Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Dabei
14 Sep 2008
im moment is alles erträglich bis auf die kleinigkeit, dass die ff11 server down sind und erst in etwas mehr als 1 std wieda on kommen^^

Dabei
30 Okt 2008
Ich ertrage es nicht mehr. Jede Nacht wache ich mindestens zwei Mal auf, weil ich von ihr geträumt hab und heule erstmal wie ein Schlosshund. Warum kann ich nicht endlich aufhören zu leiden?

Dabei
29 Okt 2008
Ich versteh Dich nicht!

Als das Kind am Brunnenrand stand, hast du ein Schubs gegeben, deine Chance die ich Dir gegeben hatte völlig ignoriert, mich nicht ernst genommen. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, gibst du Gas! Warum? Hast du gemerkt wie bequem das Leben mit mir war? Wie einsam eine Wohnung ohne Kinder sein kann? Das die Seele schmerzt wenn keiner da ist, der sich um einen kümmert und bei dem man sich ausheulen kann? Hast du bemerkt wie schön es ist, das jemand hinter Dir steht, in guten wie in schlechten Zeiten?

Schade, es kommt alles zu spät !

A

anael_

Gast
Ich ertrage es nicht mehr. Jede Nacht wache ich mindestens zwei Mal auf, weil ich von ihr geträumt hab und heule erstmal wie ein Schlosshund. Warum kann ich nicht endlich aufhören zu leiden?
Auch wenn das jetzt unglaublich klingt, aber es wird ganz bestimmt besser werden, manche Menschen werden bestimmt immer im Herzen bleiben und man kann sie nie ganz verbannen oder vergessen... aber besser wird es werden! Das braucht alles sehr viel Zeit.
Ich fühle mit dir und fühl dich gedrückt!

Ich fühle mich.. (das Gegenteil von gestern).
Ich weiss auch woran das liegt, eigentlich ist es kein Wunder, dass es mir so geht, habe das schliesslich jahrelang unterdrückt und in mich reingefressen.
Nur Glaube ich nicht mehr daran, dass ich das jemals erleben darf.
Ich halte das jetzt dann nicht mehr aus!

Dabei
18 Jun 2008
genervt!
Zum Einen, weil ich mich doch wieder über die Arbeit aufrege, obwohl ich allen Scheiß an mir abprallen lassen wollte und zum Anderen, weil ich heute wieder so viel an IHN denke, obwohl ich weiß, dass ich ihn mir aus dem Kopf schlagen muss.... :-(
aber ich werde jetzt versuchen, an meinen gestrigen Tag zu denken, der super schön war. Vielleicht steigert das ja etwas meine Laune.... :)

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
müde, kaputt und schlapp :|
aber zum glück kann ich heut schon weg ... und das wochenende beginnen :)

S

Stone_Cold101

Gast
Fühle mich im Moment geteilt.. Teilweise etwas glücklich, dass dieses Jahr endlich vorbei ist.. Teilweise aber auch wütend, da ich vermehrt merke, dass mir nicht das gelingt, was ich eigtl. will.

Dabei
18 Jun 2008
ich fühle mich momentan total leer. Irgendwie gar nicht optimistisch in die Zukunft blickend so wie die jahre zuvor.
Ich ärgere mich, dass ich es nicht schaffe, IHN aus meinen Gedanken zu streichen, obwohl ich so gerne frei wäre für neue nette Begegnungen mit dem anderen Geschlecht....wenn also jemand Tipps hat, wie ich ihn aus meinen Hirnwindungen verbannen kann - her damit :)

Dabei
30 Okt 2008
ich fühle mich momentan total leer. Irgendwie gar nicht optimistisch in die Zukunft blickend so wie die jahre zuvor.
Ich ärgere mich, dass ich es nicht schaffe, IHN aus meinen Gedanken zu streichen, obwohl ich so gerne frei wäre für neue nette Begegnungen mit dem anderen Geschlecht....wenn also jemand Tipps hat, wie ich ihn aus meinen Hirnwindungen verbannen kann - her damit :)
Genauso geht's mir auch. Über Weihnachten ging's mir nicht besonders, die Woche danach hatte ich endlich Hoffnung, dass es bergauf geht und die Jahreswende tatsächlich sowas wie einen Schnitt bedeuten könnte.
Nur leider hat sich auch jetzt nix verändert, sie bestimmt mein Leben nach wie vor. Ich lebe nur noch von Tag zu Tag, egal ob Werktag oder Feiertag. Ich fühle mich ebenfalls nur noch leer, der Sinn ist komplett aus meinem Leben verschwunden.

Dabei
31 Dez 2008
ah jo ich fühl mich wirr
muss mich mit neuen Dingen befassen, die erschreckend sind
Unterhalt, Trennungsgeld, Wohnung, Einrichtung, die Kinder

Die Gefühle, Fragen, Wut und Emotionen stehen irgendwie immer in den
dunklen Momenten im Vordergrund, die Vernunft sagt, du musst
nun Dein Leben angehen.

Dabei
23 Dez 2008
????

Ich bin grad verwirrt, mein Freund erzählte garde das er übelst angebaggert wurd aber nichts gemacht,durfte sogar sein Handy durchsuchen nach Nummer also alles ok oder??
Naja sonst ist alles ok...Bin etwa verunsichert aber ich vertrau ihm bin eig net Eifersüchtig zumindest jetzt?Sagte ja ich bin verwirrt:roll:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
bin schlapp, kaputt und krank - habe eine Grippe, die immer schlimmer wird :(
und mein Schatz hat mich ins Bett gesteckt und ich darf nicht aufstehen :(

Dabei
23 Dez 2008
Nimm mich bitte in den Arm mein Schatz!!Sag mir das alles gut wird. Sag mir das du mich liebst und das du die Nummer von der Frau nicht genommen hättest wenn sie dein Typ gewesen wäre.Sag mir bitte das ich deine grße Liebe bin und das wir aus dieser kriese raus kommen ja machst du das bitte?:cry::cry:

Dabei
25 Nov 2008
Traurig...
Irgendwie auch leer...
Missverstanden...
Wie in der falschen Beziehung...
Habe keine Lust mehr =(
Ich HASSE ihn gerade fast...
Wieso muss er mir immer alles madig machen?
Wieso muss er mich immer so fertig machen?
Und wieso lasse ich mir das noch gefallen? </3

Dabei
5 Feb 2008
eigentlich fühle ich mich gerade sehr wohl...habe nur immer wieder das blöde gefühl, dass ich endlich anfangen muss, was für die uni zu machen und mich unms Praktikum kümmern müsste...deshalb bin ich etwas bervös

M

Mädchen 18

Gast
bin ein wenig nervös .. mein ex hat mich gestern (mal wieder) fertig gemacht und danach haben wir uns geküsst ... weiß auch nicht warum :eusa_wall:
hoffe, dass er mir nicht schriebt und ich gleich mit dem kerl schreiben kann, mit dem ich schon fast zusammen war ... aaaaahhh schrecklich
hört sich komisch an wenn ich mir das so selber durchlese :eusa_sick:
ich sollte mich auch mal wieder auf die schule vorbereiten :mrgreen:

Dabei
30 Okt 2008
Ich fühl mich so scheiße wie schon lange nicht mehr. Die Tränen am Abend, die Träume von ihr und die Nächte mit x-mal aufwachen hören einfach nicht auf. Vor allem das Gefühl, dass sie sich nicht mal mehr einen feuchten Dreck um mich und meine seelische Verfassung schert, bringt mich fast um. Die Trennung und das Wissen, sie für immer verloren zu haben, hab ich inzwischen glaub ich akzeptiert. Aber da ich nach wie vor der Meinung bin, dass ich eigentlich nix tun konnte, um es zu verhindern - ich bin ja laut ihrer Aussage der Liebste, mit dem sie bisher zusammen war - kann ich nicht verstehen, was ich verbrochen habe, dass sie mich jetzt auch noch mit totalem Desinteresse straft.

Dabei
1 Jan 2009
Naja, mehr schlecht als recht.
Fühl mich alleine, ein wenig hilflos ..nee, nicht nur ein wenig, ganz doll :p
Ach mensch.. hätte so gerne mal wieder richtig Glück in der Liebe. Wobei hatte ich das ueberhaupt schon mal?

Dabei
23 Dez 2008
Schatz sag mir was die Sms zu bedeuten hat?Ich bin so unglücklich...Bitte zeig mir deine Liebe denn sonst ist meine bald nicht mehr da