten meine sehr gerne und andere auch..vielleicht gefällts deinem ja.

Aber ganz egal was ich jetzt geschrieben habe,frage Ihn doch einfach was er am liebsten hat,dann kannst du nichts falsch machen.

Dabei
14 Jul 2008
Und ganz wichtig: Nicht wie bei einer Glas Ketchupflasche, sondern einer Squeeze Flasche, wenn man den Ketchup heraus bekommen möchte. :mrgreen: