Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Dabei
18 Jun 2008
absolut beschissen! will einfach nur laut los schreien! Aber wenn ich das jetzt mache, dann lande ich wohl ganz schnell in der Klapse.... :)

Dabei
28 Feb 2008
dito. Ich möchte mich irgendwo eingraben und nächstes jahr erst wieder rauskommen. Das war sooooo peinlich! Ich hoffe nur, dass er das alles nicht so bemerkt hat. Sonst könnt ich ihm nie wieder in die Augen schauen.
Andererseits möchte ich das alles so schnell wie möglich ausräumen. Wenn ich nur wüsste wie... mindestens 1 woche muss ich dazu noch warten. Kein Schimmer, wie ich das aushalten soll

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Es scheint, daß nicht nur ich derjenige bin, der etwas ausräumen will und eine Antwort auf ungelöste Fragen *ggg ... von jemandem erwartet. Bei mir wird es aber wohl weit länger als eine Woche dauern, bis es soweit ist.

Dabei
25 Apr 2009
Erschöpft von der Arbeit, aber ausgefüllt von der Arbeit. Dazu sehr angespannt, ob "er" wie angekündigt, diese Woche anruft.

Dabei
20 Apr 2009
Hab den halben Tag wie ne Benebelte verbracht und gepennt, fühle mich total schuldig, weil ich absolut nichts gelernt habe! Ein weiterer verlorener Tag ...

Ergo: Ich bin sauer auf mich :(

Dabei
8 Mai 2009
Ich fühle mich furchtbar sensibel und verletzlich. Ich fühl mich grade echt beschissen. Ich fühle mich wie ein kleines, dummes Ding, auf dem jeder mal gerne herumtrampelt und es ausnutzt. Ich fühle mich innerlich so zerissen und kaputt. Ich fühle mich schwach und hilflos. In gewisser Hinsicht, wünschte ich, ich wäre nicht so wie ich bin. Ich mache es mir immer noch schwerer und dadurch muss ich immer und immer wieder so leiden. Ich will das nicht länger, doch es scheint, als könne ich nichts dagegen tun. Ich komme nicht dagegen an. Außerdem bin ich müde.
oh ja..genauso fühle ich mich auch...

Dabei
28 Feb 2008
Zwiegespalten... froh, dass die eine aufgabe geschafft ist, gleichzeitig ermüdet von der aufgabe, die noch vor mir liegt. Aber ich freu mich auf morgen. Hoffentlich wird es ein guter Tag. Hoffentlich so gut, wie vor zwei Wochen. Mittlerweile hab ich hohe Erwartungen. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, einen Schritt vor zu machen und zwei zurück. So komm ich nie ans Ziel. Aber... will ich das überhaupt?

Dabei
8 Mai 2009
ich fühle mich gerade schrecklich , als ob mir jemand mein herz raus reisst ..
verliebt , verletzt und verlassen.
im geschäft läuft es auch nicht gerade so toll .... es läuft alles schlecht.
wir haben frühling und ich bin alleine und fühle mich alleine gelassen ...
totale depri phase

Dabei
28 Feb 2008
schon wieder zwiegespalten. Wunderschöner Tag, ich bin endlich fertig geworden mit einer wichtigen Aufgabe, ich kann heut den ganzen Tag im Garten liegen und nichts tun.
Andererseits bin ich enttäuscht und hab Angst davor wie es weitergeht.

Dabei
30 Apr 2009
Bin iwie voll müde und hab Kopfweh! Sollt eigentlich Latein lernen,aber mich freuts so nicht! Ansonsten fühl ich mich so wie die letzten 3 Monate.....zufrieden,verliebt und ferienreif!

Dabei
13 Apr 2009
Bin ziemlich angefressen und enttäuscht. Es kann doch nicht wahr sein, dass alle guten Freunde meine Gebbie vergessen, nur weil ich bei StudiVZ die Geburtstagsfunktion ausgeschaltet habe, um mir diese ganzen "Einmal-im-Jahr-melden"-Typen vom Hals zu halten. Auch von anderen Personen hätt ich mir da was gewünscht. -.-

Dabei
20 Apr 2009
Ich könnte den deprimierendsten Film schauen und ich bin immer noch total gut drauf :D

Bin mit meinem Ex wieder zusammen und hab gestern ne wichtige Prüfung 1A gemeistert ... fühle mich toll :mrgreen:

Dabei
30 Apr 2009
Ja....ich reg mich im Moment über vieles auf,aber bin eigentlich glücklich. Auch wenn mir immer klarer wird,dass 95% aller Menschen Oaschlöcher sind. Aber ein paar gute wirds immer geben :D

Dabei
11 Jan 2009
Ich bin total erschöpft, ausgelaugt und habe 2 Kilo abgenommen wo ich sie doch eigentlich brauche.

Dafür hab ich gerade meine letzte Prüfung hinter mir und hab ab jetzt 3 Monate Ferien :) Bald seh ich meinen Liebsten wieder und dann mach ich erstmal gaaaaaar nichts :) Ganz toll.

Dabei
13 Apr 2009
Es ist einfach nur dämlich, aus der eigenen Gefühlslage heraus irgendwelche dummen Sachen auf Partys zu machen, die ich später sowieso bereuhe und dazu noch ne andere verletzen wird -.-