Freundin ist 26 Jahre älter als ich , wie soll ich das meinen Eltern beibringen ?

Dabei
2 Feb 2015
Beiträge
2
Alter
34
#1
Hallo,
Ich heiße Max und bin 28 Jahre alt .
Seit 4 Monaten bin ich mit einer gut aussehenden 54 Jährigen zusammen . Wir haben uns beim Tanzen kennengelernt. Wir waren und sind uns von Anfang an gleich sympathisch gewesen .

Das Wochenende darauf waren wir dann schon ein Paar . Vor etwa 2 Monaten bin ich bei ihr eingezogen (Meine Wohnung hab ich trotzdem
behalten ) .

Eigentlich ist alles Super : Sex ist klasse , Wir unternehmen sehr viel zusammen . Sie sagt ich wäre ihr Jungbrunnen ;D

Auf der Straße ziehen wir schon die Blicke auf uns wenn wir Hand in Hand unterwegs sind ,auch bekommen wir deswegen manchmal dumme Sprüche zuhören .
Damit können wir aber gut leben .

Das eigentliche Problem kommt erst jetzt :
Sie möchte unbedingt meine Eltern kennenlernen ! Mein Vater ist 60 und meine Mutter ist 56 Jahre alt .

Es kommt ja schon seltsam wenn ich ihnen eine Frau präsentiere die vom Alter her meiner Mutter Konkurrenz machen könnte !

Meine Eltern wissen auch noch gar nichts von meiner Freundin . Jetzt habe ich natürlich schon ordentlich Bammel vor der Reaktion meiner Eltern .

Wie sollte ich das meinen Eltern am besten beibringen ?

Bin echt für jeden Tipp dankbar !

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche
Max
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#2
Die Nummer mit den Eltern fährt sie wahrscheinlich, um Dich festzunageln oder sich zumindest rückzuversichern, dass Du es "ernst" mit ihr meinst...Du magst Bammel vor Deinen Eltern haben, aber IHR Bammel davor, dass Du mit einer Jüngeren durchbrennst, ist viel größer...

Also: Wenn Du auf die Einführung bei Deinen Alten keine Lust hast, bleib erst einmal ein wenig ausweichend.
 
Dabei
2 Feb 2015
Beiträge
2
Alter
34
#3
Waren gestern Abend bei meinen Ellis :D
Meine Mutter war nicht so begeistert aber sie akzeptiert es wohl , hat sie so gesagt .
Und meinen Vater stört das ganze gar nicht .

Jetzt würde mich nur nochmal interessieren was ihr von so einer Beziehung haltet !

Gruß Max
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.604
#4
Warum interessiert dich unserer Meinung?
So lange du glücklich bist ist es scheiss egal was andere von Deiner Beziehung halten oder nicht halten!
 
Dabei
12 Dez 2014
Beiträge
14
#5
Sehe ich so wie Meli, was interessiert dich die Meinung völlig Fremder? Bist du dir nicht sicher, ob du mit dieser Beziehung glücklich bist oder was?
 
Dabei
2 Feb 2015
Beiträge
41
#6
Ich glaube meine Vorredner waren ein bisschen harsch, aber natürlich haben sie recht.

Es gibt überhaupt keine Grund, irgendwelche anderen Leuten zu ihrer Meinung zu deiner Beziehung zu befragen, schon gar nicht fremde hier im Internet. Mit deinen Eltern ist das ja auch nachvollziehbar, dass dir das wichtig ist, wobei nicht mal Eltern ein Dealbreaker sein dürften, meiner Meinung nach.

Ich lebe unter der Prämisse dass Liebe das Wichtigste ist. Wenn ihr euch liebt und glücklich seid dann ist alles andere völlig egal.

Du solltest dir allerdings ganz sicher sein, dass du nicht selber irgendwelche Zweifel hast.
 
Dabei
5 Feb 2015
Beiträge
38
#7
Klar werden manche "komisch" gucken.

Grad dann solltest du zu Deinem Glueck erst recht stehen. Lass die Leute reden. Denk an Dich und deine neue Liebe.

Viel Glueck euch :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben