Wie erkenne ich ob er mich auch liebt?

Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#1
Hi!
Ich (16) bin in einen süssen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir verstehen uns ziemlich gut und er ist der totale Gentleman. 
In der Schule sitzen wir während einpaar Fächer nebeneinander und dann reden wir immer viel. 

Er lächelt mich immer soo süss an! Aber er lächelt allgemein viel. Letzte Woche fuhren wir den selben Weg nachhause , mein Bruder war auch dabei, aber er sprach nur mit mir. Am selben Tag, kam ich während dem Unterricht bei einer Befragung vom Lehrer etwas dran, da ich es nicht wusste und kurz nachher klingelte mein Handy.
Alle fanden es richtig toll, da ich einen Kuchen backen muss, ausser er. Er sagte etwas wie: Lasst sie doch, sie hat heute schon genug gelitten (war absolut nicht mein Tag) 
Ich fragte ihn an einem anderen Tag ob wir vielleicht mal etwas zusammen machen wollen.
Ich glaube am anfang war er etwas erstaunt und wusste nicht genau was sagen, dass sagte er aber das er in dieser Woche noch viel los hat und es knapp werden könnte. Ich sagte darauf, dass er sich ja melden könnte, wenn er Zeit und Lust habe. 

Das Problem ist nur, dass er fast nie am Handy ist und auch nie von sich aus schreibt. Er antwortet meistens auch nur auf Fragen oder wichtige Sachen... Bis jetzt (1 Woche her) hatte er sich immer noch nicht gemeldet. Er ist ziemlich pflichtbewusst und hatte höchst wahrscheinlich für die Prüfungen gelernt, wie er es auch gesagt hatte...

Einmal als er mir etwas erklärte, berührten sich auch unsere Beine, dann mischte sich aber ein anderer Schüler rein und er wurde sehr schnell abgelenkt. Wenn wir reden, dann schauen wir uns beide auch ziemlich tief in die Augen. 
mein Bruder und meine Freundinnen finden, dass es manchmal Momente gibt, wo man denkt er mag mich ebenfalls sehr.
Dann kurz später ist es wieder normal. 

Was findet ihr über meine Situation mit ihm?
Denkt ihr ich habe eine Chance und wie würdet ihr weiterfahren? 

Bitte helft mir, ist wirklich dringend. Bitte schreibt nur ernstgemeinte Sachen und währt ihr so liebt und würdet eure Meinung vielleicht etwas beschreiben warum etc. ?
Wäre meega nett! Lg
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.464
#4
Also du hast dich damals bei deinem Alter vertippt und bist jetzt 16 und das ist ein anderer Junge als im August - ?
 
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#5
Ich bin 17, er 16 und es war wirklich ein Tippfehler! Nein, es ist der selbe. Ich suche ja nur nach Hilfe und ernsthaften Meinungen, aber es hilft mir ja niemand...
 
Dabei
19 Nov 2016
Beiträge
37
#7
Versuchte es schon, geht aber nicht.

Aber zurück zu meiner Frage. Könntest du mir bitte helfen? Ist wirklich wichtig!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben