wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben?

U

Unregistriert

Gast
Ich habe vor ein paar monaten einen typen kennen gelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden. Nach ein paar dates, hatten wir auch sex. Und nun kommt wie es kommt, frau verliebt sich in mann, frau kann sex von liebe nicht trennen.. naja.. das wichtige ist auf jedenfall er sagte mir er mag mich total gerne und verbringt gerne zeit mit mir. Wie kann ich nun das nutzen, um ihn fuer mich zugewinnen? Ich will nicht mehr nach dem sex nach hause sondern gleich bei ihm uebernachten und an seiner seite erwachen, weil wir zusammen sind.
Ich muss gestehen leider hatten wir auch schon streit, aber haben uns wieder versoehnt. Momentan herrsht irgendwie stille. Ich will die tipps von euch jetzt nutzen um ihn von mir zu ueberzeugen, dass wir auch trotz kleinen zoffs uns lieben koennen. Einen versuch ist es doch wert, oder?

Dabei
12 Jul 2012
Du kannst niemanden davon überzeugen dass er dich lieben soll. Wenn er dich nicht liebt und nicht mit dir zusammen sein will, dann musst du das akzeptieren.

Entweder ihr habt weiterhin euren Spaß und du kannst damit leben oder du brichst den Kontakt zu ihm ab.

Dabei
15 Mai 2011
Und nun kommt wie es kommt, frau verliebt sich in mann, frau kann sex von liebe nicht trennen..
Selbst schuld. Hat auch mit Frau nichts zu tun. Jeder Mensch, der Sex und Gefühle nicht trennen kann, wird zur unattraktiven Klette. Nur weil man ein paar Dates und etwas Sex hatte, steigert man sich nicht in etwas rein. Dass er sich Zeit lässt, ist doch wohl logisch. Man lotet doch erst alle Facetten eines Menschen aus, bevor man sich binden will. Nur weil Du anspruchslos bist und gleich von der Hochzeit träumst, weil ihr mal Sex hattet, muss das nicht auch für ihn gelten.

Ich kann Dir nur empfehlen, von dieser rationalen Trägheit abzulassen und anzufangen, Dir Deinen sogenannten Dreamlover mit kritischeren und anspruchsvolleren Augen anzusehen. Nutze die Kennenlernphase, um ihn auch wirklich kennenzulernen und hör auf, sogleich die Pseudomami aus Dir sprechen zu lassen. Schließlich geht es hier um einen komplexen Menschen und einer gemeinsamen Interaktion welcher Art auch immer und nicht um einen Lolly in einem Supermarkt, welchen Du Dir erquängeln willst.

Dabei
16 Aug 2013
Probiere es doch einmal mit ein bisschen Abstand und schau was passiert. Schlimmstenfalls wirst du einen Typen "verlieren", der nicht so für dich empfindet wie du für ihn. Bestenfalls wird er merken, dass da mehr als Sex ist.