Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Dabei
13 Jan 2009
Ich fühle mich furchtbar sensibel und verletzlich. Ich fühl mich grade echt beschissen. Ich fühle mich wie ein kleines, dummes Ding, auf dem jeder mal gerne herumtrampelt und es ausnutzt. Ich fühle mich innerlich so zerissen und kaputt. Ich fühle mich schwach und hilflos. In gewisser Hinsicht, wünschte ich, ich wäre nicht so wie ich bin. Ich mache es mir immer noch schwerer und dadurch muss ich immer und immer wieder so leiden. Ich will das nicht länger, doch es scheint, als könne ich nichts dagegen tun. Ich komme nicht dagegen an. Außerdem bin ich müde.
da gehts dir wie mir ... ich kann dich sehr gut verstehen Maliarda. Vertrau dich deine engsten Freundin an.

Ich fühl mich innerlich erschöpft. So ziemlich alles nimmt mir die Kraft.
Amsonsten lebt der Sonnenschein in mir und ich freue mich auf das heutige Treffen mit 2 verdammt guten Freunden. =3

Dabei
30 Okt 2008
Ich bin so unglaublich einsam und traurig. Mein Leben ist so trostlos, ich halt's langsam nicht mehr aus :cry:

Dabei
24 Apr 2008
Wenn man liebt, gibt man einem Menschen die Macht einen zu verletzen und nicht selten völlig zu zerstören, nur wer sich dessen bewusst ist und diese Macht nicht missbraucht hat es verdient geliebt zu werden.

Dabei
30 Okt 2008
Immer noch traurig, immer noch enttäuscht.
Aber irgendwie auch ein bisschen reifer..... und stinksauer

Dabei
20 Jan 2009
jo, immer noch traurig und enttäuscht...
und dazu verwirrt... und dumm.... und nikotinabhängig.... und sehnsüchtig.... und sauer.... und gelangweilt.... und gestresst.... kurz um: total bekloppt.....

Dabei
30 Okt 2008
Irgendwie scheiße. Ich denke viel öfter an sie, als ich will. Außerdem weiß ich nicht, ob ich sie lieben oder hassen soll. Warum kann sie mir nicht so gleichgültig sein wie ich ihr?

Dabei
2 Feb 2009
Einfach nur Scheiße! Von mir selbst so wahnsinnig enttäuscht! Und dazu noch das Gefühö von Leere und Hoffnungslos :?

Dabei
30 Okt 2008
Heute isses noch schlimmer als gestern. Herrgott, warum kann ich nicht einfach aufhören, an diese Frau zu denken. Ich war ihr schon direkt nach der Trennung egal und weiß somit auch, dass sie diese "Aufmerksamkeit" gar nicht verdient hat. Warum also schleicht sie die ganze Zeit in meinem Kopf herum? Ich bin einfach ein Idiot, dass ich sie nach unserem gemeinsamen Leben auch noch mein eigenes bestimmen lasse.

M

margret

Gast
Heute isses noch schlimmer als gestern. Herrgott, warum kann ich nicht einfach aufhören, an diese Frau zu denken. Ich war ihr schon direkt nach der Trennung egal und weiß somit auch, dass sie diese "Aufmerksamkeit" gar nicht verdient hat. Warum also schleicht sie die ganze Zeit in meinem Kopf herum? Ich bin einfach ein Idiot, dass ich sie nach unserem gemeinsamen Leben auch noch mein eigenes bestimmen lasse.
...oder du hast andere probleme mit denen du dich nicht befassen willst....

Dabei
30 Okt 2008
Der Mittelpunkt deines lebens sollte aber NIEMALS die Partnerin oder die Beziehung sein....
Wie wäre es mal, wenn Du erstmal Dich zum Mittelpunkt DEINES Lebens machst? Oder Dein Glücklichsein?
Hm ja, die Partnerin vielleicht nicht. Aber die Beziehung war es und somit auch mein Glücklichsein.
Gut, es ist nicht so gewesen, dass mein Leben von dieser Beziehung abhing, dass sonst gar nix mehr gezählt hätte. Aber sie stand auf jeden Fall an allererster Stelle, so wichtig war mir sonst nichts. Aber so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Was soll mir wichtiger sein als der Mensch, den ich liebe?
Ich schrieb ja auch, mein Leben läuft eigentlich recht gut. Ich kann nicht klagen, wenn man von diesen Tiefs absieht, die kommen und gehen. Aber es ist doch klar, dass sowas ein Riesenloch in das Leben reißt.

Dabei
19 Nov 2008
Ausgenutzt und belogen und betrogen ... und das von dem Mann, der mir mal seine ewige Liebe "geschworen" hat und eine gemeinsame Zukunft mit mir wollte. Der immer für mich da sein wollte und mich nie belügen wollte.
:(

Aber den Mann scheint es nicht mehr zu geben !

Dabei
30 Okt 2008
Ich sehne mich so nach menschlicher Wärme. Ein Mensch, den man abends nach einem Scheiß-Tag anrufen kann, auf den man sich die ganze Woche freut und mit dem man Arm in Arm einschlafen kann.

Dabei
18 Jun 2008
rastlos. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und das, obwohl ich weiß, dass ich ihm nichts bedeute.
Am liebsten will ich vor meinen eigenen Gedanken, Sorgen und Ängsten einfach davon laufen, aber so einfach ist das leider nicht.... :-(

M

margret

Gast
unsagbar wütend....und dass ich dafür keinen grund habe macht mich noch wütender.....und keiner will streiten.....alle die ich anpöble reagieren viel zu nett garrrgh

Dabei
23 Dez 2008
Fett...hässlich...nicht liebenswert....unsexy....als die jenige die immer gibt und nicht zurück bekommt...alleine

Dabei
24 Apr 2008
Hm ja, die Partnerin vielleicht nicht. Aber die Beziehung war es und somit auch mein Glücklichsein.
Gut, es ist nicht so gewesen, dass mein Leben von dieser Beziehung abhing, dass sonst gar nix mehr gezählt hätte. Aber sie stand auf jeden Fall an allererster Stelle, so wichtig war mir sonst nichts. Aber so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Was soll mir wichtiger sein als der Mensch, den ich liebe?
Ich schrieb ja auch, mein Leben läuft eigentlich recht gut. Ich kann nicht klagen, wenn man von diesen Tiefs absieht, die kommen und gehen. Aber es ist doch klar, dass sowas ein Riesenloch in das Leben reißt.
:mrgreen: Lustig das ist der Punkt über den ich oft mit Katze schreibe . Ich sehe es auch so das die wichtigste Person im Leben immer der Partner ist . Aber Natürlich sollte man mit sich im reinen sein . Ich für meinen teil kann mehr bewegen wenn ich weiß das ich im Hintergrund jemanden habe der an mich glaubt der mir Liebe und Verständnis gibt . Jemanden zu dem ich abends nach Hause kommen kann . dieses Gefühl stärkt einen und gibt sehr fiel Kraft , und ja Katzi auch eine art von Abhängigkeit aber keine Negative . Wenn man einen guten Partner hat End winkelt man sich auch in einer Beziehung weiter und lernt fürs Leben da draußen . Das Leben ist hart genug und eine Liebe stützt einen .

Dabei
27 Aug 2008
Finde ich auch lustig eine Abhängigkeit als positiv einzuschätzen, nur weil die Droge einen nicht direkt kaputt macht solange sie da.
Heroinsüchtige fühlen sich auch super, solange sie ihre Droge haben - ist das nur deswegen eine negative Sache, weil es den Körper kaputt macht, aber sonst wäre es prima? Denn ohne den Partner können solche Menschen in so einer Abhängigkeit dann genausowenig ihren Alltag normal leben wie ein heroinsüchtiger auf Entzug. Und denken oft über Suizid nach, nur weil der Partner sie verlassen hat. :eusa_doh:
Kann sowas denn wirklich noch gesund oder positiv sein, nur weil man sich wohl fühlt, wenn die Droge grade verfügbar ist?