wie den eltern erklären

U

Unregistriert

Gast
jaja... ich weiß wie das ist.... meine eltern sind ziemlich streng, und ich hab seit ca. nem Monat nen freund.... wie kennen ihn schon vom sehen, aber ich hab ihnen auch noch nicht gesagt wies wirklich mit uns aussieht...

er war schon ein paar mal bei mir übernacht, aber so richtig ausgepackt hab ich damit auch noch nicht... aber denken können sie es sich ja schon ;-) deshalb werd ich noch ein wenig warten,....

Überrumpeln is nicht gut... (ich bin ja schon ein wenig älter als du, aber grad in deinem alter haben meine eltern nix von meinem dazumals ersten freund gewusst...)

wie lange seit ihr denn schon zusammen??

U

Unregistriert

Gast
... wir sind jetzt erst seit einer Woche zusammen, wir kannten uns aber schon vorher (meine Eltern kennen sie aber nicht). Tja, mal sehen wie ichs meinen Eltern sage und wie sie reagieren.

Dabei
22 Okt 2008
Na da brauchst du doch keine Angst haben. Sie werden dir doch bestimmt nicht verbieten dich mit ihr zu treffen. Die meisten Eltern freuen sich doch auch eher für ihre Sprösslinge wenn sie glücklich sind :)

U

Unregistriert

Gast
ja schon, aber ich glaube dass meine Eltern denken, dass es eh nur für 2 Wochen ist und dann mit einem Riesen- Theater endet. Sie haben es jedenfalls so in die Richtung angedeutet, aber ich glaube ich sags ihnen, meine Eltern können da sowieso nicht viel gegen tun... ich meine in die Schule muss ich ja =)

Dabei
9 Okt 2008
niedlich ;-)

kann mich gar nicht entsinnen meine Eltern so was jemals in den letzten 35 Jahren mitgeteilt zu haben ???? *grübel*

Oder hat sich seitdem wirklich soviel verändert, macht man das jetzt so ?

Gut,,aber ich fand meine Eltern mit Ihrer kindischen Art und den daraus resultierenden Henseleien auch schon immer etwas peinlich.

Überrumpelt hab ich Sie mit meiner Heirat, aber da gibts eh keinen passenden augenblick.

Dabei
16 Okt 2008
^^ ich hab in deinem Alter meinen Eltern die erste richtige Freundin schon in der ersten Woche vorgestellt. Sie wussten nichts davon, hab sie einfach mit nachhause genommen und ihnen vorgestellt *g* (mein Dad war in Unterhose vor dem Fernseher^^ war sehr lustig) ...

also mach dir nichts draus, kommt sowieso auf ^^

Oben