Wie deute ich seine gehsten? soll ich ihm eine Freundschaftsanfrage schicken?

Dabei
14 Nov 2011
Beiträge
7
#1
Ich habe ein sehr seltsames Problem wo ich mich auch irgendwie dumm anstelle,...

Also ich habe vonr 4 wochen einen typen in einem Club gesehen naja wir haben uns gegenseitig recht oft angeschaut und meine freundinen meinten auch die ganze zeit er würde mich "analysieren" (aber was freundinen nicht alles meinen) aufjedenfall hab ich ein paar tage danach per zufall rausbekommen wer er ist...

nun am Freitag (3 wochen später treff ich ihn per zufall wieder in einem anderen Club dort begrüßte er mich mit einem netten lächeln wo mir bewusst wurde er erinnerte sich noch an mich ;) den ganzen abend lang zwinkerte er mir zu und warf mir flirtende blicke entgegen,... und tanzte "zufällig" immer neben mir :)

er weis nicht wie ich heiße nichts,.. soll ich ihm in Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken?

bin mir unsicher, möchte nicht wie eine stalkerin oder ein anhängliches weib wirken ://
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Mhh wieso quatscht Du ihn das nächste mal nicht einfach an wenn Du ihn siehst?fände ich persönlich besser wenn ihr euch noch garnicht kennt.Sieht nämlich wirklich irgend wie wie hinterher Stalken aus wenn Du ihm eine Freundschafts Anfrage schickst ohne ihn wirklich zu kennen.Oder Du schreibst Ihm erstmal nur eine Nachricht.
 
Dabei
14 Nov 2011
Beiträge
7
#4
@meli: ja so seh ich das eben auch :) aber ich hab die befürchtung ihn nicht so schnell wieder zu sehen?! das ist das problem

@krx: du bist männlich? wie würdest du denn seine gesten deuten? ich weis das er kein aufreiser ist sondern nur ernstahfet beziehungen führt und kein party -mädels-abschlepper :) anderen mädchen zwinkert er nicht zu

Danke an beide :)
 
Dabei
9 Okt 2011
Beiträge
33
Alter
31
#5
haha :D immer schwierig was zu schreiben, ohne das genau gesehen zu haben. aber ein grundinteresse ist bestimmt da, und da freut es ihn bestimmt , wenn du ihn in fb addest... ;)

ich als junge würde zumindest nicht auf die idee kommen, dass mich das mädchen stalked, sondern, dass es interesse hat, und das würde mich doch freuen... ;)

ach ja, und ich würd mich freuen, wenn ihr auf meinen letzten thread auch antwortet :D
 
Dabei
15 Jul 2011
Beiträge
68
#6
Also mich würds auch eher freuen als zu denken, dass ich gestalkt werde und wenn er schon kontakt mit dir aufnimmt, dann freut er sich bestimmt auch sicher, dass du versuchst auch kontakt aufzubauen ;)
hat er dich denn auch schon angesprochen oder hat er nur zugezwinkert und mit Blicken geflirtet? ^^
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Was wird hier eigentlich von Stalken gequasselt? Die Fragestellerin hat noch kein einziges Wort heraus gebracht. Wie kann man da ein Stalker sein?

Das Hauptproblem ist hier doch, dass die Fragestellerin es scheinbar vorzieht, lieber ewig über eine Sache zu brüten, anstatt es beherzt anzugehen. Und das führt vor jedem halbwegs vernünftigen Mann mit Anspruch recht früh zu Desinteresse aus Langeweile. Also: Ergreife Deine Chance und hampel nicht von einem Bein auf den anderen. Facebook, Club...trau Dich doch einfach. Das Schlimmste, was Dir nämlich passieren kann, ist eine tolle Chance aus dummer Feigheit verpasst zu haben.
 
Dabei
15 Jul 2011
Beiträge
68
#8
ja seh ich auch so ;) .. nur um noch eins richtig zu stellen.. Sie hat schon von Stalken gesprochen :p ;D .. naja wie dem auch sei würd ich wie schon gesagt eigeninitiative ergreifen wenn er dir wichtig ist ;)
Also ran da :p
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#9
Ich würde sagen: Nägel mit Köpfen machen!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
No Risk, No Fun.

Und so weiter..
Also schnapp ihn Dir TigerLilly.. ;)
 
Dabei
14 Nov 2011
Beiträge
7
#10
Also ich hab ihm jetzt grad ne Freundschaftsanfrage geschickt :) bin froh und dankbar über eure ratschläge fühlt sich nämlich richtig an,.... jetzt das andere Problem der ist nur 2-3 xmal im monat online (hab ich über paar ecken mit bekommen) und ich sehs auf seiner pinnwand das er nichtmal auf pinnwand einträge antwortet,.... wie verhalte ich mich also weiter wenn er annimmt? was würdet ihr machen?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#11
Ein unverfängliches Gespräch anfangen?Vielleicht nicht gerade die übelste Small-Talk-Schiene anfangen.Etwas originell verpackt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben