Wie bring ich sie dazu mich zu mögen, helft mir =(

Dabei
4 Mrz 2009
hallo,
ich bin 14 Jahre alt, und in ein Mädchen verliebt. Das ist in meiner Reli und Franz klasse, wie zeige ich ihr das ich in sie mag und wie bring ich sie dazu mich zu mögen ???

Ich kann langsam nicht mehr

letztens hab ich einen traum gehabt, ich hab geträumt ich hätte so eine verletzung am arm, also die knochen haben sich verschoben ich muss operiert werden, aber kann nicht in Nakose versetz werden, wegen ürgendwas hab ich schon vergessen , ich hatte eine woche zeit, da war diese mädel die ganze zeit bei mir , das hab ich genossen, aber dann kam die Operation , das unglaubliche war ich hab alle schmerzen gespürt :cry:, also ich habe gspürt wie mein arm aufgeschnitten wurde

und bin danach aufgewacht um 1.05 uhr morgens, dann konnte ich nicht mehr einschlafen

pls helft mir, noch was ich hatte noch nie eine Freundin, darum will ich auch wissen , wie soll ich sie ansprechen wann zu welcher zeit, was soll ich dann sagen ?? ich weiß echt gar nichts, und über sie weiß ich auch nichts =(

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Hallo IceColdKiller,

Erstmal: es heißt IRGENDETWAS ...

Zweitens: Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu mögen, du kannst nur ein Mensch sein, den Menschen von sich aus mögen wollen - also nett, höflich, freundlich, respektvoll, witzig, humorvoll u.s.w. sein.

Drittens: Ich persönlich finde, man braucht mit 14 noch keine Freundin ;)

Viertens: Jedes Mädchen möchte anders angesprochen /angemacht werden. Grundsätzlich denke ich aber, wenn du mal hingehst, fragst wie es ihr geht und sagst, dass sie dir gefällt und das du gern mal was mit ihr machen würdest. Frag sie nach Hobbies, was sie gern macht - und immer natürlich bleiben!

Liebe Grüße,
dili

Dabei
4 Mrz 2009
ok , werd ich machen immer her mit den tipps

nur grade bin ich so in rasche, kein e ahnung wieso , aber es ist eben so

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Was bist du? Ist das neues cooles deutsch, was ich noch nicht verstehe?

Dabei
4 Mrz 2009
ich bin eben grade so negativ drauf, alles geht schief, einfach alles gar shit, und darum auch ein bisschen wütend =( =( =(

Dabei
26 Feb 2009
Ich nehme an es sollte Rage bedeuten... wie es aussieht kommt er wohl aus der Nähe von Köln :)

Aber ich denke Dili hat schon alles gesagt was gesagt werden musste... lad sie zum Burger ein oder ins Kino. Was soll grosses passieren entweder sie mag dich oder sie mag dich nicht, wie dili schon richtig bemerkte, du bist 14... Entwickel dich erstmal... ihr sprecht hier nicht von Liebe sondern von Schwärmereien... evtl vom "Verknallt sein" aber ihr seid nicht verliebt und schon gar nicht liebt ihr sie/den anderen...

In den letzten Tagen bist du der 4 der hier in einen Teeniealter nach Tipps fragt... Man hilft ja gern aber versucht auch euch mal auf die altmodische Art damit auseinander zu setzen. Einen Brief schreiben... Flirten... Reden... bei uns hats doch auch gewirkt...

Naja, wenn du sie magst dann musst du dir schon was zutrauen... erobere sie... entweder sie lässt es zu oder sie gibt dir ein Korb...

viel Glück du killer xD

Dabei
10 Jan 2010
dili dan ne frage (ich bin 14 jahre alt und habe auch keine freundin) wann denkst du den persöhnlich wann man so alt ist das man eine freudin haben sollte????

Dabei
23 Mai 2011
ICH finde es ist völlig egal, wie alt man ist.8D Hauptsache man ist reif genug...ausserdem, vll. sind das nur Schwärmereien aber ich bin mir sicher dass das auch schon genug ist, um glücklich zu sein.:eek:) Versuche es!

Dabei
20 Mai 2011
hey icecoldkiller,

warum erwähnst du eig immer, dass du 14 bist und hast neben als alter 16 angegeben?!

ich bin jetzt 15 und in der 9.klasse.
mit 14 hatte ich 2 freunde, was aber richtige kindergartenbeziehungen waren. im nachhinein, finde ich es echt scheiße von mir, dass ich mit denen zusammen war und dann einfach schlussgemacht hab. anfangans war ich mir bei beiden sicher, dass ich sie liebe, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenk war es gar nichts!
mitlerweile bin ich ein gutes jahr älter und hab mal wieder einen freund *hihi*. er ist etwas jünger als ich und ich finde, dass wir auch echt gut zusammenpassen. ich bin jetzt so blöd wie es auch klingen mag nach 5 monaten beziehung echt stolz, dass wir uns immer noch lieben. ich weiß nicht, ob ich mit ihm mein leben verbringen werde, oder in 2 jahren denke "wie blöd war ich damals nur!". ich weiß nur, dass ich jetzt glücklich bin, so wie es ist!

ich hab keine ahnung, ob dir meine storry geholfen hat, ich bin auch nicht viel älter als du, aber ich hoffe mal, dass du verstanden hast, was ich meine...du bist 14 und hast noch jahre vor dir, versuch das mädchen anzusprechen, schreib mit ihr in scc, icq oder sonst wo und dann trefft euch mal. lern sie einfach kennen, bevor ihr euch auf eine beziehung einlasst und mach dich nicht verrückt wir sind noch jung und haben noch unser ganzes leben vor uns!