Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Dabei
28 Feb 2008
ein wenig aufgeregt. Und ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben, obwohl ich weiß, dass es sinnlos ist. Dabei hab ich grad ganz andere Probleme...

Dabei
15 Jun 2009
total müde vom Training, kann mich kaum noch bewegen ...

zudem motivatiosnlos, was soll ich morgen für son blöden tag aufstehen ?
ja, ich seh DICH wieder ... aber was bringt das so schon ? :/

Dabei
15 Jun 2009
richtig mies !
der tag war sowas von scheiße (sorry), soviele Leute gingen mir heute auf die Nerven, dabei hätt ich am liebsten den ganzen Tag allein in meinem Zimmer verbracht, ohne Kontakt zu irgendwelchen Menschen !
lasst mich einfach in ruhe mit eurem mist ! hab genug mit mir selbst zutun, die letzten wochen waren einfach grauenhaft !

Dabei
18 Jun 2008
schlecht. Mir ist es total übel und ich weiß nicht, ob ich was ausbrüte oder ob es daran liegt, weil ich überlege, IHN morgen (oder besser gesagt heute *g*) anzurufen.... mal sehen wie die Nacht so wird....

Dabei
15 Jun 2009
hmm total ausgelaugt. ..
hab die letzten nächte (einschließlich dieser) überhaupt nicht schlafen können, wieso auch immer...
ich brauch SCHLAAAAF :/

Dabei
21 Jun 2009
... Schmetterlinge, lebensfroh, traurig, verloren, zerrissen ... alles in einem ... wie eben das kleine Mädchen, welches den kleinen Jungen bittet, sie nur ein wenig zu lieben ...

Dabei
11 Feb 2009
quasi so, als hätte man eine hälfte aus mir rausgerissen.
ich weiß überhaupt nicht, was ich denken und fühlen soll..

Dabei
15 Jun 2009
Ich fühl mich geil ! absolut geil!
Erst ein geiles Mittagessen, dann jetzt gleich zum Fußballspielen, wo wir in die 2.Hauptrunde des Kreispokals einziehen werden :]

und heute abend zum gutetn abschluss noch Bowlen fahren, wo ich hoffentlich wieder einige STRIKES werfen werde :]

ist das ein geiler Tag :]

Dabei
16 Okt 2007
Mir gehts richtig mies!!!
Ich bin wahrscheinlich aus nem falschen Grund eine Beziehung eingegangen, die mich total überfordert....

Dabei
19 Mai 2009
ich fühl mich leer..fertig, verarscht, einsam, verlassen und mit der situation überfordert..am liebsten möcht ich gar nichts mehr fühlen..einfach einschlafen und erst wieder aufwachen, wenn alles wieder gut ist..in einer traumwelt also..:(
ich kann nich mehr, ich bin ausgelaugt..ich habe auch keine kraft mehr zu kämpfen..

Dabei
18 Jun 2008
tierisch nervös, weil ich IHN heute Abend wieder sehe.... dabei will ich mich einfach nur auf den Abend mit all den netten Bekannten (und ihm) freuen und sonst nichts.... wenn jemand weiß, wo der Schalter für die Nervosität ist - bitte bescheid sagen. Danke ;-)

M

margret

Gast
aufbruchsstimmung, auf dem sprung, nie zur ruhe kommen...und irgendwie tut mir der mensch leid den ich hinter mir lassen werde.