Wie geht blasen???

B

babygirl2009

Dabei
Aug. 2009
Hallo.

Ich würde gerne meinen Partner einen blasen.
Mit den mund...ich weiß es.
lutschen, saugen, küssen, usw.....

aber was mach ích mit den Händen?
Muss ich meine Hand hin und her bewegen?
Wo soll ich ihn anfassen????
Und was muss ich beachten....und was soll ich tun (mit meinen Händen)?

Danke an euch!!!

Hey,

also das ist schwierig zu beantworten. Damals als die meisten von uns mit der Liebe begonnen haben gab es keine Foren und wir mussten uns selbst durchwurschteln.

Also was er gut findet und was Du machen magst weisst nur Du selber. Probier es aus :-) Wir sind ja auch hinter das Geheimnis gekommen.

P.S.: Du kannst also die Hände benutzen um das Blasen zu unterstützen oder auch ihn andersweitig anfassen oder Dich selber anfassen. Was euch halt so einfällt und ihr mögt :-)

LG, LF

ja ok aber ich meine, ob ich dabei die hand rauf und runter bewegen soll...
nur das wollte ich wissen.

Sonst weiß ich das ja, und ja das stimmt....jeder mag es ja anders.
danke für die antworten und dankeschön!

Na Babygirl, haste das mit der Verhütung inzwischen in den Griff gekriegt? Mal beim Frauenarzt gewesen?

Nein ich finde es nur lustig welche fragen manche haben, als ich mit liebe experimentiert habe, da gabs noch kein Internet und wir haben gesprochen ich sagte was ich erwarte und sie sagte was sie davon erfüllen kann so funkzioniert es eben :-)

Nein ich finde es nur lustig welche fragen manche haben, als ich mit liebe experimentiert habe, da gabs noch kein Internet und wir haben gesprochen

Fein abgeschrieben - Ganz viel Lob

@babygirl

Ja, rauf und runter ;)

Mal nur mit dem Mund. Mal mit Hand und Mund. Mal nur mit der Hand. Mal langsam, mal schnell. Mal nur die Zunge...Abwechselung und persönliche Vorlieben sind hier entscheidend.
Auch wenn manche Frauen da anderer Meinung sein mögen, aber dabei kann man echt verdammt viel falsch machen und das kann dann relativ schnell zuim Abtörn-Erlebnis werden. Von daher: miteinander reden wirkt Wunder. ;)

Also mit Hand rauf und runter gefällt nicht allen - aber wichtig ist es schon, dass eine Hand am guten Stück bleibt.

Also mit Hand rauf und runter gefällt nicht allen - aber wichtig ist es schon, dass eine Hand am guten Stück bleibt.

Nein ist´s nicht,man kann genauso gut mal NUR mit dem Mund..oder einfach mal mit einer Hand die Hoden massieren oder außen die Prostata..

Ich mach mit Hand am Penis und Hand an Hoden und Prostata und noch kein Mann hat sich beschwert im Gegenteil..aber es gibt auch welche die das nicht mögen.

Es kommt auf den Mann an.

Gut - das ist natürlich nicht alles allgemeingültig, kommt immer auf den Typen an.

Zurück
Oben